Chapter 33

105 6 3
                                    

...

*JJs Sicht*

John b und Sarah knutschten sich immer noch ab und ich würde es keine Sekunde länger mehr hier ertragen neben Hailey zu stehen.

Dann spürte ich aber plötzlich eine Hand auf meinem Rücken. Sofort drehte ich mich um und sah Christy, meine neue Freundin, hinter mir stehen.

"Heyyy!", sagte sie leise und grinste mich an. "Hey!", sagte ich aufgeregt und begrüßte sie mit einem Kuss. Ich löste mich sofort wieder von ihr, als ich dran denken musste, dass Hailey immer noch neben mir stand.

Ich schaute zu ihr und sie starrte mich nur an. Ich konnte mich entziffern, ob es Wut oder Trauer war, aber sie tat mir Leid, also zog ich Christy weg und ging mit ihr woanders hin.

Es klingelte jetzt eh zum Schulbeginn, also verabschiedete ich mich von meiner Freundin und lief in die Klasse. Ich hatte jetzt schon gar kein Bock mehr und es hat noch nicht einmal begonnen.

Ich lief in die Klasse, dasaß schon jeder drin und Hailey setzte sich gerade hin. Ich lief zu meinem Platz, der linke eine Reihe hinter ihr war, mit meinen Augen auf sie gerichtet.

Als ich mich dann hin saß waren meine Gedanken nur noch bei ihr. Ich mussten a die Zeit damals denken, als wir noch zusammen waren. Wie wir uns geküsst haben, wie wir miteinander rumgemacht haben und mehr. Es ging einfach nicht aus meinem Kopf und ich's hatte diese Bilder in meinem Kopf, die ich einfach nicht vergessen konnte.

Ich dachte a die unzähligen Nächte, wo wir miteinander geschlafen haben, wie ihre Hand zart über meine  Körper streicht und mehr.

Gänsehaut war auf meinem ganzen Körper, doch plötzlich wurde ich aus meinem Bann gerissen. "Mr Maybank? Irgendeine Idee?", fragte mich Professor Stuart.

"Uhm tut mir leid Mr. Stuart, können sie die Frage wiederholen?", fragte ich ihn höflich, ich wusste nämlich wie streng er eigentlich war.

Im Augenwinkel sah ich nun Hailey mich anschauen. Sollte ich zurück schauen? Nein. Vor lauter lauter, hab ich meinem Lehrer nicht zugehört und sagte dann einfach:"21, Sir!"

"Wir sind im Englischunterricht, JJ!", motzt er mich an. "Oh shoot!", murmelte ich leise vor mich hin und die ganze Klasse fing an zu lachen.

Auch Hailey grinste zu mir rüber. Ich konnte nicht anders, als sie ebenfalls anzugrinsen. Es interessierte mich nicht, was der Lehrer davon hielt, Hailey fand es witzig, das war alles.

...

*Haileys Sicht*

Die Stunde war nun vorbei und ich lauf raus in den Flur zur Cafeteria. Ich suchte eigentlich nur Sarah, doch als ich dann in der Kantine ankam, sah ich sie schon mit John b und den anderen Pogues zusammen sitzen.

Nur JJ war nicht da. Vielleicht war er ja wieder mit seiner Freundin im Bad rummachen. Ich lief also langsam auf die Gruppe zu und setzte mich dann neben Sarah.

"Heyyy!" begrüßte ich alle an dem Tisch. Kie saß diagonal zu mir und lächelte mich an. Sie erwiderte meine begrüßung und aß dann ihr Essen, was sie sich von zuhause mitgenommen hat.

Ich packte auch gerade meine Wraps aus, da ich heute noch nicht gegessen hatte, als dann plötzlich JJ mit Christy zu uns a den Tisch kam.

Er setzte sich neben Kiara und Pope, also saß er praktisch gegenüber von mir mit seiner Freundin. Das sollte doch wohl ein Scherz sein oder?

Kiara fühlte sofort, wie unangenehm ich mich fühlte und schaute mich bemitleidenswert an. Sie wusste, was ich tief im inneren spürte.

Ich versuchte, es zu ignorieren, doch nach einer Weile fingen die beiden an sich zu küssen, genau vor meinen Augen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Outer Banks - The night we met | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt