Unser nächstes Spiel wird erst in einer Woche sein, deshalb ist heute wieder Mediaday. Merle, Obi, Feli, Sara, Lina und ich hatten gerade Pause und waren in einem separaten Raum. Merle sah sofort das Klavier das in der Ecke stand und ging zu ihm. ,,Du kannst das immernoch?'' fragte ich sie verblüfft. ,,Ja klar.'' gab sie lächelnd zurück und begann zu spielen. Sie spielte ein richtig schönes Lied und Feli tanzte aus Spaß mit Sara dazu. Nur funktionierte das nicht wirklich. Also hielt ich Obi die Hand hin. ,,Darf ich bitten?'' fragte ich in gespielt ernsten Ton. ,,Na klar doch.'' lachte sie zurück. Und dann tanzen auch wir. Ich führte sie bei dem Tanz, was auch ganz gut klappte. Dann war Merle fertig. Ich setzte mich neben sie. ,,Kannst du noch I wanna be your girlfriend spielen?'' flüsterte ich ihr zu, da ich es früher immer sehr fasziniert fand ihr dabei zuzuhören. ,,Ja schon, aber warum?'' ,,Sollen wir ein Duett machen?'' fragte ich sie begeistert. , Du kannst das auch?'' wunderte sie sich. ,,Naja als du weg warst hat es mich immer an dich erinnert.'' gab ich lächelnd zurück. ,,Na dann.'' sagte sie und spielte die ersten Töne, dann stieg ich ein. Ich sah sie an und sie bestätigte mir, dass wir singen würden. Also sangen wir und sofort vergaß ich wo ich war. Als wir fertig waren sahen wir auf. Vor uns standen die anderen und noch ein paar mehr, die klatschten. Poppi war mit einer Kamera dabei. Scheinbar drehten sie eine Folge WIR IM TEAM. Und das war jetzt wohl auch dabei. ,,Also ganz ehrlich diese Familie Frohms macht mir langsam bisschen Angst.'' lacht Linda. ,,Wieso das denn?'' lacht Merle fragend zurück. ,,Ja ihr könnt einfach alles.'' gab Sara zurück die es scheinbar verstanden hat. ,,Ach was.'' winkte ich ab. Dann kam Lisa (eine aus dem Media team) rein und hat Merle und mich zum nächsten Dreh. Wir betraten das Dreh Zimmer.
Wir drehen eine Wer würde eher challenge.(eigentlich ist das ja Wölfe tv aber egal). Also haben wir beide einen Tischtennisschläger mit der trikotfarbe der jeweils anderen und der eigenen in der Hand. Immer der auf den es eher zutrefft, diese Seite muss man hochhalten. Ich hatte die blaue Trainingsjacke an und Merle ihr weißes Torwarttrikot. Wir sitzen mit dem Rücken zueinander und man sieht uns nur von der Seite. Dann startet das Video ,,Hallo Merle, Hallo y/n/n schön das ihr da seid.'' ,,Ja hallo, danke das wir hier sein dürfen.'' antworte ich. ,,Also dann fangen wir gleich mal an.'' ,,Wer ist die bessere Köchin?'' ,,Puhh, das ist schwer. Also einmal hab ich bis jetzt deine Kochkünste erleben dürfen und naja.''fange ich an. ,,Was soll das denn jetzt heißen.'' gibt Merle lachend zurück. Dann halte ich den Schläger mit meiner Seite hoch. ,,Erste Übereinstimmung. Punkt für euch.'' Wir klatschen ein.
Lisa: Wer ist der Morgenmuffel?
*Ihr beide zeigt Merles Seite*
Y/n:,,Ja aber eigentlich auch kein Morgenmuffel nur, dass ich jeden Morgen ausm Bett springe, wie so nen Flummi.''
M:,,Ja das stimmt schon.''
...Eine halbe Stunde später haben wir fertig gedreht. Danach drehen wir getrennt noch etwas. Ich zusammen mit Klara alleine noch ein best roomies und Merle mit Sara noch eins.
DU LIEST GERADE
Obi und y/n
FanfictionInfos folgen ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen allerdings werde ich gleich eine TW geben wenn ihr euch mit Themen wie Blut, Essstörung oder Belästigung/ Gewalt unwohl fühlt überspringt die stellen aber ich kennzeichne sie nochmal.