FINALE!

382 7 1
                                    

Y/ns POV
Heute ist es so weit. FINALE! Ich sprang überfreudig aus dem auf und lief zum Kleiderschrank. Klara wurde dadurch auch wach und rieb sich über die Augen. ,,Schon so gut drauf um 6 Uhr morgens?'' begrüßte sie mich. Ich nickte nur eifrig und kramte meine Sachen zusammen. ,,Na das nenn ich mal aufgeregt.'' sagt Klara lächelnd, die aber selbst nicht minder aufgeregt scheint. Wir sitzen nun beim Frühstück und ich tippe nervös mit den Fingernägeln auf dem Tisch rum. So kannte ich mich garnicht. Den ganzen Morgen habe ich schon dieses Kribbeln im Bauch und ich habe einen Plan. Unter meinem Trikot habe ich ein weißes Shirt, auf dem ein kleines Babyshirt abgebildet ist. Falls ich ein Tor mache und dass will ich auf jeden Fall. Werde ich das zeigen. Dann wird das Tor für mein Kind. Komisch. Ich habe es nie kennengelernt und werde es auch nie und trotzdem ist es mir so wichtig. Schon seltsam, aber naja.
In 2 Stunden geht es los. Wir sitzen in den Trikots in der Kabine um ich starre immernoch auf meine Narben. Jeder kann sie sehen. fuck. Die anderen scheinen das zu bemerken und Obi kommt auf mich zu. ,,Gib mir mal bitte deinen Arm.'' forderte sie mich auf. Verwundert hielt ich ihn ihr hin und vertraue ihr. Sie nimmt einen edding raus und übermalt eine Narbe mit einem Stern und auf der anderen unterschreibt sie klein, dann gab sie den Stift weiter an Lina, die neben mir sitzt, auch diese tut es ihr gleich und so machen es alle, auch Guili. Am wende sieht man keine Narbe mehr und ich muss lächeln. ,,Danke Leute. Ihr seid echt Goldwert.'' sage ich gerührt von der Geste. Wir machen noch ein paar teambuilding sachen, gehen dann aber schon aufs Feld und heilige scheisse war die Stimmung geil. Ich sehe mich um und blicke sofort in Kathrins Augen natürlich. Egal ich lasse mich nicht von ihr aus dem Konzept bringen.
Anpfiff
Ich stehe in der Startelf, weil poppi das unbedingt wollte. Sie hatte sich geweigert zu spielen wenn ich nicht für sie spiele. Wir kommen echt gut in das Spiel rein und tricksen die Engländerinnen einfach so aus. In der 7. Minute geht Klara alleine aufs Tor zu und da kommt Kathrin an und grätscht sie weg. Das gibt auf jeden Fall einen Elfer, aber Klara bleibt liegen sie steht nicht auf. Ich sehe Laura die Wut an und wie sie versucht sich zu beherrschen.
Klaras POV
Mit dem Ball am Fuß laufe ich allein aufs Tor zu. Plötzlich spüre ich einen Stich im Fuß und ich lag auf dem Boden. Es tat so weh, dass ich glatt liegen blieb, doch ich sah schmerzverzerrt in Lauras besorgten Augen und sie geht auf die Spielerin zu, dir mich gefoult hat. Laura neigt dazu sich nicht im Griff zu haben und ich wollte keine gelbe riskieren, deshalb stehe ich trotz des Schmerzes wieder auf und nehme sie kurz in den Arm. ,,Alles ist gut.'' flüstere ich ihr zu und sie lächelt schon wieder.
Den Elfmeter soll y/n/n schiessen. Wie haben vollstes Vertrauen in sie. Sie schiesst und...Trift! Ja man 1:0 Führung. Sie zieht ihr Trikot hoch und darunter ist ein kleines babyshirt abgebildet. Dann schickt sie ein Herz in Richtung Himmel. Oh Gott wie süß. Sie hatte das Tor für ihr nicht lebendiges Kind gemacht. Auch an den Blicken der anderen konnte ich die Rührung erkennen. Das Spiel geht genauso gut weiter, wie es angefangen hat. Ich treffe zum 2:0, danach macht Laura das 3:0, dann schüller das 4:0 und dann muss y/n natürlich noch alles geben und trifft zum 5:0,6:0 und 7:0. Das letzte Tor, war mit dem Kopf und das ging eindeutig an Merle, denn diese hat die Woche noch Köpfen mit ihr geübt. Dann wird sie ausgewechselt und Poppi trifft zum 8:0. Was passiert hier gerade? Der Schlusspfiff ertönt und ich falle einfach nur in Lauras arme Heilige Scheisse. Wir sind WELTMEISTER. Wie geil? Und wie, 8:0.
y/ns pov
Ich kann es nicht fassen. Vor Freude kullert mir eine Träne über die Wange. Merle zieht mich zu einer Tribüne und ich glaube ich spinne. Da sitzt dad. Vor lauter Freude springe ich ihm in die Arme. Doch wir gehen sofort wieder zurück feiern. Dann bekommen wir den Pokal und geben Interviews. Sich in der Kabine wird noch gefeiert. Danach feiern wir noch in der Playerslounge alle zusammen. Ich liege in Obis Arm, auf dem Sofa, während neben uns Lina und Linda Fifa spielen. Wir schauen ihnen amüsiert zu, den die beiden streiten sich dabei nur zu gerne. ,,Ach kommt Leute. Wer braucht schon fifa? Wir sind Weltmeister!'' kommt nun Jule an, die syds Hand hält, was mich schmunzeln lässt.
Übermorgen geht es nach München auf den Balkon, dass heißt Morgen Koffer packen und dann auf nach Wolfsburg. Zu Lena. In mein neues glückliches Leben. Wir drehen aktuell noch an der Doku. Auch morgen werden wir noch weiter drehen, aber es tut wirklich gut, der Öffentlichkeit zu erzählen wie es einem geht und was wirklich los war. Auf Social Media war ich schon länger nicht mehr. Ich wollte die ganzen Kommentare einfach nicht sehen. Auch zu meinen Armen hat nun schon Bild einen Artikel veröffentlicht. Danke für gar nichts, Klatsch Magazine. Am Abend war ich echt erschöpft und schlafe zufrieden und glücklich ein.

Noch ein Part Heute. Doch ein wenig kürzer als gedacht, aber ich habe viele Ideen wie es weiter geht. Was sagt Wohl das Team zu Obi und y/n? Haben sie schon verstanden, was da läuft?
Passt auf euch auf!<3

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt