...
Ich erstarrte innerlich. "JJ, ich...", er unterbrach mich: "Ja ja, ich weiß, dass du jetzt mit Rafe zusammen bist, wieso auch immer, aber gib mir noch eine Chance!", bettelte er mich an.
"JJ, du verstehst das nicht! Ich bin mit ihm zusammen und ich liebe IHN! Schon mein ganzes Leben habe ich darauf gewartet, mit ihm zusammen zu kommen und jetzt kommst du plötzlich um die Ecke und denkst, du könntest mich einfach so haben.", erklärte ich ihm, dennoch in einem halbwegs ruhigem Ton.
" Vergiss Rafe doch einfach! ", motzte JJ mich an." Hör zu JJ, ich mag dich echt gerne! Obwohl du so eine scheiße auf der Party abgezogen hast, aber meine Eltern bestehen darauf, dass ich mit Rafe zusammen bin."
"Also war's das jetzt zwischen uns? Willst du wirklich so tun, als wäre das zwischen uns nie passiert?", fragte er mich, wobei er mich so nah an ihn drückte, dass unsere Körper sich berührten.
Ich versuchte mich ein bisschen von ihm weg zu drücken, doch je mehr ich es versuchte, desto stärker drückte er mich an ihn.
Ich gab auf und knallte wieder an ihn. Unsere Blicke trafen sich, doch seiner wich runter zu meinen Lippen, was mich nervös machte.
"JJ, wie wäre es, wenn wir trotzdem Freunde wären?", schlug ich vor. "Freunde, die sich so anschauen??", fragte er leise nach und wechselte mit seinen Blicken zwischen meinen Lippen und Augen hin und her.
"Freunde, die sich so berühren?? Freunde, die es schon mal miteinander getrieben haben? ", setzte er noch einen oben drauf. Ich verstand ihn ja eigentlich, aber ich hatte keine andere Wahl.
"Ja, einfach nur Freunde!", bestätigte ich. "Na gut! Dann sind wir eben nur FREUNDE!", wiederholte JJ und betonte dabei das letzte Wort.
...
Wir tanzten noch eine Weile weiter, doch später verabschiedeten wir uns alle und gingen dann nach Hause.
Ich fuhr deshalb mit Sarah ganz schnell wieder zurück nach Hause, auch wenn das durch den vielen Alkohol, den wir getrunken haben etwas schwierig war.
"Scheiße, wie sollen wir jetzt da hoch kommen??", fragte mich Sarah und starrte hoch in mein Zimmer.
"Gute Frage!", lachte ich betrunken. Wir liefen zum Haus, passten jedoch vor den Alarmlichtern auf.
Wir nahmen die Stühle, die auf der Terrasse standen und stellten sie übereinander. Vorsichtig klettern wir dann darauf und waren so Schon mal auf dem Dach.
Jetzt war die Sache eigentlich ganz einfach, wir mussten uns nur noch am Bettlaken wieder hochziehen und schon warne wir wieder run meinem Zimmer.
Wir nahmen kurz tief Luft. "Huh, geschafft. Wir würden nicht erwischt!", flüsterte Sarah grinsend.
Wir jubelten noch kurz und zogen dann unsere Pyjamas an und machten uns bettfertig.
Als wir dann unser Gesicht gewaschen, Zähne geputzt und weiteres haben, legten wir uns in mein großes Bett und redeten noch ein bisschen miteinander.
"Also, was läuft da zwischen dir und JJ?", fragte Sarah neugierig. Im Inneren explodierte ich gerade. Was sollte ich denn jetzt nur sagen??
"Das gleiche könnte ich dich auch gerade fragen, was da zwischen dir und John b läuft.", konterte ich.
"Okey, Okey, ich erzähle dir alles, weil du meine beste Freundin bist! Aber dann musst du mir auch alles erzählen!"
Ich nickte bloß und sie fing an mir alles über sie und ihn zu erzählen.
"Es ist so, ich bin ja damit topper zusammen und ich liebe ihn auch irgendwie, aber er versteht mich einfach nicht, wie ich bin. Ich hba das Gefühl, dass er nur mit mir zusammen ist, um sich mit mir zu zeigen und damit anzugeben. Und mit John b ist das ganz anders. Ich mag ihn echt gerne, aber ich kann Topper nicht betrügen... "
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
FanfictionNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...