Obis POV
Es war bereits Nachmittag. Unser Training für heute war beendet. Ich saß in unserem Haus, dass ich mir mit Svenni, Poppi und Syd teilte. Mein Zimmer hatte ich zusammen mit Svenni, was echt cool ist, weil man mit ihr über alles reden kann und sie auch immer einen guten Ratschlag für einen hat. Wir alle saßen zusammen im Wohnzimmer. Ich nahm mein Handy und sah das mir y/n/n geschrieben hat. Sofort musste ich grinsen.
Y/n🫶🏼❤️❤️: Wollen wir uns um 19:00 treffen und an den Strand gehen?❤️
Ich: Klar bin um 19:00 bei dir freue mich.❤️
Als ich mein Handy wieder weglegte sah ich auf und die anderen schauten mich interessiert an. ,,Na Obi mit wem schreibst du so?'' wollte syd provokant wissen. ,, Nicht so wichtig, aber ich gehe nachher noch mit y/n/n raus.'' ,,Na dann viel Spaß euch zwei.'' sagte nun poppi und grinste mich frech an. ,,Werden wir haben danke.'' Es war wirklich nicht leicht es ihnen nicht zu erzählen. Das ich das auf dem Video war konnten sie sich nach den nassen Klamotten denken, aber ich habe dicht gemacht und ihnen nix zu y/n gesagt. Ich ging mich also hoch umziehen. Schließlich musste ich in ner halben Stunde los. Als ich in unserem Zimmer war kam Svenni rein. Sie setzte ich aufs Bett und sah mich einfach nur erwartungsvoll an. ,,Und was wird das jetzt?'' fragte ich und lachte etwas verzweifelt auf. ,,Nichts. Ich bin einfach nur da und höre dir zu wenn du was erzählen willst.'' Mein Gott sollte ich es ihr wirklich sagen. Ich zog mich erstmal um und setzte mich ihr gegenüber. Während ich meinen Dutt machte begann ich zu erzählen. ,,Ja okay also ich mag y/n und das mehr als nur Freundschaft. Ich meine sie ist einfach Perfekt. Das hab ich schon von Anfang an gemerkt, aber ich war unsicher. Ich meine sie ist minderjährig und ich wusste garnicht ob sie Frauen mag. Naja scheinbar fand sie mich auch nicht schlecht, denn wir sind seid dem Abend in der Bar in Potsdam zusammen.'' ich sah wie svennis interessierter Blick sich solangsam in einen überraschten verwandelte. ,,Ja und wir haben halt sehr viel zusammen gemacht und das im See waren vielleicht auch wir, aber wir wollten es euch erstmal nicht erzählen, aber es ist halt alles ein wenig kompliziert und ich bin froh, dass ich mit dir drüber reden kann. Ich meine y/n hat ja dafür Feli und Merle. Und dann bin ich echt froh das ich dich hab.'' sagte ich ihr ehrlich. Sie nahm mich in den Arm. ,,Ich finde du warst noch nie so glücklich wie jetzt. Also muss es das richtige sein.'' Damit hatte sie wohl recht. Aber jetzt genug gequatscht ich muss los zu y/n. Also mache ich mich auf den Weg. Ich habe meinen Bikini drunter und noch ein Handtuch mit. Als ich vor ihrer Haustür stehe macht Klara auf. ,,Hey Obi na wie gehts? Was machst du hier?'' ,,Na Klärchen mir gehts super und dir?'' sie hasste es wenn ich sie so nannte. Hinter ihr sah ich y/n kommen. ,,Oh hey Obi du bist ja schon da. Nadann lass uns gleich los.'' ,,Ja ich gehe mit y/n mal ne Runde raus wir sehen uns nachher Klara.'' Y/n kam auf mich zu und wir gingen Richtung Strand. Dort angekommen suchten wir ein ruhiges Plätzchen. Ich legte meinen Arm um sie und sie ihren um meine hüfte so gingen wir ein Stück bis sie plötzlich stehen blieb. ,,Weißt du was? Wer als letztes im Wasser ist ist echt nicht cool!'' und sofort Riss sie sich ihre Klamotten aus und sprintete los. Dicht gefolgt von mir. ,,Hey das war unfair.'' beschwerte ich mich als wir im Wasser waren. ,,Keine Angst ich liebe dich trotzdem sagte sie und küsste mich. Etwas trotzig erwiderte ich. ,,Hey was soll das?!'' ich hatte sie gepackt und ins Wasser geschmissen. Mittlerweile waren wir bis zum Hals im Wasser. Sie legte ihre Hand hinter meinen Kopf und zog mir meinen Dutt raus. ,,Hey?'' sagte ich aus Spaß etwas empört und sie sagte nur,, mit offenen Haaren bist du noch schöner.'' Also griff ich auch nach ihrem Zopf und zog ihn raus. Ich hatte sie noch nie ohne Zopf gesehen und an ihrem Blick merkte ich das sie ihre offenen Haare nicht mochte. Ihre Haare fielen runter und sie strich sich ihre offenen langen Haare aus dem Gesicht. ,,Wow.'' rutschte es mir raus. ,,Danke.'' sie lachte. Sie lachte so herrlich das es einfach wundervoll war. Ich küsste sie. Nach einer Zeit saßen wir am Ufer und ich hatte einen Arm um sie gelegt und ihr Kopf lehnte an meiner Schulter. Über uns lag eine Decke da es so langsam zu dämmern begann. ,,Duu sag mal.'' wollte ich wissen. ,,Hmm?'' ,,Färbst du eigentlich deine Haare?'' ,,Ja. Eigentlich sind sie blond aber ich hab sie immer braun gefärbt, trotzdem denke ich das ich sie jetzt wieder blond wachsen lassen werde. Denn solangsam geht eh die Farbe raus.'' erzählte sie mir. Wir redeten und lachten noch viel. So glücklich war ich echt schon ewig nicht mehr. Als wir nachher Nachhause gingen brachte ich sie noch heim und betrat dann unser Haus, wo mich Svenja bereits empfing. ,,Sollen wir zwei uns ein bisschen auf den Balkon setzten und reden? Willst du was erzählen?'' wollte sie wissen und ich nickte nur und nahm das Angebot gerne an.
DU LIEST GERADE
Obi und y/n
FanfictionInfos folgen ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen allerdings werde ich gleich eine TW geben wenn ihr euch mit Themen wie Blut, Essstörung oder Belästigung/ Gewalt unwohl fühlt überspringt die stellen aber ich kennzeichne sie nochmal.