Chapter 20

272 10 11
                                    

...

Als wir beide dann da lang liefen, traf uns ein Blick nach dem anderen, als wären wir irgendwelche Promis. Ich fühlte mich extrem unwohl bei der ganzen Sache, weshalb JJ seinen Arm um mich hielt.

Wir setzten uns zu den Pogues ins Wohnzimmer, nachdem wir uns etwas kleines zu essen aus dem Kühlschrank genommen haben.

JJ setzte sich neben Kie auf das Sofa und ich mich gegenüber von den beiden auf den Sessel.
Ich schaute dabei zu, wie JJ friedlich seinen Joghurt aß und musste grinsen.

Kies Blick fiel sofort auf mich und dann JJ und zog daraufhin die Augenbrauen hoch. JJ beobachtete Kiara's Handlung und grinste sie die ganze Zeit an.

"Alles okay bei dir?", fragte sie JJ verwirrt. Er nickte und grinste weiter. Ich musste jetzt auch lachen und Kiara verdrehte ihre Augen.

"Irgendwas läuft bei euch beiden derartig schief...Ich kann's einfach immer noch nicht glauben. Ihr habt wirklich miteinander...", sagte Kie und stoppte aber, weil sie es nicht aussprechen wollte.

Ich presste meine Lippen zusammen und schaute verlegen auf den Boden. JJ tat es mir gleich und ich spürte den Blick von ihm auf mir also schaute ich zu ihm und wir beide mussten wieder grinsen.

Sarah, Pope und John b beteiligten sich jetzt nun auch an dem Gespräch. "Also ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit euch beiden! Seit wann läuft denn das was schon zwischen euch?", fragte John b neugierig und rückte näher in die Mitte.

"Okey okey wir erzählen euch alles von Anfang an. Es hat alles mit der Party damals begonnen. Da haben JJ und ich uns zum ersten Mal getroffen. Und naja wir kamen ein bisschen ins Gespräch und dann waren auch schon im Bett."

Pope riss seine Augen auf und sagte:"Direkt am ersten Tag!?! Okey, ihr hattet es nötig!" JJ erzählte weiter:" Dann hab ich sie aber sitzen lassen und bin abgehauen und das war auch der Grund, wieso wir uns die ganze Zeit nicht leiden konnten. Irgendwann aber habe ich Gefühle für Hailey entwickelt und hab es ihr auch gezeigt..."

Ich spürte, dass ich rot wurde, als er die letzten Worte aussprach. "Dann kam auch noch die ganze Eifersucht ins Spiel. Ich konnte es einfach nicht länger ertragen, sie mit Rafe zu sehen, weshalb ich sie ein bisschen in ihrem Schrank verführt hab."

"In ihrem Schrank?", schrieen die anderen Pogues alle gleichzeitig. "Lange Geschichte!", fügte ich hinzu und ließ JJ weiterreden.

"Ja wir haben uns vor Rafe verstecken müssen und Hailey hat mich dann in ihren Schrank gezogen. Nun ja und dort wollte ich sie dann küssen, aber sie wollte Rafe nicht fremdgehen und so."

JJ ließ mich weiter unsere Geschichte erzählen:" irgendwann später traf ich JJ dann im Pool und leistete ihm etwas Gesellschaft. Ich konnte nicht länger so tun, als wäre nichts zwischen uns und hab ihn dann halt..."

"Geküsst!", beendete Sarah meinen Satz. Ich spürte auf einmal wieder die Schuldgefühle hochkommen. Ich musste mich endlich von Rafe trennen.

Auch wenn ich weiß, dass ich dadurch sein Herz brechen werde, aber er ist einfach nicht der richtige für mich.

"Alles schön und gut, aber bitte macht es überall, aber nicht in meinem Bett. Am besten gar nicht erst in meiner Wohnung!", berichtete John b und zeigte mit dem Finger abwechselnd auf mich und JJ.

JJ löffelte gerade sein Joghurt aus und sagte:" Relax, Mann! Es war eine Nacht. Zwar eine lange, aber es war EINE Nacht!"

Ich funkelte JJ böse an und trat ihm mit meinem Fuß gegen sein Schienbein. "Aua!", machte JJ und zog seine Beine weg und schaute mich gespielt wütend an.

Outer Banks - The night we met | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt