Chapter Four

64 8 0
                                    

Zedd

Jeden gottverdammten Tag sehe ich ihre hilflosen Augen in meinen Träumen. Sie haben sich in mein Gehirn eingebrannt. Sie haben meine Seele eingenommen.

Zuerst schauen sie mich hilflos an.

Dann ungläubig.

Dann verletzt.

Danach angewidert.

Das ertrage ich nicht.

Mit was habe ich denn gerechnet? Dass sie mir um den Hals fällt, wenn sie herausfindet, dass ich es war. Als ob sie irgendein Fünkchen Liebe für mich empfinden kann, nachdem sie herausgefunden hat, dass ich ihr diese Dinge angetan habe.

Ich habe sie mitten in der Nacht aus ihrem Bett reißen lassen. Sie eingesperrt und angelogen. Dann habe ich Tom mit ihr erpresst.

Ihre Stimme erklingt in meinen Ohren. Sie beschuldigt mich. Nennt mich einen Schoßhund. Jetzt ist sie weg. Irgendwo da draußen. Außerhalb meiner Reichweite.

Ich wollte meine Mutter zurück haben und danach Sky alles erklären und um Vergebung bitten. Für alles, was ich ihr gesagt habe, für alles, was ich ihr angetan habe, wollte ich mich entschuldigen. Auch wenn ich es ungern getan habe und mich von meiner Wut leiten lassen habe, habe ich nichts von dem gemeint, was ich ihr gesagt habe. Bis auf das, was ihren Vater betrifft.

Als Kind habe ich Skylar manchmal beneidet, aber ich habe sie nie gehasst. Sie ist die einzige Person, die mich verstehen kann. Sie hat ebenfalls ihre Mutter verloren. Aber da ist diese Wut in mir. Auf die ganze Welt bin ich zornig. Auf Tom und Sky und auf alle, die mir meine Eltern genommen haben.

Nachdem ich Alfredo kennengelernt und die Wahrheit erfahren habe, hat es mir das Herz zerrissen. Der Hass hat mich verzehrt. Alles Gute und alle schönen Gefühle und all die Liebe für Tom und Sky hat er ausgelöscht. 

Zu wissen, dass meine Mutter irgendwo da draußen ist und Tom sie gefangen hält, macht mich wahnsinnig. Ich habe Sky entführt, weil ich meine Mutter in die Arme nehmen möchte. Das war aber nicht der einzige Grund, warum ich sie entführt habe. Ich wollte Tom wehtun. Ihm den gleichen Schmerz zufügen, den er mir zugefügt hat.

In meinem Zorn habe ich auch Sky verletzt. Sie hasst mich jetzt, aber ich muss mit ihr reden. Zuerst muss ich jedoch meine Mutter finden. Erst dann kann ich normal denken und handeln. Erst dann kann ich Skylar wieder zurückgewinnen.

Seitdem ich weiß, dass Tom meine Mutter hat, habe ich mich mit den Männern meines Vaters in Verbindung gesetzt. Alfredo hat mir sehr geholfen, er hat den Kontakt hergestellt und ich habe einen neuen Assistenten eingestellt. James arbeitet seit einigen Wochen mit mir zusammen und erledigt seine Arbeit gut, aber niemand kann mir sagen, wo meine Mutter ist. Es macht mich rasend, dass ich alle Macht der Welt habe und die Hilfe Alfredo's, aber meiner Mutter keinen Schritt näher gekommen bin.

Wäre Sky nicht entwischt, dann hätte ich Tom vielleicht dazu gebracht zu kooperieren und mir meine Mutter zurückzugeben. Vielleicht würden wir uns jetzt in den Armen liegen und ich würde alles zwischen Sky und mir in Ordnung bringen. Tom ist an allem schuld. Sky ist unschuldig. Aber diese Wut in mir lässt sich nicht kontrollieren, sie hat mir keine andere Wahl gelassen. Sky hat am meisten unter meinen Taten gelitten. Sie ist der Schlüssel zu meiner Mutter. Sie war der Schlüssel. Mit ihrer Hilfe hätte ich Tom zum Sprechen bringen können. Jetzt ist sie weg und dieser Idiot Damen tröstet sie wahrscheinlich. 

Ich schüttle den Kopf. Darum kann ich mich später kümmern. Zuerst muss ich meine Mutter finden und in Sicherheit bringen. Ich brauche einen neuen Plan. Ich weiß auch, wer mir helfen kann: James.

"Ja, Boss.", antwortet er, als er meinen Anruf entgegennimmt.

“James, ich brauche deine Hilfe. Außerdem heißt es Zedd für dich”, korrigiere ich ihn. “Ich brauche einen neuen Plan, um meine Mutter zu finden.”

“Ich denke immer noch, dass wir Tom um Hilfe bitten sollten.” Ich verdrehe die Augen, als James wieder mit unserem Streitpunkt Nummer Eins anfängt. 

"James, wie oft sollen wir das noch durchkauen? Tom hat meine Mutter”, brülle ich ins Telefon.

“Ich denke nicht, dass Tom deine Mutter hat. Er hätte sie dir sonst zum Austausch mit seiner Tochter gegeben. Tom Abino ist seine Tochter wichtiger als alles was er hat.” Es sind immer die gleichen Argumente. "Ich denke immer noch, dass es ein Fehler war, Skylar zu entführen. Hätte ich früh genug Bescheid gewusst, dann hätte ich dich aufgehalten”, seufzt er. “Boss, Tom ist ein geachteter und respektierter Mann,....”

“James, konzentriere dich auf das, was ich sage, okay?”, unterbreche ich ihn. In den letzten Tagen haben wir mehrere Male über dieses Thema gesprochen und James wiederholt sich wie ein kaputter Kassettenspieler. “Ich brauche einen neuen Plan. Einen Plan, bei dem ich nicht mit Tom zusammenarbeiten soll”, stelle ich klar.

"Okay, Boss. Ich schaue, was ich finden kann. Sobald ich etwas habe, melde ich mich."

“Zedd, James, nenn mich Zedd.” Ich lege verärgert auf.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Enemy and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt