Südkorea

394 6 0
                                    


Feli's POV
Heute ist Donnerstag. Morgen spielen wir gegen Südkorea. Gerade haben wir Training und Merle hat sich verletzt. Sie lag unter schmerzen auf dem Boden. Es hat sich herausgestellt, dass sie sich gezerrt hat. Wenn sie morgen spielt, wird sie in der K.O Phase nicht spielen können und das wäre zu riskant. Allerdings fallen auch unsere Ersatz Torhüterinnen alle aus. Martina ist fertig mit den Nerven und läuft unruhig auf und ab. Wir anderen sitzen im Kreis um sie und suchen verzweifelt eine Lösung. Da fiel mir etwas ein. ,,Ähh Martina? Ich hätte da so ne Idee.'' Sie sah mich gespannt an. ,,Also wenn es für sie okay ist, dann könnten wir y/n/n ins Tor stellen. Sie hat früher mal im Tor gestanden. Außerdem ist sie Merles Schwester und kann echt was.'' ,,Das stimmt, letztens bei unserem Spiel hat sie alle Bälle gehalten.'' viel auch Sara mit ein. ,,Okay. Y/n würdest du das machen? Wir würden dann jetzt einfach mal bisschen torwartraining machen, um dir Sicherheit zu geben.''sagte Martina. Y/n nickte nur. Sieh hatte damit wohl garnicht gerechnet. Das Torwart Training lief wirklich gut. Sie hatte echt Talent. Nur sie war heute viel stiller als sonst. Normalerweise hörte man sie immer. Vielleicht weil sie sich sorgen um Merle macht? Nichtmal ihr fluchen hörte man. Denn sie fluchte meistens auf Fremdsprachen und das ganz unbewusst. Für uns anderen war das super witzig. Nach dem Training verließ sie nur mit einem kurzen ,,Bis morgen.'' den Platz. Ich beschloss sie erstmal in Ruhe zu lassen. Aber sagte Klara Bescheid. Sie konnte jetzt besser mit ihr reden.
Y/ns Pov ⚠️⚠️⚠️
Was soll das denn werden ich bin nicht Merle und ich werde auch niemals sie sein. Wie soll ich denn das Spiel ins Tor. Oh Gott das wird wieder so unangenehm, dann werde ich wieder mit ihr verglichen. Ich merkte wie Tränen in mir aufstiegen. Es war die pure Verzweiflung. Ich betrat das Haus und ging in Klaras und mein Bad. Völlig fertig sank ich zu Boden. Wie aus Reflex griff ich nach meinem Rasierer, doch noch bevor ich die Klinge ansetzten konnte ging die Tür auf und klara kam rein. ,,Heyyy. Y/n/n. Bitte tue das nicht. Es gibt eine andere Lösung.'' und mit diesen Worten nahm sie mich in den Arm. Sie war einfach Goldwert. Und hielt mich so fest das es mir Sicherheit gab. Dann sprachen wir über meine Zweifel und sie beruhigte mich.
Spiel gegen Südkorea
Kommentaror:,, Die heutige Startelf steht fest, doch Merle Frohms ist aufgrund einer Zerrung nicht dabei, wird aber die nächsten Spiele spielen können. Überraschenderweise steht ihre kleine Schwester für sie im Tor. Die eigentliche Stürmerin scheint auch Erfahrung auf dieser Position zu haben und ist die Notlösung für unser deutsches Team. Solange wir keine 5 Gegentore kassieren sind wir locker weiter. Die Entscheidung, das y/n im Tor steht hat auch wieder auf Social Media für Aufruhr gesorgt.''
Feli POV
Das Spiel verläuft eigentlich ganz gut. Wir führen 3:0, obwohl wir schon 4:3 Hinten liegen könnten, wenn y/n uns nicht andauernd den hintern gerettet hätte. Sie fliegt einfach durch das Tor. Und hält jeden Ball. Es ist die 82. Spielminute und die Südkoreanerinnen haben einen Elfmeter bekommen. Doch y/n hält den super Schuss. Wir umarmen sie alle und sie zeigt nur ein Herz Richtung Bank. Das ging an Merle. Sie hatte ihre Handschuhe an. Und ihre trikotnummer. Den Zopf hatte Merle ihr auch geflochten. Also sah sie auch exakt aus wie Merle. Das Spiel ging weiter und es passierte nichts mehr weiter, außer das in der 89. Minute ein Eckball für uns war und y/n mit vors Gegentor kam. Sie sprang hoch und köpfte ihn rein. Wir schüttelten nur ungläubig den Kopf. Hatte unsere Torfrau gerade wirklich das 4:0 geschossen. Dann wurde abgepfiffen. Überglücklich rannten wir alle aufeinander zu. Und y/n ging als erstes zu Merle. Ihr sah man den Stolz auf ihre Schwester regelrecht an.

(Stellt euch da y/n vor)

(2:20 der Elfmeter)

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt