*Wieder y/n POV*
Ich wache auf. Und erst wundere ich mich wo ich bin, doch dann blicke ich auf und sehe zum Bett neben mir. Wo eigentlich Alex liegen sollte, doch sie ist weg. Hab ich das alles nur geträumt? Nein. Kann nicht sein. Ich stehe auf und blicke auf die Uhr es ist 8 Uhr. Auf ihrem Bett liegt ein Zettel. Heyy guten Morgen bin um 7:45 los gegangen ich gehe morgens immer laufen bin in 45m wieder da. Die anderen sind auch wach. Am besten gehst du zu ihnen rüber und Klamotten kannst du dir leihen. Bis nachher.
Also beschließe ich rüber zu gehen doch zuerst gehe ich ins Bad, wasche mein Gesicht und mache mir meinen Zopf neu.
Dann verlasse ich das Zimmer mit meinem Handy und klopfe nebenan. Es ist Jule die mir öffnet. ‚,Hey komm rein'' begrüßt sie mich. ,,Die anderen schlafen noch und poppi ist laufen, sollen wir dann für uns alle schon mal frühstück machen? Also selber kochen?''schlägt sie vor während ich das Zimmer betrete. ,,Jaa voll gerne ich liebe Jochen und backen.'' Also beschließen wir Pancakes und Brötchen zu machen. ,,Ich bin Profi auf dem Gebiet Pancakes also wenn du meine mal probiert hast willst du nix mehr anderes essen.'' versicherte mir Jule lachend. ,,Wie gut das ich Brötchen backen kann HAHAH.'' Wir lachen zusammen und suchen uns die Zutaten. Dann nehme ich meine AirPods raus und frage ob wir Musik hören wollen. Sie stimmt mir zu und ich mache meine Playlist an und gebe ihr einen AirPod. Die Musik läuft genau richtig. Man hört sie gut, aber auch wir verstehen uns. Wie reden über vieles und lachen viel bis Jule mich etwas fragt: ,,Du y/n, auf deinem insta. Bist das alles du ich meine du kannst ja so scheinbar echt alles, singen, tanzen, Ballet, zeichnen, turnen und Fußball das ist krass.'' ,,Ja tatsächlich bin ich das alles, also zeichnen hab ich so mit 12 Jahren für mich entdeckt einfach so zum runterkommen und naja singen kann ich halt einfach keine Ahnung. Tanzen ist etwas das mache ich wie Fußball schon immer. Ich war 7 1/2 Jahre nebenbei im turnen daher auch die Beweglichkeit und ballet fasziniert mich schon immer deshalb hab ich es mal ein bisschen angefangen aber kann auch nicht so viel.'' erkläre ich ihr auskunftsfreundlich. ,,Also ich möchte dir nicht zu nahe treten und du musst nicht antworten aber wer war dieser Junge? Ist das dein Freund?'' ,,Joa das ist Jan. Eigentlich wollte ich die Bilder runternehmen. Er ist mein Exfreund. Also genau genommen seit gestern. Er hat mich auf dem abiball mit meiner besten Freundin betrogen, aber ich wollte mich sowieso trennen. Blöd gesagt hatte ich eh nix für ihn empfunden es war eher eine ungünstige Situation das ich mit ihm zusammen war. Nur um meine beste Freundin tut es mir leid also jetzt ex beste Freundin.''
erzählte ich jetzt Jule die Geschichte. ,,Woah, das ist ein Ding krass.'' wir unterhalten uns locker weiter bis Jule den ersten Pancake in die Pfanne gibt. Ich forme noch meine Brötchen und habe sie nicht im Blick. ,,Du Jule? Tut ihr mir einen Gefallen und nennt mich y/n/n (your nickname).?''
,, klar doch klingt doch eh super, y/n/n. Hey guck mal wie der Profi das macht.'' sagt sie und schüttelt die Pfanne sodass der pancake in die Luft fliegt, jedoch war er noch zu klebrig und lag nun auf der kalten Herdplatte. ,,Der Profi also? Hahaha. Gib mal her.'' sag ich und nehme ihr die Pfanne ab. Ich nehme eine Gabel und lege den pancake zurück in Pfanne dann säubere ich die Platte. ,,Wie wärs wenn der pancake Profi die Brötchen in den Ofen macht ohne sich zu verbrennen.'' ,,Du bist doof.''meckert Jule aus Spaß und legt das Blech in den Ofen. Und stellt einen Timer während ich mich um die restlichen Pfannkuchen kümmere.
DU LIEST GERADE
Obi und y/n
FanfictionInfos folgen ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen allerdings werde ich gleich eine TW geben wenn ihr euch mit Themen wie Blut, Essstörung oder Belästigung/ Gewalt unwohl fühlt überspringt die stellen aber ich kennzeichne sie nochmal.