Wunden

407 7 0
                                    

Heute war wieder Training. Das erste nach unserem Sieg. Ich hatte einen unterziehpullover und eine lange Hose unter meinen kurzen Trainingssachen. Was für die anderen unvorstellbar war, schließlich waren es 30 Grad im Schatten. Doch ich wollte nicht das jemand meine Verbände sah, allerdings hatte ich nach dem Training ein Arztgespräch und ihm musste ich es schließlich zeigen/ sagen. Nach einem langen Gespräch, sagt er ich dürfe nur spielen, wenn ich jetzt die Verbände abmache und Lift dran lasse, damit es heilt. Heißt auch kein Male up und co drüber machen. Ich solle sie nicht verstecken. Na toll, genau das was ich nicht wollte. Ich verließ das Trainingsgelände und hatte eigentlich mit niemandem gerechnet, doch plötzlich umarmt mich Obi von hinten. Dann kommt sie neben mich und nimmt meine Hand . Sie musterte meine Arme und Beine, schließlich fiel ihr besorgter Blick in meine Augen. ,,Glaub mir ich wollte das nicht , es tut mir leid.'' presste ich verzweifelt hervor. ,,Heyyy Maus,  alles ist gut, ich bin für dich da und werde auch nie sauer oder enttäuscht sein, alles ist gut.'' sie nahm mich in ihre Arme. Es fühlte sich gut an ihren starken Griff um mich zu haben. Ich fühlte die Sicherheit. Wir gingen gemeinsam zurück.
In meinem Haus wussten sowieso alle Bescheid. Deshalb machte niemand ein als zu großes Wesen drum, aber mit Merle hatte ich nicht gerechnet. Die war bei Feli und sie würde es nicht gut finden. Und genauso war es. ,,Y/n y/l/n frohms das ist nicht dein scheiss Ernst?'' fragte sie mich verzweifelt. Wenn sie meinen ganzen Namen sagte meinte sie es ernst. Ich blickte sie ohne etwas zu sagen reuevoll an und sie nahm mich wortlos in den Arm. ,,Mach sowas nie wieder. Wir sind doch alle immer für dich da.'' mit diesen Worten strich sie mir durch den Zopf. Ich war echt dankbar für sie. Merle war eine der besten Menschen in meinem Leben.
Jetzt gab es essen. Oh Gott. Jeder würde es sehen. Eigentlich wollte ich eine Weste anziehen, aber nach Lauras prüfendem Blick wurde mir klar ich sollte es lieber lassen. Wir betraten den Raum und setzten uns ganz normal hin. Ich spürte immer wieder wie mich ein paar der Mitspielerinnen musterte und es zu sehen schienen, doch bevor die Gerüchte losgingen stellte ich es lieber selber klar. Also sagte ich, dass ich ne schwierige Phase hatte und dann einfach anders nicht weiter wusste. Sie waren alle echt respektvoll und zeigten Verständnis. Ich verabredete mich noch mit Jule, um mit ihr morgen laufen zu gehen.



So das war's mi5 dem Part
Also frage : wollt ihr lieber am Wochenende einen/ zwei sehr lange Parts, oder unter der Woche auch welche aber dafür etwas kürzere?

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt