Fußball Treffen

452 8 0
                                    

*Merles POV*
Gerade klingelt mein Wecker, es ist 9:00 Uhr. Eigentlich haben wir heute noch frei. Aber da ich mich mit Feli und den anderen nachher zum Fußball spielen verabredet hatte, ich kann ich heute etwas früher auf mein Haus teilte ich mir mit Sara, welche auch schon wach war, als ich die Treppe runter kam sie saß beim Frühstück und begrüßte mich freundlich.,, Guten Morgen auch mal wach.'' sagte sie lachend. ,,Ey wir haben 9:00 Uhr morgens das ist Verdammt früh.'' beschwerte auch ich mich lachend. Dann hörte ich, wie es an der Haustür klingelt und mach mich schon auf den Weg. ,,Erwartest du jemanden?'' rief Sara ,,Nein eigentlich nicht.'' sagte ich, doch als ich vor der Tür stand, sah, ich wer dort war, öffnete die Tür und ging raus und zog sie sofort wieder hinter mir zu. Vor mir stand Feli. ,,Hey können wir reden?'' wollte sie in unsicherem Ton wissen. So kannte ich es garnicht von ihr. ,,Worüber?'' fragte ich ungewollt kalt. So war es garnicht meine Art. Und es tat mir leid. ,,Gut gehen wir ein Stück.'' schlug ich ihr deshalb entschuldigend vor. Wir gingen eine Weile stumm nebeneinander, bis wir außer Sichtweite der Häuser waren und ungestört reden konnten. Ich hatte ein flaues Gefühl im Magen bei dem Gedanken was passiert war. ,,Es tut mir leid.'' sagte Feli da. Ich hörte die Reue in ihrer Stimme, doch wofür? Für sie war ich doch nur eine Freundin. Ich blickte sie einfach nur steinern an. So hatte ich sie wirklich noch nie gesehen. Und ihr Blick sagte mir, dass sie nun etwas loswerden wollte. ,,Hey erstmal vorab ich will nicht das das hier zwischen uns steht okay.'' begann feli. Ich sah sie immernoch durchbohrend an nickte aber nun. Wenn ihr Anblick nicht so weh tun würde fände ich ihn fast schon schön. ,,Also du hast das in der Bar mitgekriegt?'' In meinem Blick schien die Antwort zu liegen, dann sie sprach gleich weiter. ,,Was du allerdings nicht gesehen hast ist wie ich den Typ weggeschubst hab und ihm eine geklatscht habe oder?'' wollte sie etwas vorwurfsvoll wissen. Scheiße das wusste ich echt nicht. ,,Aber warum hast du dann gesagt das du auf Männer stehst.'' sagte ich vorwurfsvoll. ,,Das hast du falsch verstanden ich stehe nicht auf Männer. Und warum interessiert es dich denn überhaupt wenn ich dir scheinbar egal bin.'' Ich beschloss das es das schlauste war mit offenen Karten zu spielen. ,,Scheisse Feli weil ich dich liebe.'' es platzte mehr aus mir heraus als das es wirklich geplant war. Hatte ich ihr das grade wirklich gesagt. Ich blickte hilflos in ihre braunen Augen. Sieh sag verwundert aus doch dann....

POV FELI
Wow,damit habe ich nicht gerechnet. Ich beschloss das es gerade nur eine richtige Sache zu tun gab. Ich sah ihren Hilfesuchenden Blick und ohne darüber nachzudenken küsste ich sie. Und sie erwiderte sofort. Wir standen lange so da. Als wir uns wieder lösten wollte sie was sagen doch ich unterbrach sie. ,,Shh mach dir keine Gedanken ich liebe dich auch Merle Frohms.'' und in ihrem Gesicht erschien wieder dieses strahlen. Jenes das ich seit der Sache im Club nicht mehr gesehen habe. Und das brachte auch mich zum strahlen. Ich war glücklich mit ihr hier. Und hatte dieses Kribbeln im Bauch. ,,Willst du meine Freundin sein, Felicitas Rauch?'' fragte sie mich schließlich und ich griff nach ihrer Hand. ,,Ja.'' Eine ganzes Weile liefen wir Hand in Hand so da. Wir hatten besprochen erstmal niemandem was zu erzählen, doch wir hatten die Zeit ganz vergessen. Mit einem Blick auf die Uhr bemerkten wir es und beeilten uns heim zu kommen.

*Merles POV*
Gerade stand ich vor der Tür und wollte aufschließen als Sara bereits öffnete. ,,Auch mal da?'' wollte sie lachend wissen. ,,Hier ich hab dir deine Tasche mitgepackt und hier deine Fussballsachen zum anziehen. ,,Danke du bist echt die beste.'' sagte ich. ,,Und wie war's mit Feli? Hast wohl die Zeit vergessen.'' fragte sie und musterte mich gespannt.,,Gut.'' ,,Mehr willst du nicht sagen? Naja so wie du grinst war es ja sehr gut.'' ,,Ich sag garnichts.'' sagte ich geheimnisvoll und grinste sie frech an. Mensch sie kannte mich manchmal einfach zu gut.

*Timeskip ihr seid am Sportplatz angekommen*
Klaras Sicht:
Gerade bin ich am Sportplatz angekommen. Da sehe ich bereits Obi, y/n, Merle, Sara und Feli da stehen. Laura kommt mit mir zusammen an und alle, die bereits da sind, haben scheinbar richtig gute Laune. ,, Hey Leute warum so gut drauf?'' wollte ich also ebenfalls strahlend wissen. ,,Ist doch ein toller Tag.'' gab y/n zurück und ein kurzer Blickwechsel mit Laura und Sara verriet mir das die beiden auch keine Ahnung hatten was bei den anderen abging. Nach und nach kam auch die anderen und wir hatten uns bereits umgezogen und überlegen, was wir nun machen viel Stück vor das wir Rundlauf spielen. Dabei muss immer einer ins Tor und man steht so lange im Tor, bis man einen Ball hält. Dann muss die Person die schlecht geschossen hat Insta und wer am Ende noch die meisten leben hat, gewütet gewinnt. Merle fängt im Tor an. Die erste, die schiesst ist
y/n. Der Ball fliegt in den Winkel, doch Merle hält ihn. Sie war einfach der Hammer. Also musste y/n/n ins Tor. Sie nahm Merles Handschuhe entgegen und poppi schoss als nächstes. Wir alle waren sicher, dass der reingehen würde, denn auch ihr Schuss flog perfekt Richtung Winkel, doch auch y/n hielt ihn. Genauso wie ihre Schwester es bereits getan. ,,Scheisse war das Gut.'' sagt Merle verblüfft. Und auch wir stehen nur verdutzt da. ,,Wieso hast du nie gesagt das du so gut im Tor bist?'' wollte Svenni wissen. ,,Keine Ahnung ich meine Merle ist meine Schwester. Es war ja schon klar das ich bisschen was konnte aber ich wollte nicht immer mit ihr verglichen werden. Ich hab auch mal bei meinem Verein im Tor gestanden, weil wir keinen fürs Tor hatten hab ich das spiel im Tor gemacht vor ein paar Monaten, doch davon gibts keine Videos, nur ein Foto. Das ist auch mein Profilbild.'' erklärte sie uns. Wir spielten noch einige Runden, und am Ende gewann
y/n/n gegen Merle im Finale. Wir beschlossen zusammen Abends noch einen trinken zu gehen in eine Bar am Strand zusammen mit dem Rest der Mannschaft.

 Wir beschlossen zusammen Abends noch einen trinken zu gehen in eine Bar am Strand zusammen mit dem Rest der Mannschaft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Profilbild

Y/ns insta Post:

*stellt euch dunklere Haare vor*Gut angekommen in Australien 🫶🏼⚽️  @feli

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*stellt euch dunklere Haare vor*
Gut angekommen in Australien 🫶🏼⚽️
@feli.Rauch 🫶🏼 mal wieder überglücklich 😍
@dfb_frauenteam
Kommentare:
Obi.Faan: 😍 so cool das du dabei bist
Feliirauchforlive: Was ein geiles Duo😍🫶🏼
@feli.Rauch: Die zwei schönsten 🫶🏼


So das war das Kapitel für heute. Wieder etwas länger, aber ich hoffe es gefällt euch!

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt