(Aylins Sicht)
Samstag : 27.11.2021, 20:12
"Naomi!", schreie ich durch den Flur, "Hast du meine schwarze Jacke gesehen?" Schon fast panisch durchwühle ich meinen Karton. Seit dem Umzug haben wir es noch nicht geschafft alles einzuräumen. Da heute Lisas Geburtstagsfeier stattfindet, suchen wir seit Stunden die passenden Klamotten raus. "Auf den Sofa!" ruft sie und schminkt sich im Bad. Erleichtert greife ich nach meiner Jacke und Naomi rennt schnell an mir vorbei ins Zimmer. "Fertig?", frage ich sie und kriege ein kurzes nicken, während sie ihre Jacke anzieht. Schnell schlüpfe ich in meine Schuhe und verlasse mit ihr die Wohnung. John und Mary warten schon in deren teuren Sportwagen. Mary fährt die Scheibe runter und pfeift uns zu. "Kann man euch mit nehmen ?" sie zwinkert uns zu und wir verfallen in Gelächter. Wir steigen ein und schon bringt Mary den Wagen zum bewegen. "Bei mir klappt die Masche nie", schmollt John und kriegt ein warnenden Blick von Mary. "Willst du mir damit was sagen?", fragt sie ihn, aber er hebt nur unschuldig seine Hände. Mary dreht mit einem angespannten Blick die Musik lauter und fängt an mitzusingen. Naomi und ich bewegen uns zu der Musik und liefern eine richtige Show.
Wir kommen bei Lisas und Joes Haus an und steigen mit einen Ohrwurm aus dem Wagen. "Hit me baby one more time!" singen wir im Chor und laufen zur Haustür. John klingelt und die Tür wird von einen freudigen Joe geöffnet. "Hello party people !", ruft Joe und klatscht mit John ein. Mich nimmt er kurz lächelnd in die Arme. Eine grinsende Lisa taucht hinter Joe auf und quietscht kurz. "Ihr habt euch ja richtig rausgeputzt", schmunzelt sie und umarmt uns. "Du siehst bombe aus", gebe ich das Kompliment zurück. Ihr Lächeln vergrößert sich und sie begleitet uns ins Wohnzimmer. Dort geht die Feier schon richtig zur Sache. Überall sind tausende von Menschen und ein Haufen von Alkohol. Einige von den Leuten tanzen schon wild, sie haben bestimmt schon einen guten Konsum Pegel.
Mit funkelnden Augen mischen wir uns unter die Menschen. Das erste was ich spüre sind die brennende Blicke auf meinen Rücken. Verwirrt drehe ich mich um und sehe eine zu aufgebrezelte Adriana. Mit diesem Outfit sollte sie lieber in den Puff, fährt es mir durch den Kopf. Raphael, welcher neben ihr sitzt, steht auf um in meine Richtung zu gehen, aber Adriana hält ihn an seiner Hand fest. Kopfschüttelnd wende ich mich von beiden ab und werde von Mary zu einem Tisch gezogen, welcher über und über mit Alkohol bedeckt ist. "Welche Mische willst du haben?", fragt sie mich und mischt sich Wildberry und Vodka zusammen. "Ehh einfach das selbe?", antworte ich ihr unsicher und sie macht mir auch eine Mische. Dankend nehme ich diese an und probiere einen Schluck. "Mhhh", gebe ich genießerisch von mir, "das schmeckt besser als ich dachte." Sie nickt mir zustimmend zu und beginnt ebenfalls zu trinken.
Samstag: 27.11.2021, 23:51
"Beeilt euch mit dem Rauchen", kommt es mahnend von Joe, welcher eilig den Joint weiter reicht. "Wenn ich nicht in 4 Minuten bei Lisa stehe bringt sie mich um", er beginnt zu zappeln. Ich blicke auf mein Handy und stelle fest, dass sie in 9 Minuten Geburtstag hat. Mary, Naomi und ich haben ein Geschenk für sie besorgt, welches wir ihr um Mitternacht geben wollten. Ich hoffe das es ihr gefällt, wir haben uns lange Gedanken gemacht was wohl das perfekteste Geschenk sein könnte und wir haben uns für ein Spa Wochenende entschieden. Völlig in Gedanken, schrecke ich auf als plötzlich ein Arm um meine Schulter erscheint. "Erde an Aylinchen, Hallo?", Maxwell zieht mich zu sich ran und pickst mir mit seinem Finger in die Wange. Ich schaue ihn fragend an und er hält mir den Joint hin. Dankend nehme ich diesen an und nehme wie bereits die anderen schnell einige Züge. "Joe!", kommt es schreiend von Lisa, welche stampfend auf uns zu kommt. "Der DJ wartet, kommt jetzt endlich rein, wir haben noch 3 Minuten", sie schenkt ihm noch einen mahnenden Blick und macht auf Absatz kehrt.
"Drei, zwei, eins, HAPPY BIRTHDAY", schreit die Menge im Chor. Mary und ich springen ebenso schreiend auf und nehmen Lisa in die Arme. "Alles gute meine Liebe", sie danket uns lachend und dreht sich zu Joe um, welcher mit einem riesen großen Strauß aus 100 roten Rosen vor ihr kniet. "Lisa", beginnt er und sie schlägt sich sprachlos die Hände vor dem Mund. "Du bist die Liebe meines Lebens und die Mutter meiner Kinder. Ich möchte dich fragen, willst du meine Frau werden?" Für einen kurzem Moment ist es still, so still das man eine Stecknadel auf den Boden hätte fallen hören. Alle blicken gespannt zu Lisa, welche eilig mit dem Kopf zu nicken beginnt. "JA JA JA, ich will", glücklich streckt sie ihm ihre Hand entgegen und er steckt ihr den Ring an. Als sie sich und die Arme nehmen fängt die Menge an zu jubeln. Schnell gratuliere ich ihr und verlasse anschließend mit einer Entschuldigung meine Freunde.
DU LIEST GERADE
Zwei Fremde (Raf camora FF)
Fiksi Penggemar..."Wir sind nur Freunde, also hat es dich nicht zu interessieren, ob ich die oder eine andere ficke", knurrt er mich wieder an. "Ist das so?" frage ich ihn mit gebrochener Stimme und die Angst vor einer Wiederholung der Vergangenheit ist sichtlich...