Neues Leben

382 5 8
                                    

3 Wochen später
Ich bin nun zu Obi gezogen und offiziell eine Wölfin, dazu habe ich hier die Familie die ich bei meiner Mom nie hatte und mein Vater ist auch hier her gezogen. Es läuft alles super soweit. Auch der Hate hat aufgehört. Die Doku kam auch echt super an.
Es ist Dienstag und wir haben gleich Training. Ich wache gerade in Obis Armen auf. Dann greife ich nach meinem Handy. 9:30. Fuck man um 10:30 ist Training. Also küsse ich Obi kurz, damit sie wach wird. ,,Wasn los?'' nuschelt sie verschlafen. ,,Schatz wir haben verschlafen. In ner Stunde ist Training.'' Sofort ist sie hell wach. ,,Ich geh uns Kaffee machen packst du deine Sporttasche noch?'' sagte sie zu mir, denn sie hatte ihre gestern schon gepackt. Also nicke ich. Wir brauchen von unserer Wohnung aus 10 Minuten mit dem Auto bis zum Sportplatz. Ich ziehe mich um und packe meine Tasche, dann gehe ich wieder zu Obi, die sich auch schon umgezogen hat. Sie gibt mir einen Kaffee. ,,Dankeschön.'' sage ich und grinse sie an. Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und geht dann unsere Sachen holen, während sie ihre Tasse wegstellt. Ich trinke meinen Kaffee noch schnell, dann gehen wir zum auto. Wir könnten es gerade noch so pünktlich schaffen. Essen tun wir unterwegs. Als wir am Trainingsgelände ankommen, sind wir auf die Minute pünktlich. ,,Na hat Obi auf dich abgefärbt mit der Unpünktlichkeit?'' begrüßt uns svenni. ,,Ja ist schon echt nervig.'' sage ich und werde dafür von Obi in die Seite geknufft. Ich gehe zu Jule, die mich von oben bis unten mustert. Nach meinem fragenden Blick sagt sie leise zu mir:,,Na lange nacht gehabt, oder warum so unpünktlich.'' Dafür haue ich ihr leicht gegen den Arm. ,,Ne eigentlich nicht aber nett das du fragst.'' sag euch zu ihr. ,,Wann wollt ihr es den anderen eig sagen?'' will sie nun wissen. Ich zucke nur mit den Schultern. ,,Keine Ahnung.'' Dann fängt das Training an. Nach dem Training kommen Merle und Feli zu uns. ,,Ey Leute wir haben ja morgen frei, habt ihr Bock heute Abend noch bei uns in die WG zu kommen?'' will nun Feli wissen. Obi und ich stimmen zu und auch die anderen sagen zu.

Am Abend
Ich schminke mich gerade vor dem Spiegel, als sich plötzlich von hinten Obis arme um meine Hüfte schlingen. Sie platziert ihren Kopf auf meiner Schulter und schaut mich an. Dann nimmt sie mir den Pinsel aus der Hand.,,bitte lass das Schatz, du siehst so viel schöner aus.'' sagt sie und schaut mir in die Augen trotzig gebe ich ihr den Pinsel. Dann sehe ich ihr an, dass sie einen Plan hat. ,,Schau mich mal an, ich hab eine klitzekleine Verbesserungs Idee.'' erwiderte sie nun plötzlich und zieht mir den haargummi aus den Haaren. Dann verwuschelt sie meine Haare und wischt noch den lippglos, der falsch aufgetragen ist weg. Meine Haare sind etwas gewellt und ich mag sie immernoch nicht offen, also schaue ich Obi etwas beleidigt an. ,,Aber es sieht so schön aus.'' bettelt sie. ,,Okay, aber nur dir zu liebe.''

Wir kommen an der Tür an und klingeln. Während wir warten schaue ich auf die Uhr und dann gucke ich Obi böse an. Ich wollte eine Stunde früher da sein. Jetzt sind wir 5 Minuten später gekommen, als mein Plan. ,,Ach komm, auf die 5 Minuten kommt es nicht an.'' rechtfertigt sich nun Obi. Ich schüttele lächelnd den Kopf. Man auf sie kann ich einfach nicht sauer sein, da macht uns Feli auf. Sie umarmt mich und Obi, dann gehen wir rein. Die beiden haben im Wohnzimmer Gesellschaftsspiele stehen und auf der Terrasse Tische. Dann gehe ich in die Küche. Dort sehe ich wie erwartet Merle. Sie bereitet ein paar Snacks vor. ,,Hey Merlchen, komm ich Helf dir.'' ,,Hey y/n/n, wenn du willst, dann kannst du die Olivenspiesse machen.'' begrüßt mich Merle. Ich nicke und stelle mich neben sie. Da tippt Merle auf ihr Handy und macht Schlager an. Ich muss lächeln. ,,Mit Obi kann ich das nicht hören.'' lache ich zu Merle. ,,Feli ist auch kein Fan davon.'' sagt Merle zu mir und danach machen wir weiter und singen mit. Keine 5 Minuten später kommen ich schon Obi und Feli in die Küche. Wir bemerken sie garnicht. Feli hat uns wohl gefilmt und man sieht wie obi  den Kopf schüttelt. Das Video ist nun in Felis Story. Sie hat uns erwähnt, denn mein Handy brummt. Da schaue ich erst auf und bemerke die beiden. Dann picke ich Merle in die Seite die nun auch die beiden sieht. ,,Wir kriegen euch auch noch dran, wartet nur ab.'' sagt nun Merle. ,,Das werden wir ja sehen." sagt Feli und kommt zu uns an die küchenzeile. Ich gehe zu Obi und umarme sie kurz. Dann nehmen wir ein paar Gläser und stellen sie auf die Tische. Ein paar alkoholische, sowie Getränke ohne Alkohol nehmen wir auch. ,,Merle Feli, macht's euch was aus wenn wir hier schlafen?'' will ich nun wissen, da ich denke dass sowohl Obi als auch ich was trinken werden. ,,Klar, aber seid wann trinkst du?'' fragt nun Merle. ,,Ach keine Ahnung, jetzt wo der ganze scheiss rum ist und ich mir nicht mehr so viel Kopf drum mache wie ich aussehe, kann ein Bier mal nicht schaden, denn ich liebe es Bier zu trinken, hab es mir nur die ganze WM lang verboten.'' erkläre ich ihr. Die anderen nicken verständlich, da klingelt es an der Tür. Ich bin als erste da und es ist Jule, mit Svendis und Lynn im Schlepptau. Zu einer party, war sie nie zu spät. Wir begrüßten uns und schon kamen die nächsten, so ging es weiter, bis alle da waren. Der Abend wird bestimmt schön.

So Freunde, ich lebe auch noch. Endlich neuer Teil. In letzter Zeit haben mir viele Ideen gefehlt und ich wusste nicht so ganz weiter. Ich denke auch das diese Story solangsam zu Ende geht, aber für die nächste plane ich schon, deshalb meine Frage. Was wollt ihr für eine ich schreibe entweder
Obi x Y/n(wieder)
Obi x Jule
Jule x Y/n
Georgia Stanway x y/n (habe die Idee schon etwas länger aber weiß nd wie es ankommen würde und was ihr lieber wollt)
Oder habt ihr noch andere Ideen.
Die oben genannten werde ich wahrscheinlich eh alle nacheinander schreiben, deshalb meine frage was wollt ihr zuerst?
Habt ihr Born for this geguckt?
Die neuen Folgen haben mich ehrlich berührt und zum weinen gebracht wow. Sie ihr auch so geflashed?
Sry das das Kapitel nicht so lang ist aber mir kam es blöd vor noch den ganzen Abend darein zu schreiben, dann wäre es zu viel geworden.
Passt auf euch auf!!!🫶🏼🫶🏼

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt