...
Da wir uns gerade umdrehten, sodass JJ an der Tür war, fing ich nun an, ihn überall zu küssen. Er stöhnte leise, als ich an seinem Hals saugte.
Plötzlich packte mich JJ und schmiss mich auf sein großes Bett. Er krabbelte auf mich drauf und hauchte in mein Ohr rein.
Er gab einen langen, aber zarten Kuss auf die Wange und flüsterte anschließend:"Du hattest noch nie einen Knutschfleck? Gut, dann bekommst du jetzt einen!"
Ich grinste ihn an, bevor er anfing an meinem Hals zu saugen. Es tat zwar etwas weh, aber dieses Gefühl verstärkte es und ließ sich dadurch nur noch besser anfühlen und ich stöhnte leise.
Ich krallte meine Finger in seinen Rücken rein, um den Schmerz etwas auszugleichen, bis er dann aufhörte und sich in innerhalb von einer Sekunde sein Shirt auszog, was er anschließend auf den Boden schmiss.
Er deutete darauf hin, dass ich ebenfalls mein top ausziehen sollte, was ich dann auch wie verlangt tat. Auch seine Hose knöpfte er auf und ließ sie unbeachtet auf den Boden neben sich fallen.
Bei meiner Shorts half er mir. Ich hob meine Hüfte etwas an, so dass er sie ganz einfach ausziehen konnte. Jetzt waren wir beide nur noch in Unterwäsche.
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken. Dann drehte er uns um, sodass ich auf ihm lag.
Er drückte mich mit seinen Armen, die um mich geschlungen waren, ganz fest runter, dass ich nun seinen Schwanz an meinem Schritt spüren konnte.
So rieb er sich nun an mir und wir beide stöhnten, aber nur leise, damit die anderen es nicht mitbekommen würden. Es machte mich schwach und JJ übernahm nun völlig die Kontrolle.
Er biss mir zart in meinen Hals und bewegte mich leicht auf ihm. Plötzlich drehte er uns wieder um und befreite mich aus seinem engen Griff.
Er öffnete vorsichtig meinen BH und zog langsam die Träger runter. Daraufhin schmiss er ihn weg und massierte mit der linken Hand meine Brust.
Mit der anderen Hand zog er meinen Slip aus und rutschte etwas runter. Er legte meine Beine auf seine Schulter und küsste zart die Innenseite meines rechten Oberschenkels.
Er ging langsam näher zur Mitte hin, küsste jedoch überall hin nur nicht da, wo ich ihn haben wollte."JJ, hör auf damit!", hauchte ich kraftlos.
Er hörte auf meine Worte und saugte letztendlich an meiner feuchten Mitte. Er wusste, dass ich jederzeit stöhnen würde, weshalb er zwei seiner Finger in meinen Mund steckte und rein und raus bewegte.
Ich krallte meine Finger in seine Haare, wobei er sie etwas weg zog, weil es ihm wahrscheinlich etwas weh tat.
Ich konzentriere mich aber einfach weiter auf das Gefühl während ich wie wild an seinen Fingern lutschte. Ich kam schließlich auf seiner Zunge und das war auch der Moment, wo JJ nicht mehr lange warten konnte und auch nicht wollte.
Also zog er seine Boxershorts aus und sein Schwanz sprang sofort an seinen Bauch. Er nahm die weiße Decke und legte sie über uns beide, so dass wir beide etwas mehr unter uns waren.
Er krabbelte etwas auf mich und hielt seinen Schwanz vor meinen Eingang. Er presste seine Lippen auf meine, als er dann in mich eindrang, damit mein Stöhnen somit unterdrückt werden konnte.
Ich ließ meine Augen nach hinten rollen und fiel nach hinten in die ganzen Kissen. Ich richtete die riesengroße Decke über uns etwas, damit wir darunter mehr Platz hatten und drückte mich dann wieder ganz fest an JJ, um den Schmerz etwas auszugleichen.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
FanficNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...