...
Seine letzten Worte an mich"Ich schätze nicht, nein!", spielten in meinem Kopf auf Dauerschleife.
War das jetzt diesmal das Ende, das Ende unserer Beziehung?? Mir fielen gar keine Worte dazu ein und ich sah ihn einfach von mir weggehen.
Ich blieb wie angewurzelt stehen und musste erst einmal realisieren, was gerade alles passiert ist. Ich ließ mich runter in den Sand fallen und starrte raus auf das Meer.
Wie? Wie konnte er sich einfach von mir trennen? Wenn das überhaupt eine Trennung war. Aber er hat gesagt "Ich schätze nicht, nein".
Das war nicht das Ende, nein! So einfach nicht! Das würde ich nicht zulassen. Ich rappelte mich wieder auf und kam immer noch nicht ganz drauf klar, was aber vielleicht gar nicht so schlecht war, weil ich keine einzige Träne deswegen vergoss.
Es fühlte sich einfach nicht an, als wäre das jetzt alles zwischen uns vorbei. Nicht so schnell. Ich lief also nach Hause, denn wo sollte ich bitte auch schon hin, da JJ höchstwahrscheinlich bei den Pogues ist.
Bei seinem Vater zuhause ist er ja ganz bestimmt nicht, denn das hat er mir heute Mittag ja ziemlich deutlich gemacht.
In meinem Zimmer angekommen, zog ich mir meinen Pyjama an und ließ mich in mein Bett fallen. Auch wenn ich wirklich unfassbar müde war, konnte ich einfach kein Auge zu machen.
Ich nahm also nachts um 2 Uhr nachts mein Handy raus und öffnete den Chat mit mir und JJ. Ich überlegte kurz, was genau ich ihm schreiben sollte, oder ob ich ihm überhaupt schreiben sollte.
Ich textete ihm dann nach langer Überlegung: "Hey, JJ! Hast du das, was du am Strand gesagt hast, ernst gemeint??"
Ich blieb kurz noch im Chat und sah, dass er es sofort gelesen hatte. Das hieß also, dass er auch noch wach war. Konnte er etwa auch nicht schlafen?
Vielleicht konnte er ja wegen mir nicht schlafen. Nein! Bestimmt nicht. Wieso war ich so delusional, JJ ist immer um die Zeit noch wach. Naja eigentlich nicht sooo lange.
JJs Sicht:
Ich war die ganze Zeit wach, bis plötzlich mein Handy um circa 2 Uhr nachts klingelte. Verwundert nahm ich mein Handy in die Hand und schaute, was ich für eine Nachricht bekam.
Auf meinem Handy wurde mir dann angezeigt "eine Nachricht von ❤️Hailey❤️". Sofort verdrehte ich meine Augen, war dann aber trotzdem neugierig, was sie mir um die Uhrzeit noch unbedingt schreiben wollte.
Ich öffnete unseren Chat zusammen und sah, dass sie "Hey, JJ! Hast du das, was du am Strand gesagt hast, ernst gemeint??" geschrieben hat.
Ich begann zu schreiben"Hey, Hailey...", doch dann löschte ich wieder alles. Ich konnte nicht so leicht nachgeben. Sie sollte wissen, wie sauer ich auf sie war.
Nicht, dass ich sie heute Nachmittag erneut beschützen musste, denn das würde ich immer machen. Ich würde alles für sie tun.
Es war nur, dass es ihr einfach egal war, dass sie fast nichts über mich wusste. Dass sie sich überhaupt nicht über mich und mein Leben kümmerte.
In einer Beziehung muss jeder sich um den anderen kümmern, sonst klappt das ganze nicht. Da merkte ich dann auch gerade schon wieder, dass ich einfach nicht der Typ für Beziehungen war.
Ich schaltete wieder mein Handy aus und legte es auf den Tisch neben dem Sofa, auf dem ich schlief in John bs Wohnung.
...
Hailey's Sicht:
Ich sah, wie JJ tippte, jedoch anscheinend wieder alles löschte. Ich war irgendwie verwirrt. "Was soll das denn?!", fragte ich mich selbst leise unter meiner Decke. Ich schaltete also einfach mein Handy aus und versuchte dann irgendwie einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
FanfictionNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...