Y/N

458 9 0
                                    

*Y/Ns Sicht der Ereignisse*
Grade hat mir Lena geschrieben.
Obi🫶🏼🫶🏼: Heyy🫶🏼, hast du Lust heute Mittag wieder bei uns zu kommen. Jetzt sind auch noch ein paar andere da und wir wollten heute Abend noch bisschen in den Club?🫶🏼
Würde mich freuen dich zu sehen ❤️

Ich: Heyy🫶🏼, na klar komme ich. Ich bin dann um 2 Uhr am Hotel.
Freue mich auch ❤️!

Wie cool? Jetzt hatte ich doch was vor für heute und ich lernte ein paar von den anderen kennen. Also machte ich mich fertig und verzichtete heute auf das viele Make up. Seit meiner Kindheit trage ich es, doch diese besonderen Menschen zeigten mir, dass ich es nicht brauche. Meine Schwester hatte damals immer gesagt ich brauche es nicht. Als ich in die Schule kam fing ich nämlich damit an, weil die anderen Kinder sich über meine Sommersprossen lustig gemacht haben. Doch meine Schwester hatte mich immer aufgebaut. Nun ja bis zu dem Tag wo sie wegzog. Seit dem habe ich nie wieder was von ihr gehört. Fairer weise musste man sagen, das dass die Schuld meiner Eltern war, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Merle (ihre Schwester) bei dem Teil ihrer Verwandtschaft in Wolfsburg wohnt. Ich habe irgendwie ein Bauchgefühl das Merle frohms meine Schwester ist, denn mein zweit Nachname ist nur y/l/n mein erster ist frohms. Aber das wäre ein zu großer Zufall, oder?

 Aber das wäre ein zu großer Zufall, oder?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Dein Outfit*

Ich gehe los Richtung Hotel. Zu Fuß waren es 15 Minuten. Ich sah auf mein Handy da ich eine Nachricht erhalten hatte. Sie war von Jan. Genervt verdrehe ich die Augen. Was will er denn jetzt.
Jan:Lass uns bitte reden?
Ich:Da gibts nix zu reden ich liebe dich nicht und du hattest was mit meiner besten Freundin. Lass mich in ruhe!!
Ich war so vertieft in die Diskussion mit dem Idioten, dass ich nicht bemerkte wie ich kurz vorm Hotel war. Ich lief in jemanden hinein. ,,Sorry ich hab nicht aufgepa—* wollte ich sagen als ich sah, dass es Jan war. ,,Was soll das? Lauerst du mir etwa auf.'' sage ich mit erhobener Stimme und schubste ihn weg. Ich wollte gerade gehen da hielt er mich fest. Wir stritten eine Zeit lang doch dann wurde es mir genug. ,,ICH GEHE JETZT ENDE DER DISKUSSION!'' schrie ich ihn an. Er zog mich am Arm und küsste mich. Einen kurzen Moment kam wieder dieses Gefühl in mir auf. Wie das in der Nacht vom abiball. Dieses Gefühl der Wehrlosigkeit, doch dann kickte das Adrenalin in meinem Blut und ich boxte ihm mit voller kraft auf die Nase. Und spürte wie diese brach. Ich sah das blut an meiner Hand und lief zum Hotel. Davor standen Merle und poppi die es scheinbar gesehen hatten. Merle nahm mich in den Arm und poppi legte die Hand auf meinen Arm. Ich konnte nicht mehr. Doch sie beruhigten mich und wir gingen rein. Dort angekommen ging es mir schon wieder besser. Ich wusch mir das Blut von der Hand. Jule und Obi begrüßten mich beide mit einer Umarmung. Wobei die mit Obi einen Tick zu lang war weshalb ich mich verlegen löste und ein leichtes Kribbeln im Bauch spürte. Dann kam Almuth um die Ecke. ,,Hey, Du musst y/n sein ich bin Almuth aber du kannst mich gerne almi nennen.'' ,,Freut mich ich bin y/n aber nenn mich einfach y/n/n.''antwortete ich und sah jemand kleines hinter almi stehen. Ich ging leicht in die Knie und sagte: ,, Na wer bist du denn?'' ihre Tochter kam hervor und stellte sich mir vor: ,,Ich bin Linda.'' ,,Linda ist doch ein toller Name ich bin y/n/n. Was machst du denn gerade schönes, hmm?'' frage ich die kleine und lächele. Kleine Kinder sind einfach toll. Ich blicke zu den anderen die mir zusehen. Poppi stupst almi an und sagt lachend: ,,Wenn y/n/n soweiter macht braucht die nanny heute Abend garnicht kommen.'' die anderen lachen mit. Linda hat sich aufs Sofa gesetzt und mir gezeigt was sie gerade gemalt hat. Das Bild sieht echt süß aus. ,,Boar das ist ja toll das kannst du echt gut meine große.'' sage ich streichele ihr leicht über Haar. ,,Willst du mitmalen?'' fragt sie mich mit ihrer süßen Stimme. ,,Ja klar.'' Wir setzten uns alle an den großen Tisch und es kommen noch die anderen aus wb und stellen sich vor. Ich lerne Marina Hegering, Kathi hendrich, Feli Rauch, Chantal Hagel, Svenja Huth und Lena Lattwein kennen. Die Harmonie passt echt super und wir sind alle gut drauf. Linda sitzt auf meinem Schoß und malt. Ich zeichne auch etwas, aber rede trotzdem mit den anderen. Schließlich wird Linda immer müder und schläft ein vorsichtig stehe ich auf und trage sie rüber. Ich bemerke nicht das almi ein Foto gemacht hat.

*Y/n wie sie Linda trägt*Ich verlasse kurz den Raum und lege Linda auf das Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*Y/n wie sie Linda trägt*
Ich verlasse kurz den Raum und lege Linda auf das Bett. Dann checke ich kurz mein Handy.
* Währendessen bei den andern*
Lena hat nach dem Blatt gegriffen von dem was ich gezeichnet habe und schaut fasziniert darauf. Zu sehen ist Linda und die Zeichnung hat sie verdammt gut getroffen. Sie gibt das Blatt den anderen, diese sind nicht minder fasziniert.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt