Finale?

352 9 4
                                    

In 3 Tagen spielen wir gegen Portugal. Und es geht um das Finale und genau da wollten wir ALLE hin. Gerade sitze ich mit meinem Laptop auf dem Schoß auf der Couch neben Klara, die etwas häkelte. Ich sah mit die letzten Spiele von Portugal und alle ihre Spielerinnen jetzt bestimmt zum hundertsten mal an. Ich suchte nach Schwachstellen in ihrer Taktik und bei jedem persönlichen. Ich suchte nach Lücken und Torchancen. Sie waren ein starker Gegner, aber wir auch und wir haben eine realistische Chance das hier zu gewinnen. Gerade spule ich wieder eine Szene zurück, da lehnt sich Klara vor, um auf meinen Laptop zu schauen. ,,Guckst du dir das jetzt schon wieder an? Wie oft denn noch?'' fragte sie mich lachend. Gott sei Dank ist die Stimmung wieder entspannter zwischen uns allen. ,,Du hast ja recht, aber ich muss das einfach analysieren.'' sage ich zu ihr. Dann klappe ich meinen Laptop zu und greife nach einem Blatt Papier und einem Bleistift, dann fange ich an zu zeichnen. Schadet auch nicht. Ich male Klara wie sie da sitzt und häkelt, weil das Bild süß aus sieht. Dann kommt Laura von hinten zum Sofa angesprintet und gibt Klara einen Kuss auf die Stirn. Ich halte Laura das Blatt hin. ,,Willst du's dir übers Bett hängen, oder soll ich's da hin legen?'' frage ich sie provokant. ,,Och krieg dich und oBi schon noch dran, warts nur ab.'' erwidert sie mit ihrem grinsen. Ich schaue sie ein wenig verwundert an. Hatte ich ihnen das erzählt. Scheisse. Laura war an dem Abend am Strand garnicht so getrunken gewesen. Sie hatte das mitbekommen. Ja ups. ,,Hast du eig mit ihr über diese Sache gesprochen?'' will nun Klara wissen. Sie spielte auf meine Essstörung an, das wusste ich. ,,Nein und ich fühl mich auch bisschen schlecht, aber sie soll sich jetzt erst mal keine Sorgen um mich machen.'' erkläre ich ihnen und beide nicken verständnis voll.
Am nächsten Morgen
Ich war wie jeden Morgen schon meine Runde mit Jule laufen und seit 2 Wochen gehe ich danach immer mit Klara schwimmen, weil sie es mir beigebracht hat. Jetzt ist Training. Heute war es ein wenig lockerer, weil wir ja übermorgen spielen, aber danach hat mich unsere Ärztin zu sich gerufen.
A: Hi y/n, warum du hier bist willst du wahrscheinlich wissen?
Y/n: Ja würde ich gerne.
A: Also wir haben ja immer individuelle Trainingspläne, wegen solchen Themen wie Periode, aber ihre ist ja nun schon sehr lange unregelmäßig/verspätet, richtig?
Y/n: Ja das stimmt,
A: Das kann natürlich vom vielen Sport und Stress kommen, kann aber auch eine andere Ursache, weil zb Schwangerschaft sein.
Y/n: Was heißt das jetzt, darf ich spielen?
A: Ja du darfst spielen, aber am besten gehst du auf Nummer sicher.
Y/n Okay ich schaue mal.
A: Gut dann viel Glück!
Y/n: Dankeschön!
Fuck. Ich bin auf dem Rückweg und meine schlimmste Theorie wurde grade gestärkt. Vielleicht bin ich leichtsinnig, oder unreif, aber ich muss dieses Spiel spielen und kann mir erst danach Klarheit schaffen und genau das würde ich tun. Obi stand draußen. Sie hatte auf mich gewartet und empfängt mich mit einem Kuss. Dann legt sie den Arm um mich. ,,Na, was war los?'' fragt sie mich und blickt mir direkt in die Augen. Ich könnte mich in ihren tief dunklen Augen verlieren, aber halt sie hat mir eine Frage gestellt. Shit lüg ich sie jetzt an? ,,Also die Ärztin wollte halt wissen, ob irgendwas nicht stimmt, weil ich sehr lange überfällig bin, aber ich denke es kommt einfach vom Stress.'' erzähle ich es ihr und lasse diese kleine Sache mit der Schwangerschaft weg. Denn selbst Obi wusste nichts von der Vgw damals. Sie musterte mich. ,,Okay, dann ist ja halb so wild.'' und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich spüre wir ich rot werde. ,,Das sieht übrigens noch genauso süß aus wie beim ersten Mal.'' sagt Obi lachend. ,,Heyy, nenn mich nicht süß.'' sage auch ich lachend und boxe ihr spielerisch vor den Arm. ,,Sonst was?'' fragt sie mich. Und wir fangen an zu ringen. ,,Sonst das.'' sage ich und packe sie an der Hüfte ich hebe sie hoch und lasse sie ein wenig zappeln, dann werfe ich sie in den Pool an dem wir gerade angekommen sind. ,,Na warte!''Ruft nun Obi und lässt ihren Turnbeutel fallen, während sie aus dem Pool klettert. ,,Ahh'' lache ich los und renne vor Obi gespielt weg. Und tatsächlich bin ich schneller, als sie und schaffe es sogar sie nochmal in den Pool zu werfen, dann helfe ich ihr raus. ,,Man das ist doof gegen dich.'' meckert Obi. Sie konnte nicht verlieren. ,,Ich will ne Revanche!'' protestiert sie. ,,Lass FIFA spielen, da mache ich dich fertig.'' ,,Das will ich aber sehen!'' gebe ich nun zurück. Ich drehe mich um und sehe Laura und Klara neben dem Pool sitzen. Die beiden hatten wir garnicht bemerkt. ,,Ich hab's dir gesagt!'' sagt Laura zu mir und ich schenke ihr einen bösen Blick. Sie hatte mich echt dran bekommen. ,,Boar sollen wir ein Fifa Turnier machen?'' schlägt nun Klara vor. ,,JA!'' stimmen wir mit ein. Also laden wir ein paar ein, die mitspielen und fangen an. Zuerst spielen Jule und Syd zusammen. 5:2 verlor syd gegen Jule. ,,Sag mal jule, warum spielst du eigentlich wieder?'' wollte Obi nach dem Sieg wissen. ,,HA HA Obi, ich hab halt jemanden gefunden gegen den ich gewinne.'' sagte nun jule, wofür Laura sie leicht gegen den Arm boxte. Danach verlor Lina gegen Laura, Sara gegen Obi, Klara gegen Merle und Feli gegen mich. Jetzt spielte ich gegen Merle und ich führe 3:0. Schließlich gewinne ich 8:0 ,,Und wie fühlt es sich so an, wenn deine kleine Schwester 8:0 gegen dich gewinnt?'' frage ich sie lachend um sie zu provozieren. Dann wirft sie mir ein Kissen über. Nun gewinnt Obi 4:2 gegen Laura. ,,Man es ist aber auch Scheiße gegen Obi zu spielen. Wie will man da gewinnen?" beschwerte sich nun Laura. ,,Aber ich muss dir eins lassen du hat's dich garnicht so schlecht geschlagen!'' sagt nun Obi und klopft Laura auf den Rücken. Nun ist das Finale Obi gegen mich. Es war recht ausgeglichen. Doch zu Schluss gewann ich 4:2. Als Preis bekam ich eine Papierkrone und eine selbstgebastelte Urkunde.

 Als Preis bekam ich eine Papierkrone und eine selbstgebastelte Urkunde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/ns Story
Don't mess with y/n!🤭
Lena.Oberdorf: Sie hat einfach mich in FIFA geschlagen 🤯
^^y/n hast du den Schmerz verarbeitet 😃
Laura.freigang: einfach fifa gott😯
^^Danke danke

Am Tag des Spiels
Y/ns POV
Es herrscht eine angespannte Stimmung vor dem Spiel. Alles oder nichts, aber wir wollten verdammt nochmals alles. Zu allem Überfluss ist Hüte auch noch mein 18. Geburtstag. Entweder hatten die anderen es vergessen, oder wollten damit bis nach dem Spiel warten. Gerade haben wir uns warm gemacht und das Stadion ist schon echt riesig. Ich stehe in der Startelf. Es geht alles ziemlich schnell und dann spielt schon die Nationalhymne und ich bekomme eine Gänsehaut. Wir stellen uns auf und der Anpfiff ertönt. Portugal macht es uns nicht leicht, aber durch die ganzen Taktiken die ich analysiert habe kann ich sie leicht ausspielen und bekomme jeden Ball. Vor mir stehen Lea und Laura und nun Flanke ich den Ball in ihre Richtung. Lea springt und... Drin ist er! Das 1:0 in der 30 Minute. Ich laufe zu Lea und umarmte sie. ,,Danke Lea!'' sage ich uns sie klopft mir auf den Rücken und lächelt. Dann gehts es weiter. Die Portugiesinnen machen uns es nicht leicht Tore zu erzielen, also muss man seine eigenen Wege finden beschließe ich und ziehe in der 75 Minute aus 40 Meter ab. Keine Ahnung wie der reinging aber er tat es. Der Ball flog mit voller Wucht über die Tor Frau in den Winkel. Heilige scheiße das Tor war gut. Wir freuen uns darüber und dann geht es weiter. Portugal hat die ein oder andere gefährliche Aktion, doch Merle rettet uns den hintern, doch dann sie verursacht einen Elfmeter. Es wäre zwar nicht der Ausgleich aber trotzdem unser erstes Gegentor und der Ausgleich wäre zu gefährlich nah. Doch Merle hält ihn und in der 90+5
mache ich noch ein zweites Tor. Diesmal ein Kopfball. 3:0 FUCK HEILIGE SCHEISSE!
Der Schlusspfiff ertönt und ich falle überglücklich in Obis arme. WIR SIND IM FINALE JAA. Dann umarmte ich Merle. Und gehe dann zu Laura. ,,AHHH DIGGA WIR STEHEN IM FINALE WIE GEIL!'' Brüllen wir beide und Klara filmt uns. Wir machen noch ein paar fotos und die anderen feiern noch ein wenig. Nur ich ziehe mich nach der Busfahrt zurück. Ich musste mich jetzt erstmal um ein anderes Problem kümmern. Also gehe ich zur Apotheke.

So neuer Part, neues Glück!
Jetzt passiert viel in der Story und es kommt Drama 🫢
Übrigens ich brauche eure Meinung, was denkt ihr wo wird y/n hinwechseln? ( Wenn sie sich mit Obi zerstreitet)
Passt auf euch auf vielleicht kommt heute noch ein part

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt