Anonym

339 6 1
                                    

Mein Finger zittert während ich annehme und auf Lautsprecher stelle. Als ich die Stimme höre, zucke ich zusammen und lasse mein Handy fallen. Obi fängt es schnell auf und legt den Arm um mich während die Personen am anderen Ende erneut zu sprechen beginnt. ,,Du weißt warum ich anrufe y/n. Ich finde das hat Wiederholungsbedarf.'' es ist die tiefe Stimme von einem der Typen vom Abi Ball. Obi reagiert schneller als ich und sagt,, Wer ist da? Was wollen sie?'' Der Anrufer denkt nun er hat sich verwählt und legt auf. Ich lege meinen Kopf auf Obis Schoß und wir reden darüber, wie es für mich jetzt nach der WM weiter geht. ,,Heyy, kleine wenn du nach Wolfsburg kommst und es für dich nicht zu früh ist, dann kannst du ja bei mir einziehen.'' schlägt nun Obi vor. Ich setzte mich auf. ,,Echt?'' frage ich sie ein wenig überrascht, dass sie bereit ist so einen Schritt zu gehen. ,,Wenn du willst natürlich!''sagt sie nun und ich küsse sie. ,,Ja ich will gerne.'' sage ich und damit ist die Entscheidung gefallen.
Heute Nachmittag sind Media days, aber ich wollte heute nicht vor die Kamera, denn das unterzieh Shirt hätte definitiv für Schlagzeilen gesorgt, auf die ich keinen Bock habe. Ich stehe im Trikot und Unterzieh Shirt vorm Spiegel in meinem Zimmer und betrachte mich. Mit einem wütenden Schnauben ziehe ich das unterzieh Shirt aus. Nun sah man meine Wunden und Narben. Wie soll ich denn so bitte ein Finale spielen? Das ist ja peinlich. Ich spüre wie zwei arme sich um mich schlingen und Obis Kopf sich auf meine Schulter legt. Sie lächelt mich durch den Spiegel an. Dann drehe ich mich um und sie nimmt meinen rechten Arm und gibt mir einen Kuss auf das geschriebene Wort. Dann küsst sie mich auf den Mund. ,, Y/n mach dir keine Gedanken was die anderen dazu sagen. Wir lieben dich trotzdem und ich Vorallem. Und das nimmt dir keiner weg!'' sagt sie nun zu mir und ich bin erstaunt über ihre Worte. Aber sie halten sie sind wie Balsam für meine Seele und ich nahm sie fest in den Arm.
Die nächsten Tage verbringen wir viel Zeit zu zweit, aber auch mein morgendliches Sportprogramm lasse ich mir nicht nehmen. In 2 Tagen ist jetzt schon das Finale und wir trainieren nicht mehr so hart. Dafür machen wir viele Motivations Übungen und Teambuilding Sachen. Heute habe ich beim VFL Bescheid gegeben, dass ich die nächsten Saisons dort spielen werde und bin wirklich glücklich. Solangsam wird alles besser. Auch meine Freunde hier helfen wirklich und Merle ist immer für mich da. Sie weiß noch nichts von meinem Wechsel und ich will es ihr nach dem Finale sagen. Das Finale, dass wir hoffentlich gewinnen. Ausgerechnet gegen England. Gegen Kathrin. Das wollte ich wirklich nicht, aber naja unsere Frauen haben nach der EM letztes Jahr sowieso noch ne Rechnung mit den Engländerinnen offen. Wir haben wirklich die Chance zu gewinnen und das werden wir auch. Das hier nimmt uns keiner mehr. Da sind wir und sicher. Ich sitze grade zusammen mit MTV bei der Pressekonferenz und zugegeben die sind echt überbewertet. Ziemlich langweilige Fragen und stellenweise echt unnötig aber naja gehört nunmal dazu.

Obis POV
Y/n ist gerade bei der Pressekonferenz und ich sitze mit Merle, Klara, Feli, Sara und Laura auf dem Sofa. ,,Was wenn wir übermorgen verlieren?"wirft nun Klara in den Raum. Kurz herrscht stille. Laura, die in so einer Situation immer was zu sagen hat, wirkt erstaunlich ruhig und blickt starr auf den Tisch. ,,Wir werden nicht verlieren." sagt nun Sara. ,,Aber was wenn?"sagt Klara nun mit Nachdruck. ,,Sie hat recht ich meine, was wenn y/n sich dann was antuht, weil sie sich die Schuld gibt?" stellt nun Merle mit zitternder Stimme fest. Feli legt den Arm um sie. ,,Leute wir müssen das Ding einfach gewinnen." sagt nun Guili, die im Tührrahmen steht. Sie war eben doch etwas zu trinken holen gegangen und hat das Gespräch wohl mitbekommen. ,,Ach übrigens ich hab noch eine Überraschung für y/n/n nach dem Finale. Unser Dad hat jedes Länderspiel live gesehen und wird auch zum Finale da sein und dort werde ich ihr das auch erzählen, deswegen hat er sich nicht gemeldet. Es sollte eine Überraschung werden." erzählt uns nun Merle. ,,Das find ich süß von euch."stellt nun Klara fest. Wir reden noch weiter, aber mein Blick huscht immer wieder zu Laura, die immernoch so still ist. Was ist nur los mit ihr? Ich blicke zu Guili, die auch schon bemerkt hat. Dann blicke ich in die Runde. Auch Sara und Klara scheinen es verstanden zu haben, aber sie zucken nur mit den Schultern. Also gebe ich Klara und Guili das Zeichen, dass sie mit raus sollen. Klara drückt Lauras Hand in zieht sie mit auf den Balkon. Sie wirkt immernoch so verloren. ,,Was ist los Laura?" fragt nun Guili. Laura zickt zusammen. ,,Nichts es ist nur... ach verdammt. Die Sache mit y/n nimmt mich mehr mit als ich dachte..." ,,Und?" hakt Klara weiter nach während sie Lauras Hand fester hält. Laura schluckt und setzt sich hin. ,,Y/ns Situation kommt mir mehr oder weniger bisschen bekannt vor. Sagen wir es so meine Mutter, naja also ich war eigentlich ungewollt. Ich bin genauso entstanden wie y/ns Kind. Und zu sehen wie scheisse es y/n damit geht, macht mir mehr bewusst wie kacke sich meine Mutter nur wegen mir gefühlt hat. Und wie ungewollt ich eigentlich war." beendete Laura ihre Erzählung. Sie war immer sehr ehrlich. Das schätze ich an ihr und dass sie den Mut hatte uns das zu erzählen ist bewundernswert. Klara nahm Laura in den Arm. Laura Floß eine Träne die Wange runter. Echt ungewöhnlich. Die happy Laura so zu sehen tat weh. Guili ergriff das Wort:,,bei Y/n ist DEI Situation ja aber ganz anders und außerdem selbst wenn du ungewollt warst. Deine Mutter leiht dich trotzdem. Ich meine guck mal wie schwer es y/n fällt,dass das ungewollte Kind nicht mehr lebt und außerdem du bist so eine Toller Mensch und eine gute Persönlichkeit, warum sollte man dich nicht als Tochter wollen?" Guili hatte echt ein Talent dafür die richtigen Worte zu finden. ,,Ich denke wir lassen euch beide lieber alleine." sage nun ich und verlasse mit Guili den Balkon.

Endlich neuer Part!
Die letzten Tage ging es mir nicht so gut, aber heute kommt vielleicht noch ein Part, denn Spoiler der nächste Part wird das Finale!!
Deswegen wird er auch wieder länger! Passt auf euch auf🫶🏻❤️

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt