Antworten

389 9 3
                                    

Felis POV
Laura legt ihre Hand auf Klaras Oberschenkel, damit diese beginnt zu erzählen. ,,Also ich glaube y/n hat eine Essstörung. Sie isst kaum was, ich meine beim Essen sie isst meistens nur Salat und wenn sie was anständiges isst kotzt sie es wieder aus. Und guckt doch mal in den Kühlschrank in ihr Fach. Das besteht aus einem Apfel und einem Joghurt. Mehr isst sie auch in paar Tagen nicht.'' beendet Klara ihre Erzählung mit besorgten Ton. Scheisse sie hatte recht. Ich wechsle einen beunruhigten Blick mit Laura. Das mussten wir Merle erzählen. Dann weiten sich Klaras Augen. ,,Fuck Nein.'' sagte sie und sprang auf. Sie sprintete in ihr gemeinsames Bad. Laura und ich beeilten uns hinterher zu kommen, während Klara schon y/ns Bade Schrank durchwühlte. ,,Klara bitte hör auf in ihren Sachen zu wühlen.'' sagte nun Laura und versuchte Klara zu beruhigen, doch diese kramte eine kleine Tasche raus und drehte sich zu uns um. ,,Ich bin mir ziemlich sicher.'' setzte sie an und öffnete die Tasche. Daraus zog sie eine angebrochene Tablettenschachtel, wo so einige fehlten. Sie drehte es um und las den Wirkstoff, dann nahm sie ihr Handy und googelte. Aus ihrem Gesicht fiel jegliche Farbe als sie es zu lesen schien. Dann legte sie ihr Handy unsanft auf das Waschbecken. ,,Leute das sind wie ich es mir gedacht habe Abnehmtabletten.'' sagte Klara erschüttert. Mir fiel die Kinnlade runter. Y/n nahm soetwas. Scheisse ihr musste es verdammt schlecht gehen.

Y/ns POV
Solangsam wurde es im Tshirt echt zu kalt hier draußen. Ich nehme mein Handy und überlege wem ich schreiben kann. Guili hatte ich eben geschrieben, aber nichts von der Sache erzählt. Sie sollte nicht denken dass ich es nicht verdiene hier zu sein. Grade weil sie selbst nicht mitkann. Sara und Merle haben noch ein Bett frei, aber Merle würde Fragen stellen. Da kommt mir eine Idee. Ich schreibe Sara
Y/n/n: Hey Sara🫶🏼, ihr habt ja noch ein Bett frei, oder? Könnte ich vielleicht heute bei euch schlafen? Klara und ich sind grade in einer eher ungünstigen Situation, aber ich will halt auch Merle nix davon sagen, sonst macht sie sich noch Sorgen.
Sara🫶🏼: Hey y/n/n klar kannst du bei uns schlafen und Merle ist eben eh zu Feli abgezischt, da du ja scheinbar nicht dort schläfst wird sie bei Feli schlafen.
Willst du noch bisschen drüber reden?
Y/n: Gut dann komm ich rüber und ja lass uns reden.

Erleichtert stecke ich mein Handy in meine Hosentasche. Dann gehe ich zum Haus. Dort öffnet mir Sara und umarmt mich zur Begrüßung. ,, Du bist ja arschkalt. Wie lange bist du schon draußen?'' fragt sie mich ein wenig entrüstet. ,, Vielleicht so ne Stunde.'' ,,Komm erstmal rein. Bei der Temperatur ist es kein Wunder wie kalt du bist.'' wir gehen hoch und setzten uns aufs Bett, dann geht Sara ins Nebenzimmer und wirft mir einen Wolfsburg Pulli zu. ,,Der ist von Merle. Ich denke aber der passt dir auch.'' dankend nehme ich ihn an. ,,Also was ist los?'' will sie wissen und setzt sich neben mich. Ich nehme meinen Tee in die Hand und überlege. ,,Klara hat vielleicht etwas herausgefunden was nicht so gut ist über  mich.'' kurz schweige ich, aber jetzt ist es eh egal. Jetzt kann ich es auch erzählen. ,,Verdammt ich. Weiß garnicht wie ich das richtig formulieren kann. Ich glaub ich hab eine Essstörung.'' ich sehe sie todernst an und sie guckt mich mit schockierter Miene an. Dann erzähle ich ihr alles um das Thema. Es tut gut mit jemandem darüber zu reden und sie ist echt gut im zuhören. Nach dem wir ewig darüber gesprochen haben gehen wir schlafen.
Am nächsten Morgen wache ich durch eine aufgebrachte Merle, die in das Zimmer stürmt auf. Ich setzte mich hin und reibe meine Augen, dann fängt Merle schon an. ,,Y/n Y/s/n Y/l/n frohms was denkst du dir dabei so eine scheisse zu machen?'' schrie sie mich aufgebracht an. Ich sprang auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann sah ich Saras und Felis entschuldigenden Blick im Türrahmen. Merle sprach mich nie mit ganzen Namen an. ,,Y/n lütfen eskisi gibi tekrar başlamayın. Önce kendine zarar veren, sonra bu? Bir sporcu olduğunuzu ve bu kadar çabuk çöker olduğunuzu biliyor musunuz? Bu hapları neden yutuyorsun? Bence bu senin bencilliğin, eğer başına bir şey gelirse onunla yaşamak zorundayız, her zaman bizi hatırla!'' schrie mich Merle auf Türkisch an. Das sie in eine Fremdsprache wechselte während sie mit mir schimpfte nahm sie im ersten Moment selbst nicht wahr, schien es aber auch nicht zu bereuen, denn so wussten die anderen die im Türrahmen standen nicht worum es grade geht. (Y/n du fängst bitte nicht wieder an wie früher. Erst das mit der Selbstverletzung und dann das? Du weißt das du Sportlerin bist und so bald zusammenbrichst? Wieso schluckst du solche Tabletten? Ich finde das egoistisch von dir, wenn dir mal was passiert müssen wir damit leben, denk immer daran!) ihre Worte Verletzten mich, aber ich wollte mich wehren. ,,¿Sabes qué es Merle? Puedes hacerme. No necesito una hermana como tú. ¡Entonces prefiero no tener más familia!'' (Weißt du was Merle? Du kannst mich mal. So eine Schwester wie dich brauche ich nicht. Dann hab ich lieber keine Familie mehr) schrie ich diesmal auf spanisch, wütender als gewollt und quetschte mich zwischen Feli, Sara, Klara und Laura durch die Tür raus.

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt