...
"Okey, Mom! Das reicht jetzt! Wir gehen hoch, ja?!", sagte ich und zog meine Freunde hoch in mein Zimmer.
Wir setzten uns alle irgendwohin, zum Beispiel auf mein Bett, meiner Couch oder meinen Stuhl. JJ und ich setzten uns mit John B aufs Bett.
Plötzlich schrie John b: "Boah Leute...ihr seid so widerlich. Räumt eure verdammten Kondome weg!" Er kniff sich die Augen zu und zeigte dann neben das Bett auf den Boden.
Sofort schaute JJ nach und nahm die benutzten Kondome und die leeren Packungen und schmiss sie in den Mülleimer neben meinem Schreibtisch.
Pope und die anderen ekelten sich ebenfalls, mussten aber auch lachen. "Sorry, Mann! Ich möchte halt nicht, dass in neun Monaten ein kleiner JJ vor mir steht, okay?"
Sofort musste ich lachen. Bei dieser Vorstellung allein noch einen JJ zu haben, der dann genauso ist wie er.
"Mich wundert es ehrlich gesagt eh, dass ihr noch zusammen seid. Nicht böse gemeint, aber JJs Beziehungen halten vielleicht gerade mal für ne Woche oder so...und ihr...ihr seid ja jetzt schon ein oder zwei Monate zusammen.", sagte Kiara und wurde immer leiser.
"Was soll das denn jetzt heißen? Soll das etwa bedeuten, dass wir uns bald trennen werden oder was??", fragte ich sie ein wenig verärgert.
"Nein, nein! Überhaupt nicht! Ich bin nur einfach froh, dass ihr noch zusammen seit, weil wenn ihr euch trennen solltet, dann bricht die ganze Freundesgruppe irgendwie auseinander und ich möchte weder dich noch JJ verlieren...", verteidigte sich Kiara und hob die Hände.
"Ich trenne mich ganz bestimmt nicht von meinem Baby!", sagte JJ in einer eher niedlichen Stimme und legte seine Arme um mich.
Ich musste sofort grinsen und legte anschließend meine Hand auf seine Arme und lehnte mich an ihn.
Alle grinsten uns sofort an, als sie sahen wie wir uns beide aneinander kuschelten. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass JJ der richtige für mich war.
Ich weiß, das klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich egoistisch und naiv, weil wir uns erst seit nicht einmal drei Monaten so wirklich kennen, aber ich spüre es einfach.
"Okey, also...was machen wir heute noch so?", fragte Pope und setzte sich auf den Boden, weil er nicht mehr stehen wollte.
"Wir können von mir aus wieder an den Strand gehen, aber nicht so lange, weil John b und ich haben noch was vor!", sagte Sarah und grinste rüber zu John B.
Er jedoch fing an, rot zu werden und da JJ neben ihm saß, nahm er John b in den Arm:"So macht man's JB! Das ist der John b, den ich kenne...und jetzt gib mir den John d!", lachte JJ.
Ich verdrehte lachend die Augen und stupste JJ leicht. "Wir könnten auch zu meinen Eltern ins Wreck fahren!", schlug Kiara vor und fuhr mit ihren Fingern ihr locken nach.
Schließlich entschieden wir uns dann auch zum wreck zu fahren und dort angekommen begrüßten wir erstmal Kiara's Eltern ganz nett, in der Hoffnung, dass wir kostenloses Essen bekommen würden.
Ein paar schmollgesichter reichten auch schon, dass sie uns allen eine Portion Pommes oder einen Burger gaben. Ich setzte mich neben JJ auf die Bank und auf die andere Seite von JJ war Pope. Um die Ecke rum dann Kiara und zu guter letzt auch noch Sarah und John b gegenüber von uns.
JJ bekam einen Burger und ich bestellte mir eine Pommes, weshalb wir uns dann das Essen irgendwie teilten. Vom Burger allerdings konnten ich nur einmal abbeißen, dann hat ihn JJ auch schon mit zwei weiteren Bissen verschlungen.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
FanfictionNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...