Chapter Twelve

60 4 0
                                    

Skylar

"Hey, Skylar. Ich habe gute Nachrichten", trillert Miko mir ins Ohr, als ich ihren Anruf entgegennehme.

"Bitte sag mir, er hat sie gefunden", flehe ich sie an und unterdrücke die Hoffnung, die sich in mir zu regen anfängt. Einen weitere Niederlage kann ich nicht vertragen.

"Leider nicht ganz, wie du dir erhoffst. Mein Vater hat Informationen zu Viktoria Stone. Sie war bis vor kurzem in Südkorea. Aber sie wurde in die USA geflogen. Der Flug ging heute Nacht. Wer auch immer sie hat, hat sie hergebracht."

"Weißt du, wo sie genau ist? Wo sie gelandet ist?", frage ich und laufe nervös durch die Wohnung. Sam sitzt im Wohnzimmer. John schläft im Gästezimmer. Damen ist im zweiten Gästezimmer. Ich will eigentlich zu ihm gehen, aber will ihn nicht stören. Es war eine lange Nacht. Wir sind spät schlafen gegangen.

"Sie ist irgendwo in der Nähe von Vancouver auf einem kleinen Flughafen gelandet. Mein Vater kennt den Piloten. Dieser konnte bestätigen, dass er Viktoria aus Südkorea hierher geflogen ist. Sie hat wohl den gesamten Flug über geschlafen. Bei ihr war eine Krankenschwester und ein paar Männer in Anzügen."

"Konnte er sagen, wohin sie sie gebracht haben?"

"Das leider nicht." Ich lasse den Kopf hängen. "Aber es wird einfacher sein, sie hier zu finden und zu retten. Dein Vater ist hier gut vernetzt. Hier kriegen wir mehr mit. Sobald ich etwas neues habe, rufe ich dich an."

"Vielen Dank, Miko. Richte bitte auch deinem Vater meinen Dank."

"Das mache ich. Ruf mich an, wann immer du meine Hilfe brauchst. Da ist noch etwas, das du wissen solltest."

"Schieß los."

"Zedd hat mich gestern angerufen."

"Okay."

"Wegen dir. Er will mit dir reden."

"Oh mein Gott. Jetzt belästigt er meine Freunde. Das kann doch wohl nicht wahr sein." Ich kann nicht glauben, dass er jetzt versucht, über Miko an mich zu kommen.

"Ich habe ihm gesagt, dass ich dich nicht umstimmen werde."

"Danke, Miko. Es tut mir so Leid, dass er dich damit nervt."

"Alles gut, du kannst ja nichts dafür. Was denkst du denn über ihn? Ich meine, wirst du irgendwann wieder mit ihm reden?"

Ich seufze. "Ich weiß nicht. Im Moment will ich nur Tante Viktoria finden und mein Leben in Ruhe fortsetzen." Die Unterhaltungen drehen sich und drehen sich und landen immer wieder bei Zedd. Das Thema haben wir mit Linda einige Male durchgekaut. Mit Miko haben wir darüber einige Male am Telefon gesprochen.

"Schau mal, das geht mich nichts an, aber vielleicht redest du mal mit ihm - natürlich mit deinen Bodyguards - und kotzt alles raus."

"Ich weiß nicht, ob ich ihn jemals wieder sehen will, Miko. Mit ihm sprechen und mir denselben Mist wieder anhören will ich nicht. Er wird mir das gleiche auftischen, was er mir in Südkorea gesagt hat. Nichts, was er mir sagen wird, wird etwas an der Sache ändern."

"Du hast recht. Sorry."

"Ist in..." Damen platzt aus dem Gästezimmer raus. Seine Haare stehen in alle Himmelsrichtungen.

"Skylar, wir haben ein Signal. Wir müssen los." Er schnappt sich seine nasse Jacke und zieht sich die Schuhe an. Sam springt bei diesen Worten auf und platzt in das Gästezimmer rein, indem John schläft.

"Ein Signal? Von Tante Viktoria?", frage ich verdutzt.

"Ja, komm schon Skylar. Zieh dich schnell um. Ich rufe unsere Väter an. Wir brauchen auf jeden Fall Verstärkung."

My Enemy and MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt