Besserung

384 8 4
                                    

Ich ziehe völlig verzweifelt meine AirPods an und lege mich ins Bett. Ich möchte einfach an nichts mehr denken müssen.
Am nächsten Tag wache ich schon um 6:00 Uhr auf. Na toll. Ich wollte mich leise aufmachen, um Klara nicht zu wecken, aber sie liegt nicht neben mir. Komisch. Sie war zwar morgens immer schon aktiv, aber das war sogar für sie zu früh. Vielleicht war sie ja bei Laura und Feli bei Merle. Das machte Sinn. Ich schnappe mir meine Turnschuhe und gehe in meinen dfb Klamotten zu Obi. Ich wollte einfach grade sie in den Arm nehmen, nach all dem hate von gestern. Aber mir war auch klar, dass ich nicht darin versauern sollte, denn ich habe eine WM zu gewinnen und dann ist mir die Meinung anderer egal. Als ich klingelte, machte Obi völlig verschlafen auf.  ,,Hast du mal auf die Uhr geguckt? Y/n/n?'' gab sie verschlafen zurück als sie mich sah. ,,Ich weiß aber kannst du bitte mal kurz mitkommen?'' gebe ich kleinlaut zurück. Sie erkennt den Ernst der Lage und zieht sich Schuhe an. Dann gehen wir zu dem See. Dort nehme ich sie einfach in den Arm, ohne was zu sagen.

Obis POV
Ich halte meine Arme fest um meine Freundin umschlungen, ihre Augen sehen verdammt rot aus. Hatte sie den ganzen Abend geweint? ,,Es ist wegen dem Hate, oder?'' frage ich sie vorsichtig. Sie nickt nur. ,,Och man, Du darfst auf sowas nicht hören, Y/n frohms, Du bist so stark für dein Alter, wenn das jemand schafft dann du und deshalb hab ich mich auch in dich verliebt, weil du nicht so bist wie die anderen, vergiss das bitte nie.'' sage ich zu ihr, denn sie braucht das gerade. Dann lösen wir uns aus der Umarmung und ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, was zugegeben echt schwer ist, da sie ein wenig Größer ist als ich. Wir gehen beim Sonnenaufgang wieder zurück zu den Häusern und schon los zum Frühstück. Dort besprechen Feli, Merle, Klara, Laura, Syd, Jule, Tabs und Sara doorsoun gerade, dass sie heute Mittag zusammen in die Stadt gehen und ob wir mitwollen. Ich schaue fragend zu y/n doch die nickt nur und scheint sich wirklich wieder ein wenig beruhigt zu haben, denn jetzt kann sie schon wieder über Lauras Kommentar lachen. Ichlege meine Hand auf ihren Oberschenkel, aber so das es sonst keiner sieht und lächele sie an. Sie fängt an zu grinsen.
Timeskip
Wir haben gerade Training und y/n kommt vom Tanzstudio in die Kabine. Ein Wunder das sie überhaupt die Kraft für beides hat. Ich lächele sie an und sie stellt ihre Tasche neben mich. Ich grinse in mich hinein. Sie macht mir einfach gute Laune und scheint auch selber wieder besser gelaunt zu sein. Zum Glück. Das mit dem Hate wurde trotzdem leider nicht weniger.

Y/ns POV
Wir sind gerade mit dem Training fertig und verlassen den Platz, da unterhalte ich mich mit Lena Latwein. Mit ihr hatte ich in letzter Zeit auch echt fiel zu tun. ,,Na Latti, wie läufts so?'' sage ich und muss selber lachen. ,,Oh Gott ist der Spitzname schlecht.'' lacht sie. ,,Och ich finde der passt, stimmst latti?'' sage ich provokant und laufe gespielt vor ihr weg. Doch sie läuft hinterher. Vor ihrem Haus kommen wir zum stehen. ,,Laufduell gegen dich ist echt sinnlos.'' schnauft sie außer Atem. ,, Tja Latti, dann musst du dich jetzt wohl daran gewöhnen.'' sag ich gespielt Lässig und sie boxt mir gegen den Arm. ,,Willst du noch mit bei uns, Frohmsi?'' fragt sie mich nun. Und grinst mich frech an. ,,Na klar.'' wir müssen beide lachen. Sie teilt sich die ‚WG' mit Kathi und Sara Däbritz. Beides sehr erfahrene Spielerinnen, die trotzdem total sympathisch sind. Wir gehen rein und setzten und in die Küche, dann beschließen wir etwas zu kochen. ,,Wie wärs mit Pizza?'' schlägt Kathi vor. Sie und Sara sind gerade eben erst gekommen. ,,Boar Ja.'' stimmt Sara mit ein. Lena und ich wechseln einen Blick. Und nicken dann beide. Wir machen gemeinsam die Pizza und haben auch echt viel Spaß dabei, dann komme ich aus eine Idee und forme die Pizza zu einem Herz und wir dekorieren sie kreativ.

 Wir machen gemeinsam die Pizza und haben auch echt viel Spaß dabei, dann komme ich aus eine Idee und forme die Pizza zu einem Herz und wir dekorieren sie kreativ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lenas Story:

Lenas Story:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/ns Story(Stellt es euch so vor)Die Pizzen schmecken echt super und die Küche sieht garnicht so schlimm aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/ns Story
(Stellt es euch so vor)
Die Pizzen schmecken echt super und die Küche sieht garnicht so schlimm aus. Wir sitzen auf dem Balkon und essen die Pizza, als mich Sara etwas fragt. ,,Hey y/n/n wo wechselst du jetzt eigentlich hin? Also du wirst wohl kaum in der Jugend bleiben oder? Ich meine die WM war für dich ja bis jetzt sehr erfolgreich.'' Ich kaue erst mal fertig und sage dann. ,,Also mir stehen drei große Vereine zur Auswahl, aber entschieden ist noch nix. Ich bin auch ehrlich gesagt noch am struggeln.'' ,,Willst du uns beraten welche?'' will nun Lena wissen. ,,Ja okay, aber behaltet es für euch. Einmal Bayern, der VfL und Chelsea.'' ,,Da kann ich den Struggel verstehen. In Wolfsburg ist Merle und paar von deinen eingestellten Freunden, aber in Bayern ist auch Klara mit der du dich super zu verstehen scheinst. Aber Chelsea ist auch eine Riesen Chance.'' fasst Kathi es zusammen. Ich nicke nur und beiße in ein Stück Pizza.
Eine halbe Stunde später verabschiede ich mich von ihnen. Ich gehe zurück in mein Haus und werde von Klara durch eine Umarmung begrüßt. ,,Oh hey woher die Freude? Habt ihr mich so vermisst?'' sage ich lachend als sie mich wieder loslässt. ,,Ne eigentlich nicht, aber ohne dich ist auch doof zwischen den zwei turteltauben hier.'' ruft nun Feli von der Couch, auf der sie mit Laura und Klara zu sitzen scheint. Ich muss lachen. ,,Leute ich komme gleich wieder ich hol mir nur nen hoodie und ne Jogginghose.'' sage ich und gehe zu Klaras und meinem Zimmer. Kaum darin angekommen atme ich tief durch. Fuck mir war schlecht von der Pizza, also ging ich ins Bad und kotze sie wieder aus. Klara hatte das ganze mitbekommen und stand besorgt im Türrahmen. ,,Y/n so geht das nicht weiter.'' ,,Was meinst du?'' sage ich und weiß doch genau was sie meint. ,,Y/n du bleibst jetzt hier und wir klären das.'' sagt sie mit Nachdruck und wird etwas lauter. Klara wird nie laut und verliert nie ihr lächeln doch gerade blickt sie mich todernst an.ich bleibe stehen und drehe mich um. Jetzt stehen auch Laura und feli da. Beide scheinen verwundert warum Klara so laut geworden ist. ,,Y/n bitte rede mit mir.'' sagt Klara nun wieder. Ich stehe da und blicke nur in die leere. Ich kann nicht. Es geht einfach nicht. Dann stürme ich aus dem Raum. Und gehe aus dem haus. Ich musste einfach raus aus der Situation ich konnte nicht anders. Mein Gehirn hatte ausgesetzt und ich war nurnoch am laufen. Am See komme ich zum stehen und setze mich auf eine Bank. Ich sitze einfach nur so da. Sage nichts, mache nichts und weine nicht. Ich weinte sowieso eigentlich nie. Letztens war das erste mal. Es war etwas kühler geworden, aber ich konnte nicht zurück dorthin. Sie wollten antworten, auf fragen die ich mir selbst garnicht stellen konnte.

Lauras POV
Ich hatte den Arm um meine Freundin gelegt, die immernoch zu beben schien. Sie machte sich verdammte Sorgen um y/n, aber warum? Kur nach dem y/n das Haus verlassen hat und Klara nurnoch ihren Namen rufen konnte nahm ich sie in den Arm und gab ihr einen Kuss, damit sie sich beruhigte. ,,So und jetzt erzählst du uns was los ist.'' sag eich und nehme ihre Hand und ziehe sie zum Sofa. Ich musterte meine Freundin. So schlecht gelaunt kannte ich sie garnicht, doch ich wollte jetzt eine ehrliche Antwort, genauso wie Feli die sie auch gespannt ansah.

So Leute ENDLICH ein neuer Teil. Tut mir leid, aber dich war gestern noch in Sinsheim im Stadion und es war unglaublich. Jetzt kommen wieder mehr Parts🫶🏼🫢
Passt auf euch auf❤️

Obi und y/n Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt