...
Ich entschied in den Laden zu gehen und kaum war ich drin, erkannte ich Pope, der eben auf dem Boot bei den anderen Pogues saß.
"Oh, hey Pope! Du arbeitest hier?", fragte ich ihn, als er mich ebenfalls erkannte.
"Hi Hailey, ähm ja, der Laden gehört meinem Vater...Was hättest du denn gerne?", fragte er mich und schaute um sich.
"Ehrlich gesagt, habe ich selbst keine Ahnung, gib mir einfach irgendein Sandwich und Wasser, wenn's geht!", entschied ich mich und ging auf ihn zu.
Er suchte die Sachen raus und stellte sie nun auf das Board vor ihm. "Das wären dann 3,50 $!"
Ich holte meine Geld heraus, legte es ihm auf das Board und nahm meine Sachen.
Er schaute mich verwundert an :" Ähh das sind 100 Dollar. Dein Einkauf kostet nur 3,50 $!"
Ich grinste und sagte :"Ja, ich weiß. Kauf dir was schönes damit!", und verließ den Laden. Ich hörte ihn noch hinter mir her "Danke!", rufen und drehte mich nochmal zu ihm um und wieder nach vorne.
Plötzlich knallte ich gegen einen Jungen und meine Einkaufstüte viel auf den Boden.
"Sag mal, spinnst du??", fragte ich nach und schaute plötzlich die Person an. Es war JJ. Mein Gesicht verzog sich sofort und er blieb wir angewurzelt stehen.
"Du spinnst doch, kannst du nicht gerade aus gucken. Du bist doch extra an mich geknallt!!", motzte er mich an.
"Ach was soll's!", sagte ich, nahm meine Tasche vom Boden und ging wütend an ihm vorbei.
Er jedoch lief in den Laden, wo Pope arbeitete. Ich war gerade einfach neugierig und schlich mich deshalb ebenfalls an den Laden und versteckte mich hinter der Eingangstür.
Ich wollte die beiden belauschen. "Was ist passiert?", fragte Pope weil er wahrscheinlich sah, wie wütend JJ gerade war.
"So ne blöde Kook ist gerade gegen mich geknallt!", motzte er vor sich hin.
"Hailey?? Sie ist mega nett, sie hat gerade für ein Sandwich und ein Wasser 100$ bezahlt.", erklärte Pope fröhlich, wobei ich grinsen musste.
"Natürlich hat sie das. Ich meine, sie hat ja das Geld, diese Kookschlampe."
Als JJ diesen Satz sagte war ich echt geschockt. Es tat weh. Ich wollte nicht so reich damit wirken, ich wollte Pope einfach den Tag verschönern, doch er musste alles kaputt machen.
" JJ, sag sowas nicht. Immerhin hast du dich doch freiwillig auf der Party neben sie gesetzt und mit ihr geflirtet. Aber irgendwann wart ihr dann beide einfach so verschwunden, deshalb hab ich dich angerufen, aber du bist nicht rann gegangen. "
Auch wenn ich die beiden nicht richtig sehen konnte, merkte ich wie JJ genervt die Augen rollte. "Ja, das war aber auch nur weil ich High war, okay? Sonst wäre ich nie zu ihr gegangen und sorry, dass ich nicht rann ging, ich musste noch was erledigen. "
Mir stockte der Atem. Er war nur zu mir gegangen, weil er High war?!? Er musste nur etwas erledigen??
Was hab ich nur getan? Ich hätte nie auf diese blöde Party gehen sollen. Naja immerhin wusste ich jetzt, was er von mir hielt.
Ich wollte nicht noch mehr von deren Gespräch mitbekommen, weshalb ich beschloss nach Hause zu gehen.
Doch bis zu Figure 8 zu laufen, wäre ich erst morgen früh da, weshalb ich nach einem Taxi Ausschau hielt.
Doch nirgendwo war ein Taxi in Sicht. So stand ich dann am Straßenrand und schaute mich um. Ich kannte mich hier auch nicht wirklich aus.
Dich plötzlich hielt ein runtergekommener VW Bus vor mir an. Ich erkannte, dass es John b war.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
FanfictionNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...