Jule und ich waren schon eine Stunde unterwegs joggen. Wir unterhielten uns viel und waren beide noch top fit. Bis wir stehen blieben, weil wir beide eine Nachricht bekamen. ,,Von Martina.'' las Jule laut vor. ,,Sie hat in unsere Gruppe geschrieben:
Hey Mädels! Ich hoffe ihr habt euch ein wenig erholt und natürlich auch gefeiert, aber jetzt geht es erst mal in die heisse phase. Jetzt heißt es alles oder nicht. Und wir wollen natürlich alles. Deshalb möchte ich mich heute Nachmittag um 16 Uhr noch mit euch treffen, denn vor dem Training machen wir noch eine Sitzung, mit Analysen des letzten Spiels, also seid alle pünktlich. (Auch Jule und Syd)
LG Martina.''
Ich muss lachen. Die Anspielung auf Jules und syds häufiges Zuspätgekommen war echt treffend. ,,Ey das find ich frech.'' lacht Jule. ,,Hast du den dfb Post gesehen?'' will ich wissen. Die hatten nämlich die Sachen von dem Media day gepostet. ,,Nein warte ich gucke mal.'' Jule öffnete insta und sah sich die Videos an. Wir joggten weiter bis wieder mein Handy brummte. Nur war es diesmal insta. Laura und syd hatten beide Posts gemacht, und mich erwähnt weil man mich auf den Bildern auch sah. Nur leider sah man auch meine Arme und die Kommentare explodierten gerade zu deswegen. Manche waren echt tröstend, aber viele waren auch echt asozial und verletzend. Doch ich bin es gewöhnt. Ich sah Jule kurz an. ,,Tut dir das sehr weh?'' will sie vorsichtig wissen. ,,Manchmal schon.'' gebe ich ihr leise zurück, dann nimmt sie mich in den Arm. Wir joggen zurück und lenken uns mit lustigen Themen ab. Als wir zurück kommen gehen wir in meine WG. Doch wir platzen in eine sehr ungünstige situation. Denn als wir das Haus betraten standen vor uns Klara und Laura, wie sie sich küssten. Mir war schon länger klar das die Frankfurterin und die Bayernspielerin was am laufen hatten, doch Jule wusste es nicht. Sie räusperte sich und die beiden fuhren auseinander. Sofort wurde Klara knallrot und Jule sah mich geschockt an. ,,Wusstest du das?'' fragt sie mich entgeistert. ,,Also wundern tut es mich nicht. Find ich übrigens voll süß.'' gebe ich locker zurück. Dann mischt sich Laura ein. ,,Boar Leute das ist grad voll unangenehm nh.'' ,,Ja also ich geh mich mal umziehen. Laura würdest du Jule bitte
was zu trinken geben? Und Klara kommst du mal bitte mit hoch? In unser Zimmer.'' wollte ich nun wissen. Die anderen nicken und Klara, die immer noch knallrot ist, folgt mir. Wir trotten gemeinsam in unser Zimmer, als ich die Tür schließe schaue ich sie erwartungsvoll an. ,,Willst du mir nichts erzählen?'' ,,Nur wenn du mir was zu Obi und dir sagst.'' gab sie zurück. Also so wollen wir das jetzt regeln. Na gut dann spielen wir beide eben mit offenen Karten. ,,Okay Deal.'' Wir redeten wirklich lange, bis unser Blick auf die Uhr fiel. Verdammt es gab Mittagessen. Klara ist sowieso nie die pünktlichste, aber ich hasste es zu spät zu sein, also beeilten wir uns und kamen pünktlich an. Dabei sind wir so gerannt, dass ich syd nicht kommen sah und voll in sie reinlief. ,,Sorry syd echt, ich hab dich nicht gesehen.'' sagte ich perplex. ,,Ach alles gut.'' lachte sie nur. Ich mochte syds Art und ihre Stimme, die sehr beruhigend war, obwohl sie eigentlich nicht zu ihr passte. Syd war nicht gerade die kleinste oder zierlichste und hatte trotzdem eine erstaunlich hohe Stimme. Ich lächelte nur zurück und wir setzten uns gemeinsam an einen Tisch, mit syd, Klara, laura und Lina. Diese Gruppe war echt einmalig. Wir waren ganz normal am Nudeln essen, da kam aufeinmal Klara eine Nudel aus der Nase, an der sie sich verschluckte. ,OMG KLARA WIE IST DAS DENN, PASSIERT.'' Lachte laura sich Tod, und auch syd und Lina bekamen sich nicht mehr ein. Klara war völlig überfordert und Lina stupste mich immernoch lachend an. Dann wies sie auf ihr Handy. Sie hatte das auf Video. ,,Wie geil.'' sagte lachend zu ihr. Die ganze restliche Zeit fielen Witze darüber und ich glaube wir können nie wieder Nudeln essen.
Am Nachmittag gingen wir in die Sitzung und hörten Martina zu. Die meisten anderen fanden es langweilig, aber gerade weil ich taktisch sehr viel denken kann und das auch tue, fand ich den Vortag sehr angenehm. Am Abend war noch Training und danach war ich mit Obi verabredet. Solangsam wurde es immer schwieriger es den anderen nicht zu sagen. Schließlich brauchten wir immer eine gute Entschuldigung warum wir alleine raus wollten. Doch wir beschlossen es ihnen erst zu sagen, wenn ein besonderer Anlass ist. Am liebsten natürlich im Finale aber mal sehen. Auch unseren Familien bzw. Obis wollten wir es sagen. Doch ihnen jetzt schon, also rief Obi diese über Face Time an. Ihre Familie freute sich und lud uns gleich ein nach der WM mal zu Besuch zu kommen. Nach dem Telefonat blickte ich in ihre tief braunen Augen. ,,Weißt du eigentlich, wie toll deine Familie ist?'' frage ich sie ganz leise. ,,Ich glaube das weiß ich oft nicht.'' gibt sei mir ehrlich zurück. Ich musterte sie. Mein Blick fällt auf ihre Lippen. Ich will sie küssen. Sie sah meinen Blick und kam mir zuvor. Dann küsste sie mich. ,,Ich liebe dich, Oberdorf.'' ,,Ich dich auch, Frau Frohms.'' flüsterte sie nur. Wir verbrachten noch den Abend zusammen und schauten einen Film. Bis ich in ihrem Haus auf dem Sofa eingeschlafen war.So ein neuer Part. Ich würde mich über Ideen oder Feedback freuen. Leider kein langer Part. Aber ich gebe mein bestes.
Passt auf euch auf!
DU LIEST GERADE
Obi und y/n
FanfictionInfos folgen ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen allerdings werde ich gleich eine TW geben wenn ihr euch mit Themen wie Blut, Essstörung oder Belästigung/ Gewalt unwohl fühlt überspringt die stellen aber ich kennzeichne sie nochmal.