...
Wieso war er einfach überall?? Wir starrten uns beide für eine Ewigkeit fragend an.
"Was sollte das denn jetzt schon wieder?", fragte ich genervt.
"Die Welle war zu stark und hat mich mitgerissen und du warst im Weg!", behauptete er.
Ich war geschockt: "Ach also war das meine Schuld???", fragte ich nach. "Ja!"
Bevor ich darauf irgendetwas sagen konnte, spürte ich plötzlich einen riesigen Schmerz an der Seite meiner Hüfte.
Ich glaube, es war wegen dem Zusammenknall eben auf dem Surfbrett. Er muss mich wohl getroffen haben.
Ich versuchte durch das Wasser zu erkennen, ob ich blutete, doch soweit sah alles gut aus, bis auf das, dass das Salzwasser echt auf der Wunde brannte.
Ich hörte JJ noch irgendetwas sagen, dass ich nicht blöd im Weg stehen sollte und dass hier auch noch andere Leute surfen wollten.
Ich ignorierte ihn und ging mit meinem Surfbrett aus dem Wasser. Sarah folgte mir natürlich.
Als ich mich gerade auf mein Handtuch setzte fragte Sarah: "Hey, ist alles in Ordnung. Der Unfall sah echt übel aus."
"Jaja, alles gut. Hoffe ich jeden Falls. Dieser Idiot hat einfach keine Augen im Kopf."
Sarah lachte und nahm ihren obstsalat, den sie uns zuvor bei ihr Zuhause gemacht hat raus.
Wir aßen noch ein bisschen und redeten, während ich plötzlich nich einen stärkeren Schmerz spürte.
Ich schaute unauffällig nach, sodass Sarah es nicht sah, da ich keine Drama haben wollte.
Ich zog meine Bikinihose leicht runter und sah Blut. Scheiße. Ich nahm schnell ein Taschentuch aus meiner Tasche und hielt es gegen die Wunde und zog die Hose wieder etwas höher, sodass es das Tuch festhielt.
*einen Stunde später*
"Okey, ich geh dann mal. Ich treffe mich noch mit jemandem.", flüsterte Sarah.
Ich schaute sie verwirrt an. "Du triffst dich mit jemandem? Wer? John b???", fragte ich sie neugierig.
Sie zog nur ihre Schultern hoch und lächelte: "Wer weiß?!?"
"OK dann viel Spaß!"Ich blieb noch eine Weile, bis ich auch meine Sachen packte und zurück zum Auto lief.
Dort zog ich mir noch schnell meine kurze Jeans von heute morgen drüber.
Ich stieg ein und fuhr nach Hause. Zurück in figure 8 ,sah ich jedoch Pope. "Pope? Was will der denn hier?", dachte ich mir.
Also verfolgte ich ihn mit dem Auto ein bisschen. Er hatte Tüten in der Hand. Da war mir dann alles klar. Er gibt Bestellungen ab.
Ich dachte mit nicht mehr viel dabei, doch auf einmal sah ich, wie rafe und topper sich an ihn ran schlichen.
Oh nein, das würde nicht gut enden. Rafe und Topper hassen nämlich Pogues.
Ich hielt sofort am Straßenrand an, stieg aus und rannte ihnen hinterher.
Es war in der Nähe der Golfplätze von Kildare Island.
Ich suchte und suchte, konnte sie aber nicht finden. Sie sind wahrscheinlich einen anderen Weg gegangen.Also rannte ich in die andere Richtung, wo sie tatsächlich Waren. Ich sah wie sie die Bestellung aus Popes Händen rissen und auf den Boden schmissen.
Pope ging auf sie zu und schubste Rafe weg, der jedoch mit seinem Golfschläger ausholte und ihm damit eine verpasste.
Ich rannte zu Pope, der verletzt auf dem Boden lag, und schrie: "Rafe, hör auf mit dem scheiß."
DU LIEST GERADE
Outer Banks - The night we met | JJ Maybank
FanficNachts auf eine Party gehen, was soll da schon passieren? VIELES! Die sechszehnjährige Hailey geht mit ihrer besten Freundin Sarah Cameron auf eine Party und erlebt dort mehr als sie eigentlich vor hatte. Vom übergeschüttetem Alkohol auf ihrem neue...