...
"Tja JJ, ich habe dir schon eine Chance gegeben und du hast sie vermasselt. Und außerdem bin ich jetzt mit Rafe zusammen."
Bei diesem Satz riss meine Schwester, die das meiste vom Telefonat mitbekam, die Augen auf. "Du bist mit Rafe Cameron zusammen???", flüsterte sie unglaubwürdig zu mir.
Ich zeigte ihr, dass sie leise sein soll und nickte nur mit dem Kopf, da ich mich wieder auf das Telefonat konzentrieren musste.
"Du bist nicht wirklich mit dem Psychopathen zusammen, der uns verprügeln wollte?!?",fragte JJ nach und kling wütend.
"Ja, weil ihr scheiße gebaut habt und er ist auch ganz anders zu mir.", versuchte ich ihm zu erklären.
"Du bist echt eine typische Kook!", waren die letzten Worte von JJ als er dann auch auflegte.
"JJ! J-...?", fragte ich nah, doch er hatte wirklich aufgelegt. Ich atmete tief aus und schmiss mein Handy aufs Bett.
Daraufhin schaute ich dann wieder zu meiner Schwester, die mich immernoch wie vom Blitz getroffen anstarrte.
"Du musst mir alles erzählen!! Wie? Wo? Wann? Wer?? Wieso? Weshalb? Warum? Was?, erzähl mir einfach alles!"
Ich atmete tief ein und wieder aus und fing an, ihr alles zu erzählen, doch ich ließ allerdings ein paar Details raus.
Wie zum Beispiel, dass ich was mit JJ hatte. "Und wer ist jetzt JJ???", fragte Amber nach. Oh shit! Was soll ich jetzt sagen??
"Ähmm...er, ich, wir...kennen uns wegen Kiara. Er ist ein Freund von ihr."
"Was wollte er denn von dir? Und wieso sollst du ihm eine zweite Chance geben? Hattest du etwa schonmal was mit ihm??", fragte sie immer weiter und weiter.
"Guck, es war so... Er will etwas von mir, aber ich nicht von ihm, dann dachte ich mir halt, Okey ich gebe ihm eine Chance, dann hatte er aber plötzlich eine andere und hat somit die Chance vermasselt! Jetzt bin ich mit Rafe zusammen und er will eine zweite Chance, die ich ihm aber nicht geben werde! ", log ich sie an, weil sie mich für die Wahrheit umbringen würde.
Außerdem hatte ich auch Angst, was meine Eltern davon hielten, dass ich mit einem Pogues rummachen würde.
Für sie war es nämlich total wichtig die Familie nicht runter zu ziehen, weshalb wir einen Kook heiraten müssen. Ich verstand es ja selbst nicht.
Meine Schwester verstand allmählich und fragte dann auch nicht weiter nach.
*zwei Stunden später*
Ich war gerade dabei, mein Zimmer aufzuräumen, da bekam ich einen Nachricht auf mein Handy.
Sie war von Kiara:
Kiara: Hey, Hailey. Ich bin's, Kie. Ich wollte dich fragen, ob du Lust hättest heute Abend auf unsere Strandparty zu gehen.
Ich: Hey! Ja klar komme ich mit.
Kiara: super. JJ, Pope, John b und ich dachten ganz spontan an eine Strand Party. Komm einfach so gegen 19 Uhr und frag Sarah, ob sie mit will.
Ich: OK, cool. Mache ich, bye!
Kiara: Byee
Es war gerade genau 16 Uhr, weshalb ich noch drei Stunden Zeit hatte, um mich fertig zu machen.
Ich rief darauf Sarah an und fragte sie, ob sie auch kommen würde.
Sie stimmte mir zu und wir entschieden uns, dass wir uns bei mir fertig machen würden.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
FanfictionNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...