Shopping

390 17 9
                                    

Am nächsten morgen, wachte ich auf. Da Hyunjin mich öfters küsste lächelnd „woe müssen bald" sagte er.
Hyunjin hatte schon den Fernsehen an
„Wann bist du aufgestanden?" fragte ich „schon vor 2stunde" sagte er lächelnd. Er stand auf und nahm meine Hand, damit wir ins Bad gehen konnten. Ich gähnte und putzte mein Zähne.

Als wir uns fertig gemacht hatten gingen wir runter „können wir vorher noch was essen?" fragte ich „natürlich Baby" sagte er „das hatte ich auch geplant" lachte er und küsste meine Stirn.
Er machte Spiegelei mit Avocado und stellte es auf den Tisch, dabei hielt ich die ganze Zeit seine Hand „Morgen gehts du wieder zur Therapie Baby.. naja eher kommt er hierher" sagte er und ich nickte. Er zog mich auf sein Schoß und ich lächelte. Wir begannen dann zu essen aber etwas schneller
„So lass uns los mein Schatz" sagte er und wir nahmen unsere Sachen. Wir setzen uns ins Auto und fuhren los. In der Schule angekommen, gingen wir zusammen mit Mark rein. Ich fand es komisch mit den zweien zusammen rein zugehen.  Nur wollte ich in Hyunjin Nähe bleiben. Wir setzten uns zu 3 am einen Tisch. Die Klasse sah uns Extrems komisch an „habt ihr ein Problem?" sagte Mark und sie schüttelte den Kopf. Hyunjin löchelte mich an und wir machten die Aufgaben zusammen.

Er holte ein Sketchbook raus und schon es mir rüber. Ich machte die erste seit auf und sehe dann zu ihm. Er war echt nicht schlecht gewesen

 Er war echt nicht schlecht gewesen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte die zweite Seite auf

„Das ist gut" sagte ich und er lächelte „ja, oder?" sagte er lachend „Hyunjin, Felix

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das ist gut" sagte ich und er lächelte „ja, oder?" sagte er lachend „Hyunjin, Felix.. leise" sagte der Lehrer und Hyunjin nahm sein sketchbook. Ich lächelte und ich glaube ich verliebte mich immer mehr ihn ihm

Die Pause war dran und ich sah Hyunjin an „ich hab Hunger" sagte ich. Hyunjin sah mich fragend an, dabei verstand ich nicht, was daran fragend ist „ja, wie können in die Cafeteria gehen" sagte Hyunjin „oh, ja. Ich hab auch Hunger" sagte Mark. Wir gingen in die Cafeteria und holten uns was kleines zu essen. Wir setzten uns draußen hin und aßen zusammen.

Hyunjin strich mir durchs Haar immer wieder „ihr könnt euch nicht die Finger von euch lassen oder?" lachte Mark „Nein. Sein Haar ist so weich" kicherte Hyunjin und biss bei mir öfters ab. Ich sehe ihn genervt sn „du hast dein eigenes Essen" kicherte ich dann aber. Er lächelte „deins schmeckt besser~" sagte er und strich weiter durch mein Haar.
Als sie aufgegessen hatten klingelte es schon wieder. Jetzt hatte ich aber mehr Lust auf was süßes, was ich selber langsam komisch fand, den wirklich viel essen tat ich nie.

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt