Medientag

417 9 0
                                    

*Ihr seid bereits in der Bar und habt gute stimmung*
Y/n POV
Wir saßen draußen am Strand mit Klappstühlen in einem Kreis. Es herrschte eine lockere Stimmung, bis jemand das Video ansprach es war Jule. ,,Ey Leute habt ihr das Video gesehen? Glaubt ihr das ist Fake?'' ,,Weiß nicht. Im Endeffekt kann sich ja jeder etwas mit dem dfb Logo anziehen und das faken, aber wenn's echt ist find ich's echt respektlos.'' sagte Svenni ganz offen. ,,Ich finde sie hat recht ich meine es kann ja jeder sowas machen und ich find das geht wenn es echt ist wirklich zu weit. Ich meine es ist ja schon was privates scheinbar gewesen.'' gab nun Obi von sich. Ich nickte nur und wurde etwa nachdenklich, während die anderen noch über das Video sprachen. Meine Gedanken schweifen völlig ab und ich denke über meine Mutter nach. Was macht sie wohl gerade? Bin ich ihr echt so egal? Und wie sieht's mit Papa aus. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Naja wahrscheinlich bin ich ihm doch egal. Ich bemerkte nicht wie sehr ich weg war bis Feli mich einmal rüttelte. ,,Erde an y/n/n alles gut bei dir?'' ,,Was äh ja. Sorry ich war in Gedanken.'' ,,Das haben wir auch gemerkt.'' gab sie lachend zurück. Es wurde ein schöner Abend und am nächsten Tag fing das erste Training an. 7 Tage hatten wir jetzt Trainingslager, danach gehen wir in die am Vorbereitung.

Timeskip
Mittlerweile sind die ersten 5 Tage schon vergangen. Wir hatten beim Training viel Spaß, aber ich konnte mich auch sehr Erfolgreich beweisen und kannte das ganze Team mittlerweile recht gut. Heute ist Media Tag und wir drehen ein paar Videos für den yt Account. Das erste was wir drehten war von dem Format best roomies. Also war ich mit Feli, Laura und Klara dort. Wir saßen auf den Stühlen und wurden zuerst einmal gefragt wie es zu der Verteilung kam. Feli erzählte das kurz und dann ging es mit den Fragen los die auf dem Laptop vor uns Standen.
Laura:Was schätzt ihr aneinander und warum?
Klara: Also jetzt jeder einzeln?
M: Ja genau jeder über jeden.
Y/n: Also was schätze ich denn an Feli?
Laura: Nix. HAHAHHA
Feli: Das geht ja schon gut los.
Y/n: Also ich finde du bist sehr organisiert und man kann mit dir über alles reden, aber auch viel Spaß haben. Das finde ich jetzt ist das was ich am meisten schätze.
Klara: Also ich finde du bist auch immer für einen da und sehr aufgeweckt manchmal, aber auch verrückt.
Laura: Ja also man kann echt viel mit dir lachen und Spaß haben, aber auch ernst reden das finde ich super.
Feli: Also ich schätze an Laura ihre listige Art. Immer nen guten lustigen Spruch auf Lager und einfach diese gechillte Lockerheit.
Klara: Also du bist ja hier auch ne sehr sehr gute Freundin von mir, deshalb ja deinen Humor und deine positive Art.
Y/n: Also auch auf jedenfall deinen Humor aber ich finde auch deinen styl sehr cool.
Laura: An Klar schätze ich ihre Lebendsfreude. Sie ist auch so ne richtige Kämpferin das ist schon echt toll.
Feli: Ich finde auch sie ist so wie eine Art Herz der Mannschaft auch jetzt mit warum das ist schön echt schön.
Y/n: Also Klara ist auch ein richtiger Sonnenschein und wenn ihr mich fragt einer der Menschen die die Welt verdienen.
Klara: Boar das war ja voll süß, gleich werd ich hier noch rot HAHAH. Also an y/n/n schätze ich ihre Hilfsbereitschaft und ihr Teamgeist das ist echt krass und sie hat auch immer ein Lächeln auf den Lippen und einen guten Konter parat, aber dafür das sie noch so jung ist ist sie auch schon echt weit im Kopf.
Laura: Boar das stimmt echt manchmal denk ich sie wär die älteste im Haus. Aber was ich auch sehr cool finde ist ihre schlagfertige Art. Weil eigentlich ist sie immer so lieb und nett, aber manchmal ist sie ganz anders. Zum Beispiel wenn sie nen Zweikampf unbedingt gewinnen möchte. Dann hat sie so einen Blick drauf, da meinst du sie t*tet dich gleich, aber außerhalb von solchen Situationen ist sie dann aufm Feld die ganze Zeit am strahlen.
Feli: Das stimmt wirklich, das find ich manchmal auch bisschen angsteinflößend, aber man kann mit ihr sich über alles unterhalten man kann mit ihr lachen, aber auch mal traurig sein. Und sie ist ein richtiges Energiebündel, also nach dem Training sind wir alle schon erschöpft und sie springt da fröhlich rum als hätte sie 90 Minuten nur auf der Bank gesessen.
Y/n: Vielleicht seid ihr einfach zu alt dafür.
Feli: Heyyy was soll das jetzt
Alle müssen lachen dann kommt ihr zu den nächsten fragen. Am Schluss kommt noch eine Frage die nichts mit dem Format zu tun hat.
M: Vor ungefähr einer Woche ist ja dieses Video am See erschienen im Internet, wisst ihr was das auf sich hat?
Klara: Also wir wissen nicht wer das im Video ist und auch wenn wir's wüsste würden wir es nicht sagen, denn die Personen möchten ja wahrscheinlich unerkannt bleiben. Und im Endeffekt kann man sowas auch ganz leicht Faken. Indem sich irgendwer dfb Klamotten anzieht und wer anderes es filmt. Aber falls es echt ist finde ich es ehrlich nicht cool ich meine sowas ist privat und sollte nicht im Internet landen.
Wir alle stimmen ihr zu und beenden den Dreh damit.
Es werden noch viele weitere Videos gedreht und ihr habt viel Spaß. Dazu dreht ihr noch ein Video mir und Merle, darüber das wir Schwestern sind.

Als ich abends nach dem Tag in mein Zimmer ging bog ich zuerst ins Bad ab und sah in den Spiegel. Meine Haare waren etwas blond am Ansatz geworden. Die Farbe wächst heraus und ich hab nix dabei zum Färben. Nadann vielleicht war es eh besser mit blonden Haaren. Ich beschloss sie erstmal so zu lassen und nach dem Trainings Lager mir den Rest der noch braun war wieder in mein naturblond zu lassen. Den Abend machten wir einen Fifa Abend mit Klara Laura und feli. Ich gewann natürlich. In fifa war ich einfach unbesiegbar.
Auch die restlichen Tage des Trainingslagers verliefen gut und morgen geht nun endlich die Vorbereitung los.

Hey ich freue mich über Ideen oder Rückmeldungen bin ganz offen 🫶🏼 habt noch einen schönen Tag!

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt