Chapter 6

466 14 8
                                    

...

"Wir müssen nur kurz was erledigen. Nichts  wichtiges! Bleib einfach hier, wir sind gleich wieder da!", waren die letzten Worte von Rafe, als sie auch schon wegliefen.

Scheiße, was sollte ich jetzt tun? Ich hab's. Ich rannte zu Kiara, in dem gewissen, dass sie mich nicht mag und mir wahrscheinlich nicht einmal zuhören würde.

" Hey Kiara, ich weiß, du kannst mich nicht besonders leiden, aber JJ und Pope...sie haben Toppers Boot versenkt und jetzt wollen sie sich an ihnen rechen."

"Wasss?? Scheiße, komm mit!", sagte sie, nahm den Rucksack von JJ und zog mich mit ihr hinter die Leinwand, wo die anderen waren.

Vor Schreck hielten wir beide die Luft an, da wir sahen wie JJ und Pope von den anderen verprügelt wurden.

Ich sah wie Kelce JJ festhielt, während Rafe mehrfach auf ihn zu schlug und Topper machte das gleiche bei Pope.

Aus irgendeinem Grund aber rannte ich zu JJ und versuchte ihn zu befreien. Er war fast bewusstlos, weshalb ich jetzt schnell handeln musste.

Dennoch versuchte ich es erstmal so. Ich rannte zu ihm hin und versuchte Kelce von JJ wegzuziehen, nachdem ich Rafe weggeschubst hatte.

Doch es brachte überhaupt nichts mehr. Ich rannte also zu Jjs Rucksack und schaut nach, was drin war.

Ich erschrak bei dem Anblick, dass eine Waffe drin war. War das vielleicht der Ausweg? Würde ich somit die anderen retten.

Gott sei Dank brachte mich Kie wieder zum Hier und Jetzt und sagte: "Gib mir das Feuerzeug!"

Ich wühlte in der Tasche rum, und gab es ihr, nachdem ich es letztendlich fand.

"Was hast du vor?", fragte ich sie besorgt, da sie das Feuerzeug an die Leinwand hielt.

"Es könnte jetzt gleich ein großes Feuer geben! Mach dich bereit!", sagte sie und konzentrierte sich wieder auf das Feuer.

Schon fing die Leinwand an zu brennen und verbreitete sich in wenigen Sekunden auf der ganzen Fläche.

Wir drehte uns wieder zu den Jungs, die jetzt auch das Feuer mitbekommen haben und ich rannte noch ein letztes Mal auf Kelce zu.

"Lass ihn verdammt noch mal los, Kelce!", schrie ich ihn an und riss seine Arm von Jjs Körper weg.

Er hörte auf mich, ließ ihn los und schaute Topper dabei zu, wie er fast Pope tötete, indem er ihn zwischen dem Arm hielt und keine Luft mehr bekam.

Doch irgendwann gab auch er auf und sie rannten alle weg. Ich rannte sofort zu JJ, der bewusstlos auf dem Boden lag.

"JJ, JJ, wach auf!" Ich hatte für einen kurzen Moment gedacht er wäre tot, doch als ich meine Hand auf seine Brust legte, spürte ich sein Herzklopfen.

Er öffnete anschließend die Augen und ich sah in in seine ozeanblauen Augen, die trotz der Dunkelheit schimmerten.

Er merkte wie meiner Hand auf seiner Wange lag und ich zog sie aus Reflex wieder ganz schnell weg.

"Komm, steh auf JJ! Die Bullen sind hier. Wir müssen weg!", rief Pope, der hinter mir zum Vorschein kam.

JJ stand auf und Kiara und Pope rannten weg. Was sollte ich jetzt nur machen? Sollte ich mit ihnen rennen oder doch lieber nach Hause?

JJ rannte ebenfalls los, merkte aber ziemlich schnell wieder, dass ich noch wie angewurzelt an Ort und Stelle war, weshalb er wieder zu mir rannte, meine Hand packte und mich hinter ihm her zog.

Wir kamen alle an einem etwas verlassenem Ort an und atemteten alle einmal kurz tief durch.

Geht's euch allen gut? ", fragte Kiara in die Runde, was wir alle bejahten.

Outer Banks - The night we met | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt