Lauras POV
Nach der Sache mit y/n sind wir alle für den Tag ziemlich fertig. Es hat uns stark mitgenommen und wir wollen nicht wissen wie es y/n damit geht. Sie hat nun mit einem Mannschaftstherapeut ein Gespräch. Es ist echt unheimlich, was sie sich alles selber angetan hat, weil andere sie so verletzt und geprägt haben. Trotzdem hat Martina ihr versichert, dass sie im Finale spielt, sofern sie fit ist. Was ich echt toll von Martina finde, dass sie ihr so vertraut.
Ich sitze hier alleine auf dem Dach, von der playerslounge. Hier ist eine Art Dachterasse, aber hier ist nie jemand, also habe ich mich hierhin zurück gezogen und lasse die Füße baumeln. Die Sache mit ihr beschäftigt mich sehr. Wie kann nur so ein Sonnenschein so zerstört werden? Wie kann man jemandem am Abi Ball sowas antun und wieso wird sie im Internet so sehr gehasst. Unsere Mannschaft hat gerade deshalb eine Art Krisen Sitzung. Sie besprechen, wie wir auf Social Media weiter damit vorgehen. Ich sollte auch kommen, aber hab es einfach nicht geschafft mich aufzuraffen. Es ist als würde eine Last auf mir liegen, obwohl eigentlich nichts mit mir ist, aber es belastet mich mental, wie schnell sowas passieren kann. Ich mag es nicht über sowas viel nachzudenken, oder zu reden, deshalb ziehe ich mir mein kleines Notiz Buch raus und beginne etwas über meine Gefühle zu schreiben, als ich fertig bin fühle ich mich schon wesentlich besser, da klingelt mein Handy. Es ist Klara. Mein Gesicht hellt sich auf. ,,Schatz, wo bist du?'' fragt sie mich und ich muss grinsen, als ich ihre Stimme höre. ,,Auf der Dachterrasse, aber warum?'' frage ich etwas verwundert. ,, Ach keine Ahnung, vielleicht, weil du beim Meeting sein solltest.'' gibt sie etwas vorwurfsvoll zurück. Also raffe ich mich auf, beende unser Gespräch und gehe Richtung Treffpunkt. Die Tür ist bereits zu. Oh Gott wie peinlich. Also öffne ich sie. ,,Entschuldigung für die Verspätung.'' sage ich leise in Richtung Martina. ,,Ach alles gut. Nächstes mal schreibe ich dich unter die WhatsApp Nachricht bei den unpünktlichen dabei.'' scherzt sie und ich setze mich zwischen Klara und Merle. Sofort lege ich meine Hand auf Klaras Oberschenkel und fahre auf und ab. Ich merke wie das Klara völlig aus dem Konzept bringt und lasse meine Hand liegen. ,,Darüber sprechen wir nachher noch.'' flüstert sie mir leise ins Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut. Y/n ist auch da. Nach ihrer Therapie Stunde, scheint sie sofort hier her gekommen zu sein. ,,Ich hätte da so eine Idee.'' sagt nun einer aus dem Social Media Team. ,,Also wenn alle beteiligten einverstanden sind. Was haltet ihr davon wenn wir eine Born for this folge über y/ns Geschichte machen, also eine zusätzliche weil in die normale passt das nicht rein. Natürlich erst wenn du bereit wärst sie zu teilen, aber vielleicht würde das den hate verringern.'' ich finde die Idee eigentlich ganz gut und auch y/n nickt, also wäre das mal geklärt. Vorerst. Nun gehen wir wieder zurück. Y/n geht noch bei Obi und Feli bei Merle. Also gehe ich alleine mit Klara zurück.
Klaras POV
Als wir in der Wohnung ankommen, küsse ich Laura und sie fährt mit ihrer Hand unter mein tshirt auf meinen Bauch. Ich spüre ein Kribbeln und bekomme eine Gänsehaut. Dann lösen wir uns wieder.Nach einiger Zeit liege ich in ihren Armen auf der Couch und wir reden, über alles was die letzten Tage passiert ist. Es fühlt sich an, als würde vor lauter Sachen die passieren, man erdrückt werden.
Y/ns POV
Ich liege da eng angekuschelt an Obi und versuche nicht einzuschlafen, denn wir gucken gerade einen Film. ,,Heyy, Süße es ist okay wenn du schläfst, die letzten Tage waren echt anstrengend.'' flüstert mir nun Obi ins Ohr und nach kurzer Zeit habe ich mich in ihrer Nähe so sehr beruhigt, dass ich eingeschlafen bin. Am nächsten Morgen wache ich auf und erkenne ein Wohnzimmer, wart mal wo bin ich? Achso bei Obi, klar, aber wo ist sie. Ich schaue mich um. Hier ist keine Obi, also gehe ich in die Küche und wo sollte sie auch wohl anders sein, sie macht sich einen Kaffee. Klar. Ich umarme sie von hinten und sie gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich setzte mich vor sie auf die Arbeitsplatte und sie umarmt mich. ,,Duu, kleine?'' frage ich sie und weiß das ich sie damit provoziere. ,,Wie war das?'' fragt sie spielerisch empört, doch ich ignoriere es gekonnt und sage dann:,,sollen wir es den anderen beim Finale sagen?'' ,,Wenn es dir nichts ausmacht, für mich ist es okay.'' sagte sie nun und lächelt mich an. Dann küsst sie mich und hebt mich runter. Als ich neben ihr stehe grinst sie mich frech an. ,,Gibst ein Problem, Oberdorf?''frage ich sie. ,,Ne ne alles gut, wollen wir ne Runde raus?'' will sie nun wissen. Ich stimme ihr zu und wir gehen raus. Dort sitzen wir auf einer Bank und ich trage einen Pulli . Zugegeben es war viel zu warm für ihn, aber meine Verbände brauche ich heute noch, also kann ich sie nicht abmachen. Morgen fürs Training sind sie allerdings ab. Ich lehne mich an Obis Schulter. ,,Wie war das eigentlich mit dem Ausland.''will sie ruhig wissen. ,,Mein Plan war zu Chelsea zu wechseln, aber jetzt will ich zu WOB.'' sie nickt und küsst mich. Da klingelt mein Handy. Ich ziehe es vor und wir schauen auf den Bildschirm Anruf von ANONYM...Sooo, endlich ein neuer Part. Ich war das ganze Wochenende auf einer Vorbildung und nicht zuhause, aber jetzt kommt wieder mehr.
Habt ihr eine Idee was noch so zwischen Obi und y/n passiert? Warum nimmt es Laura wohl so mit?
DU LIEST GERADE
Obi und y/n
FanfictionInfos folgen ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen allerdings werde ich gleich eine TW geben wenn ihr euch mit Themen wie Blut, Essstörung oder Belästigung/ Gewalt unwohl fühlt überspringt die stellen aber ich kennzeichne sie nochmal.