Fragen

408 8 0
                                    

Y/ns POV
Nun stehen wir im Viertelfinale. Im Achtelfinale haben wir gegen Spanien gewonnen und zwar deutlich. Mit 5:0 haben wir die Spanierinnen aus dem Tunier gekickt und ich habe 2 Tore geschossen. Es fühlt sich echt gut an, aber außerhalb vom Platz passiert immoment viel. Jule war nun scheinbar mit syd zusammen. Bei unserer morgendlichen Jogg Runde hatte sie mir davon erzählt. Es freute mich für sie. Mein Verhältnis zu den anderen ist auch nur noch besser geworden. Ich möchte die anderen garnicht irgendwann verlassen, doch demnächst musste ich eine Entscheidung treffen. Wo gehe ich hin? Ich habe einen Vertrag von Wolfsburg, Chelsea und Bayern bekommen. Momentan tendiere ich zum VFL, auch wegen Obi. Aber es ist eine große Entscheidung, die ich alleine treffen muss und Chelsea ist eine riesige Chance, aber dort spielt auch Kathrin. Ich lag im Bett und grübelte darüber nach, als Klara rein kam. Sofort musste ich grinsen. ,,Du hast da was.'' lachte ich mit einem frechen grinsen und wies auf ihren Hals. Es war ein Knutschfleck von Laura. Mit dem ich sie nun aufzog. ,,Nicht ihr Ernst?'' maulte Klara entgeistert. Sie sah in den Spiegel. ,,Auffälliger ging nicht?'' damit hatte sie recht. ,,Hey Klärchen, komm mal runter. Hier fang!'' sagte ich zu ihr und warf ihr einen gut deckenden Concealer zu. Mit dem sah man nichts mehr. ,,Danke, aber du sollst mich nicht so nennen.'' beschwerst sie sich. Ich streckte ihr nur die Zunge raus. Immer wenn sie sich aufregte oder ein wenig ärgerte nannte ich sie so.
Obis POV
Es war schon nach dem Training und ich war mit y/n unterwegs. Ich brachte sie zum Tanzstudio. Seit wir hier sind geht sie dort regelmäßig hin, aber sie kann das auch echt bombe. Nur will ich sie nicht alleine laufen lassen. Deshalb begleite ich sie immer. Wir liefen Hand in Hand zum Studio. Dort gab ich ihr noch einen Abschiedskuss und dann ging ich zurück und sie ging rein. Ich gehe gleich noch mit Lea eine Runde spazieren. Sie ist neben Jule meine beste Freundin und wusste im übrigen über die Sache mit y/n/n und mir Bescheid. Ich genoss die Zeit mit Lea, weil ich sie sonst nicht so oft sah. Wir spazierten eine Weile nebeneinander und sie erzählte mir davon wie sehr sie ihre Freundin vermisste und das diese gerade auf dem Weg zu uns war. Es freute mich das zu hören, schließlich gönnte ich es den beiden sehr. Sie waren echt süß zusammen. Wir quatschten noch viel weiter.


Y/ns POV
Ich betrete gerade das Studio, als mein Handy brummt. Es war Merle.

Merle: Heyy, y/n/n,
Wo bist du? Wir wollten heute Abend essen gehen, bist du dabei?🫶🏼
Y/n/n: Klaro, Merlchen. Ich bin im Tanz Studio!

Ich schaltete mein Handy aus und freute mich heute Abend mit den anderen essen zu gehen. Dann ging ich in den Tanz Raum und machte einen Song an.

*Y/ns Performance*

Ich blieb liegen nach dem Tanz, denn ich war echt ein wenig K.O. Dann raffte ich mich auf und übte das ganze noch ein paar mal. Beim finalen Versuch nahm ich es auf und war wirklich stolz wie gut es geklappt hat. Dann verließ ich auch schon wieder das Tanz Studio. Davor warteten Obi und Lea auf mich. Ich hab Obi einen kleinen Kuss auf die Wange und Lea grinste. Sie wusste was zwischen uns war. Aber das war auch okay. ,,Du Y/n?'' begann Lea. ,,Hmm?'' erkundige ich mich neugierig. ,,Ich hab dich noch nie Tanzen sehen, also so im Studio. Hast du nen Video oder so?'' wollte sie wissen. ,,Klar warte kurz.'' ich nahm mein Handy öffne Fotos, dann klicke ich auf das Video (wie das obige) und gab ihr mein Handy. Obi sah sich auch das Video an und beide waren fassungslos. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Leas POV
Ich starte entgeisterte zu Obi, doch als die genauso verwirrt drein blickte sah ich y/n/n an. ,,Das bist du?'' sagte ich immernoch völlig überfordert. Sie nickte nur lässig. ,,Damm'' konnte Obi nur sagen. Das war so gut. ,,Das musst du posten!'' forderte Obi sie auf. ,,Lieber nicht, sonst kommt wieder so viel hate, da hab ich kein Bock drauf.'' Gab y/n/n ernst zurück. Ich seufze nur, denn damit hat sie recht. Während ich darüber nach denke warum sie so viel hate bekommt. Überzeugt Obi y/n es dem dfb zu schicken, damit sie es als Short hochladen.


Merles PoV
Feli und ich waren in ihrem und Lauras Zimmer. Laura war mit Klara unterwegs, also waren wir alleine im Haus. Heute Abend gehen wir mit paar Leuten essen. Ich freue mich schon sehr drauf. Gerade liegt
Feli in meinem Arm, da öffnet sie auf ihrem Handy insta. Es gab nicht viel Neues, außer ein riesiger Artikel von BILD, über die hate Welle die y/n abbekommt und darüber das sie ja Narben hat. Ich sah Feli an, die mit dem gleichen Blick dreinschaute. ,,Mir gehen diese Klatschmagazine echt auf die Nerven.'' sagte sie. ,,Du hast sowas von recht.'' gab ich zurück. Dann schaltete sie ihr Handy aus und schaute mich einfach nur an. Dann küsste ich sie. Nach einer rafften wir und auf und gehen zusammen in die Playerslounge. Dort veranstalten gerade Jule und Syd einen Fifa Wettkampf. Scheinbar hatte syd es geschafft, dass Jule wieder Fifa spielt, denn seit sie 25:0 gegen Obi verloren hatte hat sie es aufgegeben. Feli und ich beobachteten die zwei kurz, denn sie hatten uns noch nicht bemerkt. Dann rangen die beiden aus Spaß um den Controller und sie kamen sich sehr nah. Dann räusperte Feli sich um es nicht noch unangenehmer zu machen. Die beiden fuhren erschrocken auseinander. Irgendwie war es süß, wie Jule rot wurde. ,,Ohh, ehhmm hey, wie gehts so.'' versuchte syd abzulenken. ,,Ganz gut, euch?'' gab ich ruhig zurück. ,,Auch, alles super.'' sagte Jule knapp die immernoch überfordert schien. ,,Wir wollten sowieso noch weiter.'' sagte nun Feli und mit diesen Worten verlassen wir die Lounge. Wie unangenehm. Wir müssen grinsen. ,,Aber ist schon verrückt Wolfsburg und Bayern.'' stelle ich fest. Feli muss lachen. ,,Tja kann ja nicht jeder so ein Glück haben im gleichen Verein zu sein.'' gab sie provokant ruhig zurück. Ich lächelte sie provokant an, dann sahen wir Poppi und Linda, wie sie über etwas zu diskutieren scheinen. ,,Hey Leute, was los?'' frage ich. ,,Nun ja wir diskutieren darüber gegen wen wir als Nächstes spielen. Ich glaube ja Niederlande, aber sie denkt Schweiz.'' klärt mich Linda auf. ,,Ey Sorry Linda aber ich gebe Poppi recht.'' sagt Feli und ich nicke nur. Wir reden und lachen eine Weile mit den beiden. Vorfallen Linda war echt total bekloppt, aber lustig.


So neuer Part. Aktuell habe ich ein paar etwas umspannende Übergangsparts, aber wartet ab es wird bald sehr viel passieren!
Hoffe euch hat das mit dem Video gefallen
Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt