45

323 28 0
                                    

(Aylins Sicht)

Dienstag: 05.04.2022, 09:16

Von leichten küssen auf meinem Rücken, werde ich aus meinem Schlaf geweckt. Langsam wandert Raphael höher und bleibt an meinem Hals stehen. Ich schließe genießerisch die Augen und gebe mich seinen Berührungen hin. "Ich weiß das du wach bist", haucht er mir in den Nacken und ich kichere. Schnell packt er mich an den Hüften und dreht mich in seine Richtung. "Guten Morgen Rapha", ich schenke ihm ein warmes Lächeln und er lehnt seine Stirn an mein. "Guten Morgen Amore." er drückt seine Lippen gegen meine und ich vertiefe den Kuss, in dem ich meine Arme um seinen Nacken lege und langsam mit der Zunge über seine Lippen wandere. "Amore", er löst sich schweratmend und sieht mich eindringlich an. "Warte kurz, bevor wir weiter machen, habe ich was für dich." Schnell steigt er aus dem Bett und läuft aus dem Zimmer raus. Beleidigt vergrabe ich mein Gesicht in das Kissen. Nach einige Sekunden erschein Raphael wieder in seinem Schlafzimmer und krabbelt zurück aufs Bett. "Happy Birthday Amore", grinsend hält er mir einen großen Blumenstrauß entgegen. Verblüfft richte ich mich auf und sehe ich ihn fragend an, "woher weißt du das?" "Du glaubst doch nicht das ich sowas nicht weiß", er sieht mich vorwurfsvoll an. "So meine ich das nicht", mit einem warmen Lächeln gebe ich ihm einen Kuss und nehme danken den Strauß Lilien entgegen. "Danke! Sie sind wunderschön", völlig gerührt von seiner Geste betrachte ich die Blumen. "Nicht so schön wie du", mit einem frechen Grinsen zieht er mich wieder zu sich ran, "und jetzt leg die Blumen in eine Vase und lass uns noch kurz im Bett bleiben, ich hab da vielleicht noch ein zweites Geschenk für dich". Sein freches Grinsen wird noch größer und auch ich grinse ihn nun an, "ich kann es kaum erwarten." "Wann musst du in der Arbeit sein?", Raphael fängt an, an meinem Nacken zu knabbern, als ich wieder zu ihm ins Bett komme. "Um elf muss ich dort sein", gebe ich zwischen den leisen Stöhnen hervor. "Dann haben wir ja noch genug Zeit", er wandert mit seinen Küssen tiefer meinen Nacken entlang, bis er in meinem Dekolleté ankommt. Kichernd winde ich mich in seinen Armen und schlinge meine Beine um seine Hüfte. Er schiebt mir mit der einen Hand das Shirt nach oben und streichelt meinen Bauch entlang. Ich fahre mit meiner Hand seine Bauchmuskeln runter und greife an den Saum seiner Boxer. Ein Knurren entweicht seinen Lippen, als ich langsam mit der Hand tiefer gleite. "Amore, ich liebe dich." "Ich liebe dich auch Askim." Leidenschaftlich küsst er meine Lippen und nimmt eine zwischen seine Zähne. Lustvoll stöhne ich auf und erwiderte seinen Kuss.

(Raphaels Sicht)

Dienstag: 05.04.2022, 19:52

"John!" kommt es laut aus dem Wohnzimmer gerufen und ich zucke zusammen. "Ich habe dir gesagt, die Ballons kommen wo anders hin." Ich stecke meinen Kopf durch die Tür und sehe, wie Mary gerade mit John schimpft. Ich habe ihnen heute die Aufgabe erteilt, für Aylins Überraschungsparty meine Wohnung zu dekorieren. Doch seit einer Stunde höre ich nur wie Mary mit ihm schimpft. John hat halt kein Händchen für sowas. Kopfschüttelnd laufe ich zurück in die Küche und fülle die Snacks in einzelne Schalen. Ich lege noch einige der Teller auf den Tisch und nicke zufrieden als mir mein Handy mitteilt, dass das Essen auf dem Weg ist. Es ist alles perfekt geplant. Lisa und Jos müssten gleich mit dem Kuchen auftauchen und Maxwell holt für mich ihr Geschenk ab. Das Einzige, was noch fehlt ist der Alkohol. Ich habe Naomi Geld gegeben und eine Liste in die Hand gedrückt, was uns an Getränken noch fehlt. Aber sie ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht und ich muss in mindestens vierzig Minuten losfahren, um das Geburtstagskind abzuholen. Etwas nervös vom dem Zeitdruck, schreibe ich Naomi eine Nachricht und seufze erleichtert als sie mir mitteilt das sie bereits auf dem Weg hier her sei. Zufrieden lege ich mein Handy beiseite und geselle mich zu den anderen beiden, um bei der Deko zu helfen. Ich hoffe Mary reist mir nicht auch den Kopf ab.

Zwei Fremde (Raf camora FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt