Chapter 10

408 15 7
                                    

...

Es war natürlich JJ, der sich ganz lustig fand, wir er mir das eiskalte Wasser übergekippt hat. "Was soll der Scheiß, JJ??", fragte ich ihn wütend, während er sich vor Lachen nicht mehr halten konnte.

"Das war doch nur Wasser, chill doch!", lachte er und kam mir näher. Er nahm sein Handtuch, das er zuvor über seinen Schultern hängen gehabt hat und wickelte es um mich, um mich warm zu halten.

Dadurch umarmte er mich auch, doch ich versuchte mich aus seinem Griff zu lösen, allerdings waren meine Arme unter dem Handtuch, weshalb ich mich nicht befreien konnte.

Er drückte mich so an sich, dass mein Kopf nun auf seiner Brust lag. Es war uns beiden unangenehm, weshalb er mich wieder von ihm löste.

Ich gab ihm wieder sein Handtuch zurück und erkannte dann erst, dass die ganze Zeit ein Mädchen hinter uns stand und uns zuschaute.

Oh Gott. War das etwa seine Freundin. Sie war bildhübsch und ich verspürte sofort ein Drang von Eifersucht.

JJ merkte, wie ich sie anstarrte und drehte sich dann zu ihr um. "Oh, ähmm... Das ist meine Freundin Khloe. Khloe, das sind meine Freunde John b, Pope, Kie, Hailey und Sarah!", klärte er uns alle auf.

Ich hingegen starrte nur auf JJ's Hand, die auf ihrer Taille verweilte. Sie war etwas schüchtern, aber versuchte, offen zu und allen zu sein und begrüßte uns mit einem netten Lächeln.

Sie war eigentlich echt sympathisch, was mich noch wütender machte, weil ich einfach nichts an ihr fand, was schlimm an ihr war. Sie war einfach...perfekt.

Und zusätzlich legte sie sich auch noch neben mich. Kiara, Sarah, Khloe und ich redeten dann noch ein bisschen und lernten uns näher kennen, während die Jungs am surfen waren.

Ich schaute manchmal zu ihm rüber und schaute JJ beim surfen zu. Er war so gut darin und hatte echt coole Tricks auf Lager.

Später kamen dann JJ, Pope und John b auch endlich mal aus dem Wasser und rannten zu uns.

JJ rannte zu Khloe und legte sich zu ihr und küsste sie wie wild. Sie war etwas überfordert, doch erwiderte jeden einzelnen Kuss.

Was war das denn? Wollte er mich damit vielleicht eifersüchtig machen? Denn er schaute die ganze Zeit zu mir rüber, während er sie küsste.

Ich tobte innerlich vor Eifersucht. Aber wieso? Ich konnte ihn doch anfangs gar nicht leiden und jetzt das?
Ich suche mir echt immer die richtigen Typen aus.

Toll. Jetzt saß ich zwischen zwei Paaren, die mit einander rumflirteten und JJ und Khloe küssen sich auch noch dazu.

Ich hielt das alles gerade echt nicht mehr aus, weshalb ich beschloss zur Bar um die Ecke zu gehen. Ich zog mir also meine Shorts drüber und ging.

"Hey Hailey, wo gehst du hin?", fragte mich JJ, der immernoch auf seiner Freundin lag und sie an ihrem ganzem Körper berührte.

"Ich geh nur kurz zur Strandbar dahinten!", sagte ich und lief also dahin. Ich bestellte mir anschließend ein Getränk, woraufhin mir einfiel, dass man von hier aus, die beiden immernoch sehen konnte.

Nach ein paar Minuten hatte ich fast mein Getränk leer getrunken, da hörte ich ein paar bekannte Stimmen,weshalb ich mich zu den anderen umdrehte.

Ich entdeckte ein paar Meter entfernt von ihnen, wie Topper, Rafe und Kelce ihnen auflauschten. Scheiße, jetzt erfährt Topper das mit Sarah und John b. Ich muss ihn irgendwie aufhalten.

Ich griff nach meinem Handy, wobei mir dann aber auffiel, dass ich es am Strand vergessen hatte. Verdammt! Ich habe eine Idee.

Ich lief zurück zum Strand und rief ganz laut :"Rafeee! Was machst du denn hier?", und fiel ihm in die Arme. Ich drehte mich in der Umarmung kurz zu den anderen und sah, wie sie es mitbekamen und schnell auseinander gingen.

Outer Banks - The night we met | JJ Maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt