Erster Tag in Australien

474 8 2
                                    

*Merles POV*
Y/n/n schlief  immernoch auf meiner Schulter. Wie landen bereits in 15 Minuten, weshalb ich sie gleich wecken werde. Doch zuerst machte ich noch ein Bild von ihr und stellte es in meine Story. Darunter markierte ich sie. Ich hatte ihr bereits als sie eingeschlafen ist ihre zeichensachen vom Schoß genommen und in die Tasche gelegt, doch nun griff ich nochmal danach und sah mir die Bilder genau an. Bis aufs kleinste Detail hatte sie alle wirklich gut getroffen. Poppi stand auf einmal neben mir sie musste aufgestanden sein und blickte über r eine Schulter. ,,Wow das ist wirklich krass." ,,Ist nicht von mir." sagte ich lachend. Und poppi ging weiter. Ich betrachtete y/n kurz, da fiel mir etwas ein. Warum hatte sie braune Haare? Niemand in unserer Familie hatte welche und früher war sie auch blond. Ich strich mit der Hand über ihren Kopf, damit sie wach wurde. ,,Guten morgen in Australien." ,,Ne, echt jetzt?" wollte sie wissen. Sofort war sie hell wach. ,,Ja noch paar Minuten, dann sind wir da." ,,Voll cool." sagte sie fasziniert.

*Y/ns POV*
Den ganzen Flug lang hatte ich schon das Gefühl das Merle etwas bedrückte und sie hatte bei der Busfahrt kein Wort mit feli gewechselt und sie nur böse angeguckt. Ich ahnte was los war. Auch wenn ich mich auf Australien freute. So wollte ich meine Schwester nicht sehen. ,,Hey du musst mir glaube ich nachher noch was erzählen. Gehen wir wenn wir da sind einen Kaffee trinken?'' Sie nickte nur und lächelte kurz. Ich wusste das sie zwar lächeln konnte aber das sie trotzdem etwas belastete.

Timeskip ihr seid angekommen und seid den Häusern zugeordnet worden.
Klaras POV
Martina hatte uns eben gesagt mit wem wir uns für die nächsten 2 Monate die Häuser teilen würden. Schließlich hatten wir zuerst 3 Wochen Trainingslager und dann begann die WM. Ich würde mir das Haus mit y/n, Laura und feli teilen. Was ich super fand ich meine es ist ne richtig coole Truppe. Laura ist super witzig und y/n hab ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Aber auch feli war diese Art von Person die man einfach brauchte. Nur wirkte sie heute etwas bedrückt. Vielleicht weil Merle nicht bei uns im Haus war. Schließlich waren die beiden sehr close, aber scheinbar herrschte eine angespannte Stimmung. Wir waren auf dem Weg zum Haus, als mir was einfiel. ,,Du y/n, bist du mit Merle verwandt oder so?'' ,,Ja, sie ist meine Schwester, warum?'' ,,Boar krass ihr seht euch schon echt ehrlich.'' Laura sah mich entgeistert an als wäre es auch ihr gerade aufgefallen. ,,Deshalb kamst du mir so bekannt vor.'' sagte sie lachend. Nur feli beteiligte sich nicht am Gespräch.   Als wir ankamen gingen wir auf die Zimmer und räumten aus. Y/n/n und ich hatten ein Zimmer zusammen und Feli und Laura teilten sich eins. Es freute mich mit ihr auf dem Zimmer zu sein. Dann gingen wir gemeinsam in die Küche, wo Svenni und poppi mit Feli und Laura sprachen. Y/n und ich nahmen uns beide was zu trinken und stellten uns dazu. ,,Und was gibts neues?'' wollte ich wissen. ,,Kathrin spielt jetzt in der englischen Natio mit.'' berichtete poppi. ,,Welche Kathrin?'' fragte ich und wunderte mich. ,,Kathrin Wonder. Sie ist grade mal 16 Jahre alt und ist echt krass dafür.'' Bei diesem Satz verschluckte sich y/n an ihrem Sprudel. ,,Was, Kathy spielt auch mit? Die hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen'' sagte sie verwundert. Wir starrten sie verwirrt an. ,,Woher?'' wollte Svenni nur wissen. ,,Bei nem U17 Lehrgang in England.'' Mehr schien y/n dazu nicht sagen zu wollen. Bei dem Thema ist sie ganz rot geworden und ich grinste nur schief. Definitiv hatte sie für diese Kathrin mal mehr als nur Freundschaft übrig gehabt. Als y/n/n merkte wie rot sie geworden war zischte sie mit den Worten: ,,Shit ich bin ja mit Merle verabredet.'' ab. Poppi schüttelte nur den Kopf und auch Laura musste lachen. ,,Die Story würd ich gerne hören.'' ,,Oh ja.'' stimmten wir zu.

*Y/n POV*
Ich stand vor Merles Haus und klingelte. Sie teilte es sich mit Sara doorsoun. Sie öffnete sie Tür. ,,Oh hey na? Gehen wir gleich los?'' begrüßte sie mich. ,,Klar.'' sagte ich während sie mich kurz umarmte. Wir gingen zu einem Café und bestellten uns was zu trinken. ,,Du Merle?'' ,,Hmm?''
Was ist los mit dir und feli bitte erzähl es mir.'',,Na gut.''
Merle erzählte mir die ganze Geschichte und ich wunderte mich nur. ,,Also im Club war feli noch ganz gechillt auf euch beide zu sprechen. Ich glaube das ist alles nur ein Missverständnis und ihr solltet reden. So bringt das nämlich nix.'' Sie nickte nur. ,,Aber was ist eigentlich mit dir? Du wirktest eben so durch den Wind.'' ,, Ixh hab erfahren das Kathrin Wonder mitspielt in der englischen Natio. Falls wir der begegnen sehe ich sie dann ja wieder und das wäre voll komisch.'' ,,Warte mal wieso wieder? Woher kennst du sie.'' ,,Es gab mal so eine Veranstaltung von dem dfb wo aus verschiedenenen Ländern u17 Jahrgänge zusammen Trainingslager hatten und das war ja dann in England.'' sagte ich und spürte wie ich schon wieder rot wurde. Mein Gott was sollte das ich hatte keine Gefühle mehr für sie. ,,So rot wie du wirst wart ihr aber nicht nur Freunde.'' sagte Merle und musterte mich gespannt. ,,Das ist es ja. Wir waren zusammen. Und naja außer paar küssen war halt auch nix, aber wir waren auch erst 16 und 15 deswegen wollte ich keine Fernbeziehung und hab mit ihr abgeschlossen, doch sie hat mir vor kurzem noch geschrieben dass sie mich immernoch mag nur ich  steh auf jemand anders.'' erzählte ich ihr gequält. ,,Also erstens begegnest du ihr vielleicht garnicht und falls doch kannst du ja wohl damit umgehen. Und zweitens dieser jemand ist nicht zufällig Lena?'' ,,Ja, aber sag's keinem.'' ,,Weiß sie das?'' ,,Ja, aber weiter führe ich das hier nicht aus.''

Timeskip ihr seid wieder zurück und y/n und Lena sind zusammen um einen See spazieren. Es ist schon spät und es dämmert.
Wir gehen Hand in Hand. Ich sehe auf zu Lenas wunderschönem Gesicht, was im Abendlicht noch schöner aussieht. Sie bemerkt das ich sie anschaue und bleibt stehen. Sie sieht sich kurz um und sieht dann wieder zu mir und küsst mich. Als wir uns wieder lösen fragt sie provokant :,,Kannst du jetzt aufhören mich anzugucken.'' ,,Dich nie.'' sage ich. Wir saßen am See und mein Arm lag um ihre Hüfte und mein Kopf auf ihrer Schulter. Bei ihr vergaß ich einfach alle meine Sorgen. ,,Du Obi?'' ,,Hmm?'' ,,Weißt du eigentlich wie viel du mir bedeutest?'' Sie hebt ihren Kopf an um mich ansehen zu können. ,,Sag du's mir.'' sie lächelte. ,,Soooo unendlich viel.'' sagte ich und zeigte eine kleine Spanne mit den Händen. ,,Gut du wolltest es nicht anders.'' sagte sie und lachte provokant. Dann hob sie mich hoch und warf mich ins Wasser. Wir hatten unsere dfb Jogginganzüge an, die es mir deutlich schwieriger machten wieder aus dem Wasser rauszukommen. Also ging ich raus und zog die Weste aus und die Jogginghose. Drunter hatte ich kurze Sachen. So jetzt ist sie dran schwor ich mir und ich packte Lena von hinten und schmiss sie in den see. Dann sprang ich hinterher. ,,Du bist so doof ey!'' beschwerte sie sich lachend. ,,Ach halt doch einfach die Klappe.'' gab ich frech und lachend zurück. Doch bevor ich ihre Empörung zu spüren bekam zog ich sie an mich ran und küsste sie intensiv. Es dauerte eine Weile bis wir uns wieder lösten. ,,Wow.'' war alles was sie sagen konnte. Wir verließen das Wasser und ich zog wieder den klitschnassen Hoddie und die Jogginghose an. Auch Lena war komplett nass. ,,Shit. Wie erklären wir das den anderen?'' wollte ich wissen. ,,Ja also gut. Ehhmm wir sagen einfach wir waren schwimmen. Also wir alleine. Ich würde es ihnen eigentlich schon erzählen aber es ist noch alles so frisch weißt du?'' ,,Klar seh ich genauso.'' gab ich ehrlich zurück und strahlte sie an. Unsere Wege trennten sich hier. Ich ging zu meinem Haus und sie zu ihrem.

Sry das er erst heute kam aber dafür ist er etwas länger. Es geht spannend weiter und ich freue mich über Feedback 🫶🏼 danke fürs lese. Passt auf euch auf!

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt