Erstes Spiel

469 8 0
                                    

Y/ns POV
Heute ist das Spiel gegen Marokko mein erstes Spiel und ich stehe in der Startelf. Martina meinte das wenn es zu riskant wird sie einfach wechselt. Ich bin sehr aufgeregt und stehe enorm unter Druck, aber freue mich auch. Wir haben eben gefrühstückt und jetzt saß ich mit Klara in unserem Zimmer auf dem Bett. Wir guckten insta. Bis mir auf einmal richtig schlecht wurde. Wie aus dem nichts ich stand auf und lief ins Bad und kotzte. Na toll das fängt ja super an. Hoffentlich kann Ich trotzdem spielen. In letzter Zeit hatte ich öfters mal Bauchschmerzen, oder mir war übel. Vielleicht weil meine Periode verspätet ist. Da kommt schon Klara an. ,,Hey alles gut? Darf ich reinkommen?" ,,Klar komm rein." Ich erzählte es ihr. ,,Ist bestimmt auch die Anspannung." Denn auf Social Media waren viele abwertende Kommentare mir gegenüber, weil viele meinten ich sei einfach zu schlecht für die Startelf. Natürlich lies mich das nicht kalt. Nach einer halben Stunde beschloss ich Merle zu schreiben ob sie kommen möchte. Wir setzten uns ins Wohnzimmer. ,,Merle?" ,,Ja?" wollte sie wissen. ,,Kannst du mir mit meinen Haaren helfen? Ich weiß einfach nicht welche Frisur ich machen soll.'' sagte ich ihr da mich auch dieses Thema beschäftigte. ,,Klar lass mich einfach mal machen. Sie machte mir den typischen Merle Zopf. Mittlerweile waren meine Haare auch wieder blond und ich sah ihr nun noch Ähnlicher. ,,Den hatte ich ewig nicht mehr. Naja seit du gegangen bist. Aber einmal hatte ich ihn auch noch. Als ich bei Potsdam ein Spiel im Tor stand.'' sagte ich verblüfft. ,,Tja muss ja jeder deinen Stammbaum kennen.'' gab sie lässig zurück. Wir redeten noch eine Zeit lang und Merle sprach mir Mut zu. Schließlich kamen auch Laura, Feli und Klara runter. Merle war gerade in der Küche und holte ein Glas Wasser und ich saß auf dem Sofa mit dem Rücken zu den andere. ,,Oh hey Merle.'' sagte Feli. Ich drehte mich um. ,,Nicht ganz. HAHA. Aber sie ist in der Küche.'' gab ich belustigt zurück. Als nun Merle zurück kam und die anderen begrüßt. ,,Heilige scheisse ihr seht euch so ähnlich ich glaub ich seh doppelt.'' sagte Laura. Ich muss schmunzeln und sehe zu Merle. Es stimmte wir waren wirklich kaum auseinanderzuhalten. Nur die Sommersprossen von mir trennten uns. Dass gingen wir zur Aktivierung an den Strand und gegen Abend war der Moment dann endlich gekommen. Wir betraten die Kabinen. Mein Platz war zwischen Lina und Feli. Auch mit Lina hatte ich in den letzten Wochen viel Kontakt gehabt, weshalb es mich sehr freute sie bei mir zu haben. Wir zogen unsere Trikots an. Ich habe die Nummer 12 (eigentlich ist das ja eine torwart Nummer und sie ist vergeben aber egal) und darüber stand Frohms. Ich musste grinsen Martina hatte sich meinen Wunsch zu Herzen genommen, dass mein 2. Nachname drauf stand. Wir zogen unsere Westen über und betraten das Stadion. Wir hatte uns bereits warm gemacht und stellten uns nun in die Reihe. Und die Nationalhymne spielte. Ich bekam eine Gänsehaut und strahlte. Jetzt ging es los für mich ich konnte zeigen was ich kann. Meine Vorfreude verdrängte all die Unsicherheiten. Wir stellten und auf.
Die Aufstellung :

Obi war verletzungsbedingt nicht im Kader aber konnte das nächste Spiel wieder spielen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Obi war verletzungsbedingt nicht im Kader aber konnte das nächste Spiel wieder spielen. Ich stand auf Klaras Position und wusste das sie nachher für mich rein kommt. Wir standen alle bereit und dann wurde angepfiffen. Wir hatten den Ball erobert und waren im Besitz und vorerst war keine Marokkanerin da die uns hätte stören können. Svenni machte einen Rückpass zu Lina und diese schickte den Ball nach außen zu mir. Ich sah das poppi im 16er stand und lief noch weiter bis ich auf der richtigen Höhe war. Meine Gegenspielerin ließ ich nicht an mich ran. Dann flankte ich auf poppi und sie sprang hoch und... er war drinn. In der 3. Spielminute das erste tor. Ich kam über glücklich zu ihnen gelaufen und umarmte sie vor Freude. Auch Merle war gekommen und sie umarmte mich. Dann ging es weiter. Mittlerweile bebte das Stadion. Die Leute waren richtig froh mit unserer Leistung, denn aktuell waren wir den Marokkanerinnen um einiges überlegen. In der 15 Minute flankte Svenni den Ball auf mich. Ich war gerade ungefähr 20 Meter vom Tor entfernt, aber sah das ich nicht weiter gehen konnte. Da eine Marokkanerin mir dicht auf den Fersen war, also beschloss ich einfach zu machen und nicht zu denken. Ich zog voll ab und schoss aufs tor. Er flog gerade Wegs in den rechten Winkel. Drin war er. Ich hatte vor Freude fast schon Tränen in den Augen als mich Feli umarmte und auch die andern kamen dazu. Ich konnte es garnicht fassen wow. In der 30 Minute machte Jule noch ein Tor und in der zweiten Halbzeit machte poppi ihr 2., aber auch ich machte noch eins, denn ich schoss einen Eckball und der flog gerade Wegs in tor. Die Torfrau hatte damit garnicht gerechnet und konnte nicht mehr machen. Dann wechselte Martina mich gegen Klara aus. ,,Ich bin richtig stolz auf dich sagte sie und klopfte mir anerkennend auf den Rücken. Ich strahlte nur noch mehr und sah mir den Rest des Spiels an. Klara machte auch noch ein Tor. Ich saß auf der Bank neben Obi und Lea. Wir feierten unseren Sieg auf dem Weg zurück und auch noch in unserem Gemeinschafftsraum irgendwann beschloss ich eine halbe Stunde mich ins Bett zu legen und danach wieder zu kommen, denn müde war ich nicht. Ich öffnete TikTok und sah ein paar edits.
Viele davon zeigen Merle und mich als Geschwister dou. Eines zeigt wie ich einer Marokkanerin durch eine Grätsche den Ball abhole und danach mit Feli einklatsche. Ein anderes zeigt Klara und mich wie wie beide strahlend beim Interview stehen. Der ganze hate gegen mich hatte sich gebessert. Klar ein paar blöde Kommentare gibt es immer aber größtenteils ist er weg. Ich lege mein Handy zur Seite und stehe auf. Ich gehe wieder zu den anderen, die gerade eine karaoke Session starten. Poppi sieht mich und ich ahne was sie vor hat. ,,Sollen wir mal y/n/n singen lassen ich meine sie ist ja neu und da gehört dazu.'' Die anderen stimmen ihr zu. ,,Hast du nicht mal in ner bar gesungen?'' wollte Merle wissen. ,,Ja schon aber das ist schon ein bisschen her. Naja egal dann lets go. Welches Lied?'' ,,Warte ich suche eins raus.'' sagte Laura. Dann ging es los.

*y/n singt Dark horse*

Als ich fertig war starrten die anderen mich nur ungläubig an. ,,Was ist habt ihr ein Gespenst gesehen?'' fragte ich lachend. ,,Du singst so gut das ist krass.'' sagte Lena lattwein. Die anderen stimmten ihr zu. Dann war Jule dran. Sie sang Girl in Fire. Nach ein paar Stunden karaoke gingen wir alle erschöpft vom Tag schlafen. Nur Obi und ich waren noch verabredet. Es war bereits 23 Uhr. Klara schlief in unserem Zimmer bereits tief und auch Laura und Felix schliefe, während ich mich raus schlich. Ich hatte mich vorher schon umgezogen. Mein Handy klingelte als ich das Haus verließ. ,,Wo bist du süße?'' wollte Obi wissen. Ich liebte es wenn sie mich so nannte. ,,Grade die Haustür raus und du?'' ,,Ich auch. Wir gehen uns einfach mal entgegen okay?'' ,,Gut machen wir so.'' Wir blieben am Anruf dran. ,,Scheisse Obi da ist wer.'' Jemand stand um die Ecke vom Haus. Ich wusste nicht wer es war aber Angst hatte ich nicht. ,,Ich guck mal wer's ist sagte ich zu Obi und ging auf die Person zu. Moment mal das waren zwei Personen. Aber es war so dunkel das ich sie nicht erkennen konnte. ,,Hallo?'' sagte ich mit erhobener Stimme. Die zwei fuhren auseinander und eine schrie. Es waren Feli und Merle. ,, Oh Gott hast du mich erschreckt y/n.'' sagte Feli die echt einen halben Herzinfarkt hatte. Nachdem ich mein Handy Licht angemacht hatte. Merle sah unbeeindruckt aus. ,,Was macht ihr hier um die Zeit?'' die beiden sahen sich an. ,,Boar ne ich will's garnicht wissen.'' sagte ich verstört. ,,Gegenfrage was machst du hier?'' wollte Merle nun wissen. ,,Ich konnte nicht schlafen und wollte noch eine Runde raus.'' flunkerte ich sie an. ,,Komplett fertig gemacht?'' sagte Feli und musterte mich skeptisch. ,,Ja okay ich bin mit jemandem verabredet.'' sagte ich und konnte nicht ahnen das dieser jemand hinter mir stand. Obi legte ihre Hand auf meine Schulter und grüßte Merle und feli, die sich wieder erschreckte. Ich musste lachen. ,,Soso.'' sagte Merle nur als Obi und ich abzischten. Ich erzählte Obi was mit den beiden war und irgendwie fanden wir es süß. Aber meine Schwester und eine meiner besten Freundinnen. Das wird ja was. Wir machten uns noch einen schönen, romantischen Abend am See. Und ich schlief schließlich in Obis armen ein. Am nächsten Morgen wachten wir auf der Picknick Decke am See auf. Es war verdammt unbequem gewesen. Ich nahm mein Handy und öffnete insta. In Syds Story sah ich ein Bild von Obi und mir wie wir schlafend auf dem Boden liegen. Drüber stand. Man könnte sich auch einfach ins Bett legen, aber das wäre langweilig. Stimmt's @y/n.frohms und@lena_oberdorf ?
Ich musste schmunzeln. Die krieg ich auch noch dran. dachte ich mir. Ich sah mich um und niemand war da. Dann gab ich Obi einen Kuss auf die Stirn. ,,Aufwachen süße.'' sagte ich und sie lächelte. Wir standen auf und gingen zum Frühstück. Dort erwarteten die andern uns schmunzelnd. ,,Y/n/n, Obi wollt ihr und was sagen?''fragte Sara d lachend. Ne eigentlich nicht.'' sagte Obi ich musste grinsen. Dafür liebte ich sie. Wir saßen uns hin. Ich saß zwischen Laura und Klara. Und wir diskutierten darüber was wir heute machen.


Mal wieder ein längerer Part 🫶🏼 ich hoffe er hat euch gefallen. Bleibt gesund🫶🏼

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt