Mittweile hatten wir uns schon komplett ausgezogen. Hyunjin sah mir in die Augen „wieso hast du dein Handy kaputt gemacht" fragte er „ich war sauer auf dich.." sagte ich und er küsste mich wieder „also warst du doch wütend auf mich" grinste er und hob mich hoch. Er küsste mich wieder und ich klammerte mich an ihn „wie konnte ich nicht sauer auf dich sein?" meinte ich und er stellte mich ab. Er küsste mich wieder und küsste sich danach zu meiner Brust runter. Er saugte an meinen nibbeln und biss leicht rein. Ich legte meine Hände in seine Haare. Wieder hob er mich hoch und küsste mich während wir durch den Raum gingen „wag es dich ja nicht mich von hinten zu nehmen. Nicht heute ich will dich sehen klar" nuschelte ich und er drückte mich gegen die wand „seit wann so selbstbewusst Baby" fragte er und küsste wieder mein Hals „nur heute" keuchte ich und er grinste „mhm~" kam nur aus ihm und nahm sein Glied in die Hand, was er dann in mich hinein schob, was mich aufstöhnen ließ. Ihn ebenfalls „diese Enge hab ich vermisst" sagte er und bewegte sich schon „halt dich gut an mir fest" sagte er und bewegte sich schneller.
Ich krallte mich in seinen Rücken und er hielt mich ebenfalls noch fest. Etwas rutschte ich mit meinen Beinen etwas ab, die er fest hielt. Ich kratzte seinen Rücken runter und er stieß härter in mich. Es fühlte sich einfach so schön an mit ihm zu sein gerade. Als wir stimmen hörten hörte er auf und etwas kichernden wir. Er küsste mich in der Zeit und bewegte sich langsam wieder. Wir kamen nach einer Zeit beide dann zusammen. Diesmal musste es schneller gehen, da wir ich in einem öffentlichen Raum war der für jeden zugänglich waren.Er grinste und sah mich an
„Du bist wirklich der einzigste bei dem ich kein Kondom verwende Baby" sagte er und strich durch mein Haar. Er entzog sich und jedes Mal hasste ich diese leere. Er ließ mich runter und als wir stimmen hörten, zogen wir uns schnell an. Hyunjin richtige mein Haar und ich seins. „Es ist schon lange Bett Ruhe!" sagte der Lehrer der rein kam „Felix.. ging es nicht gut.. ich wollte seine Stelle mit Eis abkühlen" meinte Hyunjin und ich nickte dazu „geht bitte danach auf euer Zimmer" sagte Herr an und wir nickten beide. Als er ging lachten ich und Hyunjin beide. Er ging zu mir und küsste mich wieder dabei bis er auf meine Lippe, auf der er etwas kaute „kein langer Sex heute" meinte er schmollend und sah auf die Uhr „bis 4 morgens okay Baby und danach sind wir wieder fremde" sagte Hyunjin und ich nickte. Wieder küsste er mich und hob mich an damit ich auf dem Tisch saß.
Er benutzte seine Zunge um anzufragen in meinem Mund zu dürfen, was ich zu ließ. Schon entstand ein Zungenkuss. Er löste sich und nahm sein Handy. Ich sah mit auf sein Chat, den er schrieb Mark<<mach mit Chan das Zimmer frei bitte. Ich möchte mit lix ein bisschen alleine sein<< schrieb er
<<nicht dein erst Hyun hast du mal auf die Uhr geschaut<< fragte mark
<<geht zu den anderen!<< schrieb er. Nach ein paar Minuten kam eine Nachricht
<<okay sind drüben Chan gefällt es garnicht<< schrieb mark
<<muss er durch!>> schrieb Hyunjin
Er nahm meine Hand und ging mit mir hoch. Er legte sich ins Bett und zog mich auf ihn drauf. Er machte die Decke über uns und küsste mich wieder, was ich erwidere. Er strich durch mein Haar und ich legte mein Ohr auf seine Brust, um sein Herzschlag zu hören. Mittlerweile dachte ich mir ob es nicht doch ein Fehler sei, gerade mit ihm wieder Sex zu haben, den ich weiß das es mich verletzen wird wenn er mich wieder ignoriert. „Bereue nichts von alldem, den es gibt keine Fehler zwischen uns egal was wir tun" sagte er und küsste meine Wange. Ich nickte etwas und schloss meine Augen. Ich schlief auch ein.
Am nächsten morgen klingelte Hyunjin Wecker. Ich ich sehe zu Hyunjin der ihn ausmachte. Wieder küsste er mich „Guten Morgen, mein Engel" sagte er und strich durch mein Haar. Es war mittlerweile 7 Uhr und um 8:30 Uhr war frühstück mit der Klasse. Dafür das es nur bis 4 bleiben sollte... „bleiben wir noch bis 8 so" sagte er und drehte uns rum das wir auf der Seite lagen, er drückte mich enger an sich und streichelte mich weiter. Ich schloss wieder meine Augen und genoss es einfach „lix.." sagte er und ich nickte „ich.." er seufzte „tut mir leid, dass ich gestern so ausgerastet bin" sagte er und kraulte mein Nacken „ich konnte mich gestern echt nicht zusammenreißen.. hab ich dich doll verletzt?" fragte er „schon gut.. lass deine Wut ein mir aus.. ich hab's verdient" sagte ich und drückte mich etwas weg.
DU LIEST GERADE
Hyunlix
FanfictionImmer wieder zogen Felix und sein Onkel um. Das gefiel Felix nicht, da er es schwer hatte sich einzuleben und immer wieder gemobbt wurden ist, da er schüchtern ist und immer anders aussah als die anderen als Koreaner im Ausland.. Wird er Freunde fin...