Narben

452 8 5
                                    

Klaras POV
Sobald ich y/n/n in meine Arme schließe, bricht sie innerlich zusammen, das merke ich sie fängt an zu zittern, als ich kurz aufblicke steht hinter ihr... Guili? Ich gebe ihr einen verwunderten Blick. Was macht sie hier, doch sie zeigt mir nur, dass ich nichts sagen soll und gibt mir ein Zeichen. Das ich ihr y/n in die arme geben soll. Das tue ich auch und kaum sieht y/n Guili muss sie leicht lächeln und drückt sie noch fester. ,,So y/n Ich bin hier, weil ich erstens meinen lieblingsmädels im Finale zu gucken werde und zweitens deine Nachricht mich beunruhigt hat. Willst du uns erzählen was los ist.'' fragt und erklärt sie so behutsam, dass y/n zustimmt, doch wir gehen zu erst alle ein wenig von den ganzen Menschen weg, bis wir unsere Ruhe haben. Doch y/n wirkt immernoch sehr aufgewühlt und sauer. Deshalb hält Guili sie immer noch. Sie hat ihre Arme von hinten um sie geschlungen und sagt nun etwas zu y/n. ,,Lass es einfach raus, anders gehst du dran kaputt.'' y/n scheint auf ihre Worte hin nicht lang zu zögern und schrie so laut und voller Wut und Emotionen, dass ich eine Gänsehaut bekam. Sie hat sich beim schreien nach vorne gelegt und es ist wie als hätte sie alle Frust und Kraft in diesen Schrei gelegt. Sie atmet schwer, doch scheint sich beruhigt zu haben. Es hat geholfen. Also setzt sie sich zu uns und lehnt sich an Merle um zu beginnen mit dem erzählen. ,,Also zu aller erst einmal kann man sagen ich habe eine Essstörung, aktuell in der Geschichte noch nicht wichtig, kommt aber noch. Also es fing alles an, an meinem Abiball. Zu dem Zeitpunkt war ich noch mit einem Jungen zusammen, aber Rich hatte keine Gefühle für ihn. Komplizierte Sache, also auf jeden fall hat er mich mit meiner besten Freundin da betrogen, als ich das gesehen habe bin ich raus gestürmt und wollte auf Toilette, aber dann...'' y/n stoppt kurz und ringt nach Luft. Sie schaut starr auf den Boden und erzählt weiter. ,,Im Flur hat mich eine Hand gepackt und in einen Nebenraum gezogen und die Tür hinter mir angeschlossen. Das waren 2 Typen aus meinem Jahrgang. Ich war überfordert und habe mich gegen die beiden gewehrt,was auch geklappt hat, aber ich habe den dritten übersehen und dann war ich wehrlos. Naja ich konnte nichts machen... das war dann mein erstes Mal.'' bei diesem Satz lief ihr eine Träne über die Wange und Merle rückte sie ganz fest. Wir anderen tauschten nur geschockte Blicke, was noch kommt. ,, Nun ja, dann bin ich ja erstmal mit zu euch ins Hotel und ihr habt mich abgelenkt von der ganzen Sache. Am Tag danach hat mich dann meine Mutter raus geworfen. Ihr müsst wissen ich habe meinem ex ins Gesicht geschlagen, weil er mich festgehalten hat und viel zu aufdringlich war, dann hat sich meine Mutter beschwert, dass ich ja wohl nicht unseren Ruf ruinieren kann wegen sowas und sie wollte nicht akzeptieren dass ich auf Frauen stehe. Sie hat mich kurzerhand aus dem Haus geschmissen. Gott sei Dank bin ich an dem Tag ja mit euch los hier her.
Seit längerem merke ich schon das etwas nicht so ganz stimmt mit mir, also mir ist andauernd schlecht und ich habe auch zugenommen. Meine Tage sind auch schon ewig verspätet, aber ich habe mir nichts dabei gedacht, bis...'' y/n schien eine kurze Pause zu brauchen also ging ich neben sie und gab ihr heimlich den Test in die Hand. Entschlossen hebt sie den Kopf weiter zu erzählen. ,,Unsere Ärztin hat vor dem Portugal Spiel zu mir gesagt das das Risiko besteht dass ich schwanger bin, aber das bin ich eingegangen. Ich wollte in dieses verschissene Finale. Komme was wolle. Und wie sich heute festgelegt hat wars das vorerst mit dem Traum gewesen.'' sagt sie nun und legt den Test in die Runde. Alle starren sie nur wie gebannt an und Guili streicht ihr über den Rücken. ,, Auf einmal standen heute die drei Typen vom abiball, dann ist es noch in der Beziehung, in der ich grade bin zu einem Missverständnis gekommen und das muss ich auch noch klären. Ich hab auf jeden fall eben höllische bauschigeren gekriegt und hab Blut verloren. Ich hatte eine Fehlgeburt...
Ich wollte das Kind nicht. Wirklich nicht, aber das ist doch auch scheisse und das schlimmste ist ich bin einzig und allein dran schuld. Wäre ich auf Nummer sicher gegangen wäre es nicht Tot.'' sagt nun y/n mit so gedämpfter und verzweifelter Stimme das es vom zuhören weh tut. ,,Ich wusste nicht mehr weiter und hab nach der Klinge gegriffen.'' fährt sie nun fort und zieht ihren Pulli aus. Sie trägt ein Trikot. Und an ihren Armen sind völlig verblutete Verbände, die sie nun beginnt abzumachen. Als ich auf ihren linken Arm schaue kann ich meinen Augen nicht trauen, hatte sie sich wirklich ein Wort in den Arm geritzt. Sie hatte es. Dort steht in großer Schrift FEHLER. Ich sah auf ihren Arm und dann in ihre Augen. Das meinte sie doch nicht ernst. ,,Dann bin ich an mein Handy gegangen und hab dir Guili die Nachricht geschrieben. Und die Nachricht meiner Mutter gelesen. Hätte ich besser gelassen.'' sie zickt ihr Handy und gibt es zuerst Merle. Diese kann ihren Augen nicht trauen. Also liest sie laut vor.
,,Seit du miststück weg bist, ist alles noch viel schlimmer als vorher! Alles,deine Schuld! Geh einfach sterben!
Y/n bitte sag mir nicht du hast das ernst genommen?!'' kommt es von Merle, doch y/n zuckt nur mit den Schultern. ,,Ich war auf Social Media. Hunderte von Beleidigung, morddrohungen und ekelhaften Sprüchen. Nur wegen der gelben Karte. Naja eigentlich nur weil ich nun mal ich bin. Ich hab das gelesen und hab geweint. Ich bin keine Person die viel oder überhaupt weint und dann noch das?
Da stand mein Entschluss fest. Wenn mich keiner hier haben will dann gehe ich eben.'' inzwischen Zeit ist sie etwas lauter geworden. ,,Ihr versteht da nicht, ich bin ein freak, so jemanden braucht ihr bei der Natio nicht, ich stand auf dieser scheiss Brücke und wollte springen. Ich wollte es wirklich. Alles beenden. Nie wieder diesen Schmerz empfinden. Ich konnte es nicht. Es ging nicht, weil ich wie immer in meinem Leben nicht den Gott verdammten mit hatte etwas durchzuziehen. Es war wie als würde ein inne Film vor meinem Auge ablaufen und ich habe alles schöne in meinem Leben gesehen. Da wusste ich ich kann es nicht, also habe ich beschlossen. Die Briefe, die unter unserem Bett lagen an euch zu verteilen und loszueilen zum Flughafen um den nächsten Flug nach wb zu holen. Dort würde ich meine Sachen abholen und ins Ausland fliegen. So der Plan und Übrigens Happy Birthday, an der Stelle. So wird man ja gerne 18!'' beendete sie. Es herrschte stille, aber dann stand Obi auf und gehts um Y/n/n zu. ,,Können wir kurz reden?'' möchte sie wissen und zieht y/n hoch. Diese nickt nur und geht mit Obi aus unserem sichtfeld, während bei uns die Gespräche anfangen. ,,Boar ist das heftig. Ich habe immernoch Gänsehaut.'' sagt nun Jule. Syd hat ihren Arm um sie liegen.

Y/ns POV
Ich weiß da sich Obi verletzt habe, aber jetzt hie gegenüber von ihr zu stehen, machte mir die wackligen Knie. ,,Y/n es tut mir leid. Ich hätte dir nicht fremdgehen dürfen, sondern mit dir reden sollen. Ich fühl mich richtig schlecht. Ich liebe dich''sagt nun Obi. ,,Man Lena, es war echt scheisse von dir aber ich verstehe das ja, ich liebe dich auch.'' antworte ich. Danach lasse ich mich in ihre Arme fallen und sie hält mich lange und fest. In ihrem armen fühle ich mich sicher. Ich rieche ihren besonderen Duft und lege meinen Kopf auf ihre Schulter. ,,Sollen wir einfach tun wie als wäre das nie passiert?''schlage nun ich vor. ,,Bitte.'' sagt sie. Also gebe ich ihr einen Kuss. Es ist ein langer, aber ruhiger Kuss und er fühlt sich richtig an. Als wir uns lösen sind wir beide knallrot. Wir reden noch und besprechen, dass wir es unserem Team nächste Woche sagen, beim Finale.

Neuer Parttt
Ui jetzt war aber viel Spannung dabei. Wie gehts wohl weiter? Wird zwischen y/n und Obi das Verhältnis so bleiben und gewinnen wir dieses Finale ?

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt