Der Anfang vom Ende

370 9 5
                                    

Ich sitze in unserem Bad und warte bis dieser verschissene Test endlich ein Ergebnis zeigt. Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe rum und drehe ihn um. Nein. Das musste falsch sein ich bin doch nicht schwanger! Ich konnte jetzt nicht schwanger sein und schon garnicht von denen. ,,FUCK MAN!'' fluchte ich laut. Die anderen waren gerade am feiern in der playerslounge. Ich beschließe vorbei zu gehen und mich kurz abzulenken. Den Test Verstecke ich in unter einem Handtuch.
Sofort kommt Feli auf mich zu und nimmt mich in den Arm als ich zu ihnen gehe. ,,Wo warst du?'' will sie wissen. ,,Ich hab mich bisschen ausgeruht. Die Woche war anstrengend.'' rede ich mich raus. Nach ein paar Minuten zische ich schon wieder ab. Ich gehe zum Tanzstudio. Dort sitze ich grade auf dem Boden, als ein bekanntes Gesicht um die Ecke kommt. Es ist Kathrin. ,,Kathy? Was machst du hier?'' will ich erstaunt wissen. ,,Ja wir haben eben hier in der Nähe gespielt und jetzt stehen wir im Finale. Und ich wollte dich mal wieder davor sehen.'' Ich lächelte sie an. Dann machte ich ein Lied an, zu dem wir früher (als wir noch zusammen waren) ein Duett hatten und sie kommt auf mich zu und tanzt es mit mir. So wie früher.

*Stellt es euch ungefähr so vor*
Am Ende des Songs hatten wir uns früher immer geküsst, aber ich liebte nun eine andere. Jedoch schien das Kathrin nicht bewusst zu sein, denn sie küsste mich und ich drückte sie von mir weg. ,,Kathy nimm es mir nicht böse, aber ich habe eine Freundin und ich liebe sie, okay?'' sage ich zu ihr und verlasse das Studio. Na super. Draußen sah ich wie Obi mit schnellen Schritten zurück zu ihrem Haus lief. NEIN. Sie hatte es gesehen na super. Warum bin ich so ein Idiot? Ich gehe zu Obis Haus, aber niemand muss mir aufmachen, weil die Tür aufsteht. Und ich höre
2 Personen. Die eine ist Obi, doch die andere kenne ich nicht. Dann gehe ich die Treppe hoch zu Pbis Zimmer. Die Tür steht ein Spalt breit offen. Ich fühle mich ein wenig schlecht weil ich eig hier nicht sein sollte, aber ich musste es wissen. Also sehe ich durch den Spalt und ich fahre zusammen. Obi knutscht grade wirklich mit dieser blonden tussi da rum? Ich glaub's ja wohl nicht. Keine Ahnung ob sie was miteinander haben, denn ich habe überstürzt das Haus verlassen. Man es war einfach zu viel. Ich mischte mich einfach ein wenig unter Leute und Tube auf heile Welt.
Gegen Abend sind wir mit ein paar Leuten in unserem Haus, als es klingelt. ,,Ich geh schon.'' sage ich und kann damit einem Gespräch mit Merke aus dem Weg gehen. Also verlasse ich das Wohnzimmer und gehe an die Tür. Als ich öffne traue ich meinen Augen nicht, wer dort steht. Es sind die drei Typen vom abiball. Bei ihrem Anblick fahre ich kurz zusammen. ,,Was wollt ihr?'' frage ich sie gekonnt kühl. ,,Ich will mit dir reden.'' sagt nun einer der drei. ,,Ich weiß nicht worüber.'' gebe ich nur ausdruckslos zurück. ,,Also ich hätte da schon so ein ganz interessantes Thema. Ich meine das beim abiball war ja auch nicht ganz gegen deinen Willen.'' sagte er nun. Also jetzt reichst mir. Es war sowas von gegen meinen Willen. Er hatte schon genug Probleme angerichtet und ich wollte nicht noch mehr bekommen. ,,Ich denke du gehts jetzt besser.'' sage ich deutlich. Und schlage die Tür zu. Dann atme ich tief durch und sinke hinter der Tür auf den Boden. Als Obi auf mich zu kommt stehe ich auf. ,,Was hat der da geschwafelt?'' fragt sie mich mit sauerem Unterton. Scheisse sie muss dass total falsch verstehen. ,,Nichts wichtiges!'' ,,Genauso unwichtig wie das du Kathrin küsst!?'' sagt sie nun etwas lauter. ,,Ich wollte sie nicht küssen und das hab ich ihr auch gesagt! Aber du bist ja direkt weggerannt. Und hast mit irgendso einer Frau rumgemacht. Ist das jetzt besser?'' fahre ich sie an. Dann sehe ich die Wut in ihren Augen und renne mit meiner Schulter absichtlich gegen sie. Ich flüchte hoch in mein Zimmer. Dort angekommen gehe ich ins Bad
⚠️

Ich greife wieder zur Klinge. Nach dem meine kompletten Arme verbunden sind sitze ich einfach nur so da. Ich fühle mich beschissen und hab unfassbare Bauchschmerzen. Dann sehe ich das ich blute. Fuck. Meine Tage können es nicht sein, schließlich bin ich ja schwanger. Also gehe ich auf Toilette. Und verliere unfassbar viel Blut und etwas das wie ein Lebewesen aussieht. Nein es ist ein Lebewesen, mein Kind. Scheisse man hatte ich grade wirklich eine Fehlgeburt? Ich wollte dieses Kind nicht, aber das ist doch auch scheisse. Ich vergrabe meinen Kopf in meinen Händen. Dann setzte ich mich ins Bett und gehe an mein Handy ich brauche Ablenkung. Also öffne ich insta. Ein Fehler. Im Spiel gegen Portugal, habe ich eine gelbe Karte bekommen, weil ich eine Gegenspielerin gefoult hab. Und jetzt bekomme ich hunderte Nachrichten, was ein schlechter Mensch ich sei. Gerade habe ich ein paar Mord Drohungen gelesen. Jetzt sehe ich eine nachricht die mich besonders trifft. ,,Ich hoffe du kannst niemals schwanger werden!'' Au. Also gehe ich auf WhatsApp. Ich sehe, das ich zwei Nachrichten erhalten habe. Eine von Guili und eine von Mutter? Zuerst antworte ich Guili und schreibe ihr das sie wissen soll wie wichtig sie mir ist, dann lese ich was meine Mutter geschrieben hat.

M: Seit du miststück weg bist, ist alles noch viel schlimmer als vorher! Alles,deine Schuld! Geh einfach sterben!

Es tat weh diese Worte zu lesen, aber sei brachten mich zu einem Entschluss, wenn mich niemand hier haben will, dann geh ich halt. Aber zuerst möchte ich an ein paar Personen Briefe hinterlassen. Also schreibe ich für die Menschen, die mir am wichtigsten sind briefe und lege sie unter mein Bett, dort wird Klara sie schon finden. Ich verlasse das Haus unter Tränen und gehe zu einer Brücke. Dort stehe ich und blicke in die Tiefe. Ich steige über das Geländer, nun war ich nurnoch einen. Sprung entfernt und dann war alles vorbei. Nie wieder diesen Schmerz empfinden. Ich schließe meine Augen gehe in die Knie und...

Sry für offenes Ende, aber naja wir werden sehen🫢

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt