Abschluss

464 7 5
                                    

Wir sitzen gerade und essen zusammen Pizza, da schaue ich zu Obi und ich sehe was sie vor hat. Ich nicke, also stehen wir beide auf. Obi räuspert sich, da hören alle zu. ,,Naja also Leute, wir wollten euch schon länger was sagen und zwar sind Obi und ich seit eigentlich schon vor der WM zusammen.''eröffne ich den anderen. Alle klatschen und Merle nimmt mich in den Arm. Bei der Gelegenheit erzählen auch Merle und Feli von ihrer Beziehung, naja also erzählen kann man das nicht nennen. Feli hatte angefangen zu reden, aber Merle hat sie einfach geküsst. Deutlicher ging es wohl nicht. Den restlichen Abend lang herrscht eine ruhige ausgelassene Stimmung.

Nächster Sommer
Heute war unser letztes Saisonspiel, gegen Bayern, dass haben wir gewonnen und somit nicht nur die Meisterschaft, nein dieses Jahr haben wir das triple geholt. Dennoch verbringe sowohl ich, als auch Jule unsere Zeit bei den Bayern Spielerinnen. Ich bei Klara und Jule bei syd, kein Wunder. ,,Mein Gott bin ich froh, dass sie sich jetzt wieder sehen. Syd war echt nervig.'' laut Klara nun. ,,Ja Jule aber auch.'' sage ich zurück. ,,Wann siehst du Laura wieder?''will ich von ihr wissen. ,,Ach ich fahre gleich morgen nach Frankfurt. Da fällt mir ein, Laura und ich hatten eine Idee. Was hältst du davon, wenn syd, Jule, Laura, Obi, Feli, Sara (do), Guili, Merle, du und ich zusammen Urlaub machen?'' ,,Boar ja mega geil, grade jetzt wo wir Pause haben.'' sage ich begeistert. Gesagt getan.
Ich sitze in Obis Arm am Strand und schaue auf das meer. Mein Leben hat sich in einem Jahr um 360 Grad gedreht. Ich bin so glücklich mit diesen Menschen hier. Meine anderen Probleme habe ich auch wieder im Griff und ich spiele besser, denn je, nun ist der Druck weg und ich folge meinem Herzen. Ich tue das was sich gut anfühlt und wow hat das alles verändert. Mit Obi habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und ich will sie für immer bei mir haben. Alles läuft super. Meine Familie hier ist auch der Hammer. Papa ist nun mit Tante Ella zusammen, er hat einfach die Schwester meiner Mutter genommen, was ich super finde. Tante Ella ist eh viel netter als Mutter. Dort bin ich gerne gesehen und natürlich auch Obi. Vor kurzem habe ich mit studieren begonnen. Ich studiere nebenbei Kunst und Tanz, da dass meine Leidenschaften sind. Ich schließe die Augen und genieße die Zeit und all das was mich noch erwartet.

Oh weh, dieses Kapitel tat weh und es fiel mir schwer zu schreiben. Die Geschichte war immer wie mein kleines Baby was mit mir gewachsen ist und ich finde es echt schlimm sie hier zu beenden, aber wie heißt es so schön.? Lass es los wenn es am schönsten ist. Also werde ich das hier mit tun.

Für die Zukunft, meine nächste Story wird eine Jule x y/n Story und ich habe auch schon ein paar Ideen, immoment fühle ich mich damit einfach besser also bitte akzeptiert das. Es würde mich freuen wenn ihr die auch lest, aber noch eine Frage:
Y/n wird die Zwillingsschwester von jemandem sein, wen fändet ihr am besten?
-Obi
-Laura
-Klara
-Feli
Vielen Dank das ihr mich bis hier hin begleitet habt, hab euch lieb🫶🏼
Passt auf euch auf, bis es weiter geht!🫶🏼

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt