Plan B

353 8 3
                                    

Ich möchte springen, doch es geht nicht. Irgendwas hält mich davon ab. Es ist wie als würde sich vor meinem inneren Auge ein Film abspielen. Ich sehe mich und Merle, wie wir noch ganz klein waren und mit dem Fußball durch den Garten jagen. Ich höre nur unser Lachen. Es hallt mir in den Ohren, dann sehe ich mich wie ich zusammen mit Kathrin ein Eis esse und wir beiden glücklich sind. Sie nimmt meine Hand. Es kommt wieder ein neues Bild. Diesmal sehe ich Obi und mich wie wir uns küssen. Danach sehe ich Feli, Klara Laura und mich wie wir zusammen lachen und ich höre ihre Stimme in meinem Kopf hallen. Ich konnte es nicht es ging nicht. Dann war da diese leere. Ich wurde zurück in die Realität gerissen und kletterte zurück. Also musste ich es anders lösen. Ohne mir etwas anmerken zulassen musste ich in Klaras und mein Zimmer. Das gute ist alle sind am feiern und Klara wird erst spät zurück kommen. Ich gehe in unser Zimmer und ziehe meinen Koffer unterm Bett hervor, dann beginne ich zu packen. Ich fliege zurück nach Deutschland! Ich spiele das Finale nicht und ich verbringe keine Minute mehr hier, wo all das passiert ist. Ich sehe Kathrin erstmal nicht mehr genauso wie Obi. Bei dem Gedanken an sie spüre ich ein stechen im Herz. Ich nehme meine Klamotten und werfe sie lustlos in den Koffer, als ich fertig bin gehe ich unauffällig nach unten. Die anderen sollten den Koffer nicht sehen. Zum Glück bin ich allein in unserem Haus. Also gehe ich zu Martina. ,,Hey y/n schön das du da bist. Ist alles okay? Warum hast du einen Koffer?'' möchte sie gleich wissen. ,,Hallo Martina. Es tut mir unfassbar leid, aber ich kann nicht hier bleiben, wenn in Zukunft wieder was mit der Natio ist bin ich gerne dabei, aber jetzt geht das nicht.'' erkläre ich ihr und merke wie Tränen in mir aufsteigen. Sie nimmt mich in den Arm und sagt, dass es okay ist, dann verlasse ich ihr haus und werfe die Briefe bei allen ein. Einer bei Merle, einer bei Sara, bei Lena lattwein, bei syd, Jule, Klara,Laura,Feli und natürlich Obi. Dann mache ich mich auf den Weg zum Flughafen, mit Kopfhörern auf laufe ich die Straße entlang.


Klaras POV
Wir beschliessen zurück zu gehen, da es schon spät ist. Lauras Arm liegt um mich und wir betreten mkt Feli das Haus. Y/n/n scheint garnicht da zu sein. ,,Wo ist y/n?'' will nun auch Laura wissen. Feli und ich Zucken mit den Schultern. Bei der Mannschaft war sie nicht, also gehen wir hoch in unser Bad. Dort sehe ich keine y/n, aber ich mache eine andere schockierende Entdeckung. Alle ihre Sachen sind weg. Ich stürme in unser Zimmer. Ihr Schrank ist auch leer und ihre bettseite frisch gemacht. Ihr Koffer ist auch nicht da. Hä? Auf meinem Kopfkissen liegt ein Brief, den ich Halstuch aufreiße.
Hey Klara,
Zuerst einmal. Ich habe dich unfassbar gern, Du bist eine meiner wichtigsten Menschen im Leben und einfach wunderbar. Bleib so wie du bist, und behalt dein Lachen immer bei. Ich werde erstmal nicht mehr hier sein. Keine Ahnung ob ich überhaupt zurück komme, ich wollte mich verabschieden, aber es ging nicht, wenn du mehr wissen willst, rede mit Merle.
Hab euch lieb y/n!
Scheisse, das klang wie ein Abschiedsbrief. Ich drücke ihn in Lauras Hand und sie liest ihn, während ich unser Bad durchwühle, ob sie irgendwas vergessen hat. Schließlich finde ich unter einem Handtuch was, was mich schockiert. Es ist ein schwangerschaftstest, wohlgemerkt ein positiver. Ich gehe mit offenem Mund zu Feli und Laura zurück. ,,Was ist das?'' will Feli wissen, die den breit auch gelesen hat. Ich drehe den Test ohne ein Wort um. Dann sehe ich in unseren Mülleimer, wo nicht nur die Verpackung drinn war sondern auch blutige Verbände. Hatte sie sich wieder verletzt? Aber wir hatten jetzt keine Zeit für fragen. Wir mussten handeln. Auch Feli und Laura haben einen Brief bekommen und wir beschlossen zu denen zu gehen, die y/n am nächsten stehen. Ich gehe zun Lena Lattwein, Feli geht zu Jule und Obi und Laura geht zu Syd. Gemeinsam wollen wir danach zu Merle. Wir beeilen uns, um schnellstmöglich alle zusammen zu trommeln. Die anderen aus den Wgs sind aus Besorgnis auch mit gekommen, also waren wir mittlerweile dicht viele. Poppi und Svenni eilen besorgt voraus, als uns Sara die Tür öffnet. Sie und Merle scheinen ihre Briefe noch nicht gefunden zu haben.

Ich hab tatsächlich noch geschafft einen Part heute zu bringen, der nächste kommt auch noch bald. Es wird noch spannender !
Was denkt ihr?
Wird y/n ihnen alles erzählen?
Und was sagt wohl Guili zu y/ns Nachricht?
Wie wird Merle reagieren und was steht in ihrem Brief ?

Passt auf euch auf!

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt