Am nächsten morgen wachte ich auf und sah auf die Uhr 12 Uhr? Ich hatte Kopfschmerzen gehabt, wunderte mich ehrlich gesagt nicht. Als ich mich umsah, war Hyunjin wieder nicht neben mir. Langsam stand ich auf, mein Kopf drehte sich immer noch und mein po tat immer noch weh. Ich bemerkte das etwas hoch kam und gehe schnell ins Badezimmer, wo ich mich auf der Toilette übergebe. Langsam Stadt ich wieder auf, da ich auf die Knie gegangen bin, musste mich aber nochmal übergeben. Ich fühlte mich gerade absolut scheiße. Mir war kotz übel gewesen. Ich hatte Kopfschmerzen und mein po tat weh. Ich wusste nicht was ich schlimmer fand, das alles zusammen oder sas ich mit ihm geschlafen habe.
Als ich dachte das es endlich ging, kam mir schon wieder was hoch. Kann ich jetzt den ganzen Tag hier hocken? Ich setzte mich auf den Boden und starte an die wand, die sich drehte. Wieder stand ich langsam auf und spülte meinen Mund aus. Ich putzte auch meine Zähne und Zunge. Ich wollte Hyunjin suchen und sah mir dein Zimmer an. Erst jetzt bemerkte ich wie schön sein Zimmer eigentlich war
Ich ging zur Tür und ging die Treppen langsam runter. Ich hatte das Gefühl das mir schon wieder alles hochkam „Hyunjin?" ich gehe weiter und blieb vor einem Büro stehen, wo ich stimmen hörte „die Putzfrauen machen den saustall jetzt fertig.. du hättest wenigstens mal fragen können Hyunjin also wirklich" hyunjin nickte nur „sorry, dad.. nur bist du nie da deswegen" er stand auf und haute gegen den Tisch „raus!" er nickte und ging raus. Ich ging ein Stück zurück und er mache die Tür zu „lixie~ guten Morgen. Gehts dir gut?" ich nickte etwas und wurde rot als ich ihn ansah, dabei ging es mir absolut kacke, nur wollte ich es ihm nicht sagen, da es schien als hätte er Streit mit seinem Vater.
Ich ging ihm nach als er in die Küche ging und er gab mir ein Glas Wasser „Kopfschmerzen?" er gab mir Tabletten. Ich sehe ihn fragend an „du kannst mir nicht sagen das es dir gut geht lix. Ich weiß wie sich sowas anfühlt" ich nahm die Tablette und schluckte es mit Wasser runter. Nur kam mir wieder alles hoch und als ich das Bad sah, was in der kleinen Ecke war, ging ich dort hin um mich zu übergeben „oh ja dir gehts anscheinend richtig gut" kicherte Hyunjin und machte die Bad Tür zu. Er hockte sich zu mir „ich will das dass aufhört" mir kam eine Träne über die Wange. Ich hatte mich in mein ganzen Leben noch nie so scheiß gefühlt
„Es geht bald vorbei" nur als er sas sagte übergab ich mich wieder „wir machen dir eine Brühe und du solltest ein bisschen was essen" sagte er und wartete bis ich mich ausgekotz habe. Wie konnte er sich das mit ansehen? „Gehts wieder?" ich nickte und er hob mich hoch. Er spülte noch und machte meinen Mund sauber. Er lächelte mich an und ging mit mir in die Küche. Ich kuschelte mich während dessen an ihn und als er die Brühe gemacht hatte und uns Spiegelei mit Avocado gemacht hatte, ging er mit mir hoch in sein Zimmer zurückEr setzte sich auf das Bett und stellte das Tablett ab, auf das er die ganze Sachen packte. „Sm besten bleibst du noch eine Nacht" kicherte er etwas und nahm die Brühe „ein bisschen solltest du davon trinken. Mach ahh" ich sehe ihn an „ich kann sie auch selber nehmen" er schüttelte den Kopf „es ist heiß lix" er nahm ein Esslöffel und machte es dort rauf. Er pustete es damit es kühler wurde und hielt es mir vor dem Mund. Ich öffnete ihn und er schon mir den Löffel in mein Mund. Ich machte ihn zu und zog die Flüssigkeit ab, die ich runter schluckte. Das wiederholte er ein paar mal „gehts Baby?" fragte er nach und ich nickte. „Wir bleiben also den ganzen Tag im Bett mmh? Wir können den Fernseher an machen und du ruhst dich aus Baby" ich nickte da es wirklich gut klang.
DU LIEST GERADE
Hyunlix
FanfictionImmer wieder zogen Felix und sein Onkel um. Das gefiel Felix nicht, da er es schwer hatte sich einzuleben und immer wieder gemobbt wurden ist, da er schüchtern ist und immer anders aussah als die anderen als Koreaner im Ausland.. Wird er Freunde fin...