Klaras POV
Ich merke schon die ganze Zeit, dass y/n mir was verschweigt und ich werde das Gefühl nicht los, dass es etwas mit der Person aus dem Video zu tun hat. Vielleicht ist es Obi. Ich meine die beiden verhalten sich schon auffällig, oder bilde ich mir das nur ein. Sonst sagt ja auch keiner was. Also beschließe ich mich daraus zu halten und vielleicht mal y/n vertraut darauf ansprechen.
Sie hat heute beim Frühstück fast nichts gegessen und isst auch allgemein nicht viel. Das macht mir auch ein wenig sorgen. Schließlich hat sie gestern vorm spiel ja auch noch gekotzt und als Leistungssportlerin ist das nicht ohne. ,,Klara?'' riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Es war syd. Sie wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht. Scheisse ich war total unaufmerksam gewesen. ,,Ähh ja, was?'' stotterte ich. ,,Was hältst du davon wenn wir nachher mit paar Leuten und Fahrrädern ans Meer fahren?'' wollte sie in sachlichen Ton wissen. ,,Boar ja voll gerne.'' ich freute mich. Nach dem Sieg gestern herrschte eine noch bessere Stimmung als sie in der Mannschaft sowieso schon war.
Timeskip Ihr seid mittlerweile am Meer
Wir waren schon eine Stunde da und alle waren bereits im Wasser. Nur y/n wollte nicht. Also setzte ich mich neben sie in den Sand. ,,Heyy na? Magst du nicht mal mit ins Wasser?'' wollte ich wissen. ,,Ich mag schon aber naja...'' fing sie an aber schaute betreten zur Seite. ,,Hast du deine Tage?'' wollte ich wissen. Sie schüttelte den Kopf. ,,Ich kann nicht schwimmen.'' gestand sie mir zerknirscht. ,,Weißt du im See war das was anderes. Der ist nicht so tief und auch nicht so gefährlich. Da konnte ich stehen aber hier bin ich völlig Hilflos.'' Ich nickte nur. Das konnte ich total verstehen. ,,Sollen wir paar Bilder für insta machen?'' schlug ich vor. ,,Klar gerne.''
Klaras insta Story:*Syd,y/n,Klara, Jule, Lena lattwein*
*Y/n*
Übertreib doch gleich?! @y/n.frohms 🫠🫶🏼Y/ns insta Story
DU LIEST GERADE
Obi und y/n
FanfictionInfos folgen ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen allerdings werde ich gleich eine TW geben wenn ihr euch mit Themen wie Blut, Essstörung oder Belästigung/ Gewalt unwohl fühlt überspringt die stellen aber ich kennzeichne sie nochmal.