Aufregung

471 7 2
                                    

*Timeskip*wir haben gefrühstückt und sie haben mich nachhause gebracht dort habe ich meinen Koffer gepackt und mit meinen Eltern geredet denn in 2 Tagen geht es schon los*
An dem ganzen Tag ging mir eine Person nicht aus dem Kopf. Es ist obi. Ich meine sie hat mir zwischendurch so seltsame Blicke zugeworfen, doch warum mag sie mich etwa nicht? Das wäre denkbar ungünstig wenn man bedenkt das ich sie echt cool fand. Als Freundin. Sie steht bestimmt sowieso auf Männer und ist ja auch älter als ich, aber um ehrlich zu sein mag ich sie trotzdem. Ich darf mir nur keine Hoffnungen machen und mir nichts anmerken lassen. Ich hätte nun einer Freundin erzählen können was passiert ist, aber naja ich habe keine mehr der ich vertraue. Und zu Verwandten kann ich auch nicht. Ein Großteil von ihnen wohnt in Wolfsburg und hat leider keinen Kontakt zu uns weil meine Eltern das nicht wollen aber ich finde es schade und werde mich dort auch demnächst melden. Ich habe kein besonders gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Im Übrigen wahrscheinlich weil sie etwas gegen Homosexualität haben und mir das überhaupt nicht passt. Soll doch jeder lieben wen er will ist ja nicht ihr Problem. Deswegen erzählte ich ihnen auch nie das ich auf Frauen stehe sie hätten mich wahrscheinlich enterbt. Und bis jetzt wollte mich sowieso keine Frau haben deshalb ja. Mein Handy klingelt und reißt mich aus den Gedanken. Es ist Jan. Na super der hat mir gerade noch gefehlt. Ich ging nicht ran und legte auf. Mein Gott soll er sonst wo bleiben ich bin eh bald in Australien dann bin ich wenigstens meine Probleme hier los. Ich ging ins Bad und mir war schlecht, eigentlich hatte ich nichts falsches gegessen, aber in letzter Zeit habe ich immer weniger gegessen und auch essen wieder ausgekotzt weil ich Stress hatte. So auch heute. Ich weiß es ist nicht gut grade als Leistungssportlerin aber danach aß ich einen Apfel. Ich beschloss joggen zu gehen, da ich dabei immer runter komme und ein bisschen Training bestimmt nicht schadet. So langsam stieg in mir die Aufregung für die WM. Ich spürte so ein leichtes Kribbeln im Bauch, aber Angst war es nicht es war Vorfreude. Nach längerer Zeit kam mir beim laufen ein böser Gedanke. Bei der Sache mit dem abiball hatten sie keine Verhütung benutzt und auch ich hatte die Pille nicht genommen. Shit. Was wenn ich jetzt schwanger bin. Nein. Niemals. Das passiert nicht einfach beim ersten Mal zufällig. Ich bemerkte das ich stehen geblieben war scheinbar beschäftigte mich das Thema mehr als ich dachte doch ich beschloss mir keinen Kopf zu machen und nach Hause zu gehen.

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt