Als ich aufwachte bemerkte ich wie er mir über den Arm strich. „Wir haben noch Zeit. Ein bisschen" sagte er und strich mir durchs Haar „du kannst noch ein bisschen schlafen" gab er hauchend von sich. Ich sehe zu ihm hoch „süß" kicherte er. Und küsste mich direkt. Ich legte mich auf ihn und er strich mir durchs Haar. Er küsste weiter meine Oberlippe und saugte daran „mhm~" gab er von sich dabei. Ich keuchte leise und er löste sich „wollen wir uns fertig machen?" fragte er und ich schüttelte den Kopf „Nein?" lachte er „aber wir müssen" strich er mir durchs Haar. Wieder schüttelte ich denn Kopf. Ich wollte bei ihm bleiben zum kuscheln. Ich wollte nicht in die Schule, sondern einfach nur in seinen Armen bleiben. Er setzte sich auf und setzte mich neben sich.
„Wie müssen jetzt wirklich" er zeigte auf die Uhr und ging ins Badezimmer. Ich ging ihm hinter her „heute muss ich was mit Mark und Chan machen, okay. Nach der Schule bin ich voll und ganz wieder für dich da~" er legte seine Hand im meine Taille und zog mich vor sich. Er gab mir die Zahnbürste und wir putzten uns die Zähne. Wir waschen uns noch das Gesicht. Wir gingen dann zusammen raus und er legte mir was raus was ich anziehen kann. Zurück ging ich ins Badezimmer und zog mir die Sachen an. Als ich wieder raus ging war er ebenfalls umgezogen „können wir?" Ich nickte etwas und er machte die Tür auf. Schon jetzt vermisste ich seine Berührungen und seine Nähe. Zu wissen das er heute den halben Tag nicht bei mir ist machte mich eher irre. Ich muss aufhören so zu denken.. ich hänge mich zu sehr an ihn ran.
Ich ging ihm nach, runter zum Auto und stieg ein. Ich merkte das wir zu spät los gefahren sind und die Klasse merken wird das es kein Zufall war. Er parkte dann und wollte aussteigen. Ich legte meine Hand aber schnell auf seine, was ich die ganze Fahrt schon machen wollte. Er sah mich an „da will mich wohl jemand nicht los werden" grinste er und strich über meine Hand „lixie.. nach der Schule haben wir Zeit für uns. Wir treffen uns hier am Auto okay" ich nickte wieder nur einmal und er hab mir einen Kuss auf die Hand. Er stieg dann aus und ich ebenfalls. Er lächelte mir noch einmal zu und ging dann rein. Da in 10 Minuten Pause war und er wahrscheinlich in die Klasse ging, ging ich in die Bibliothek in meine Ecke
Ich nahm die Hausaufgaben raus die ich nicht gemacht habe und mache sie. Natürlich standen sie vor mir Mark und Chan „ja guck mal es ist aufgetaucht" lachte Mark „die ganze Zeit hier in der Bibliothek versteckt" sagte Chan. Ich sehe zwischen den beiden. Ich fragte mich wo Hyunjin geblieben ist auch wenn er mir nicht helfen konnte. Sie nahm meine Zettel und zerrissen sie „huch, waren das deine Hausaufgaben gewesen. Wir haben seine Hausaufgabe zerrissen" sie schmissen die Zettel über mich. Ich musste mich zusammen reißen das gleich keine Träne kam. Sie nahmen mein Heft wo die ganzen Mathe Sachen drin waren und zerrissen es, was sie ebenfalls über mich schmissen „weist du was das tolle ist?" sagte Mark und zeigte mir ein Video. Das was sie gerade taten haben sie aufgenommen, aber auch das letztens mit der Pool Party, sowie wo Hyunjin mich gegen den Baum drückte „tja.. wenn das nur ins Internet landen würde.. das wärst du ein richtiges Opfer" lache die beiden, was Chan sagte. Mark hockte sich zu mir und strich mir über die Wange „oh, nein, fliest da eine Träne? Das tut mir aber leid" ich schlug seine Hand weg „hast du gerade mit aufgebracht?" Mark nahm mein Handgelenk fester in die Hand „mach das noch einmal und ich schwöre dir das du sowas von ein Bauch tritt kriegst" sagte er und gab mir eine Backpfeife. Ich musste weiter stark bleiben.
Als es klingelte gingen sie und ich musste einfach weinen. Ich konnte nicht mehr anders. Langsam hob ich meine zerrissenen Sachen auf. So in den Unterricht wollte ich definitiv nicht.. ich war echt kein Schwänzer gewesen. Nur gerade ging es nicht. Meine Wange pochte noch vor Schmerz und ich hielt sie fest mit meiner anderen Hand. Als ich alle zerissenen Zettel hatte, packte ich sie in den Müll. Ich ging auf die Toilette und wasche mein Gesicht. Meine Wange war rot geworden.. aber ich musste doch in den Unterricht. Ich hoffte das man es mir nicht mehr anmerkte und ging in die Klasse hinein. Ich entschuldigte mich für meine Verspätung und sah auch nur kurz zu Hyunjin. Ich setzte mich auf mein Platz und sehe raus. Ich will seine Nähe wieder haben, jetzt gerade, fast lief mir wieder eine Träne die ich aber schnell weg wischte.
DU LIEST GERADE
Hyunlix
Fiksi PenggemarImmer wieder zogen Felix und sein Onkel um. Das gefiel Felix nicht, da er es schwer hatte sich einzuleben und immer wieder gemobbt wurden ist, da er schüchtern ist und immer anders aussah als die anderen als Koreaner im Ausland.. Wird er Freunde fin...