„Lixie.. was ist los?" fragte er, aber eher heißer. Er hörte sich nicht gut an und hustete ab und zu„bist du krank?" fragte ich „nur ein bisschen erkältet. Sagen wir es so es fing vor zwei Tagen an" kicherte er etwas. Jetzt wurde mir so einiges klar, weswegen er so komisch war, den einen Tag
„Wieso hast du nichts gesagt?" fragte ich und stand auf. Ich zog meine Schuhe und Jacke an. Kurz sehe ich zu meinen Onkel, der arbeitete von zuhause aus. Langsam ging ich raus „weil du mich sonst nicht geküsst hättest" ich merkte sein grinsen übers Handy. „Ich hätte dich trotzdem geküsst" meinte ich schmollend. Und er lachte etwas „ist das so?" fragte er und sagte ja. Langsam machte ich mich auf den Weg zu ihm„Haben sie dir was angetan. Mark und Chan" fragte er „Nein.. nicht so schlimm" ich klingelte bei ihm und wartete das jemand auf machte „warte kurz. Es hat jemand geklingelt" ich lächelte „jap.. ich warte" er machte die Tür auf und hatte eine Decke um sich gewickelt. Ich ging direkt rein und umarmte ihn kurz. Er machte währenddessen die Tür zu und ich fasse ihn an die Stirn „du bist total warm.. du hast mich geküsst, du hattest mit mir Sex.. du obwohl du dich nicht gut fühlst?" er nickte etwas „mach das nie wieder.." sagte ich. Er zog mich zu sich „mmh du hast recht. Ich habe seit zwei Tagen Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Wir haben uns geküsst. Wie waren uns nah" lachte er „hoffentlich hast du nichts abbekommen. Wieso bist du hier lix? Du hättest nicht kommen brauchen"
Ich schlug ihn gegen die Brust „du Arsch. Ich.. hab mir Sorgen gemacht... Ab ins Bett mit dir" er grinste „du bist so unfassbar niedlich weißt du das" ich nahm ihn an die Hand und versuchte ihn mit zu ziehen, doch er blieb stur stehen. Er lachte etwas und zog mich an sich ran „mmh.. ja das funktioniert gut" er legte meine Lippen auf meine und küsste mich, aber nur kurz und löste sich schon wieder. Er tippte auf meine Nase mit seinem Zeigefinger und hob mich hoch „hyunjin, Ich meine es ernst." sagte ich und er ging mit mir hoch. Er setze sich auf das Bett und drückte mich an ihn
„so viel wärmer mit dir~" ich sehe zu ihm hoch „soll ich dir ein Tee bringen? Brühe eine Suppe kochen?" fragte ich und er schüttelte mit den Kopf „Nein, Baby. Ich brauch nur dich bei mir. Jetzt wo du hier bist, lass ich dich nirgendwo hin gehen" grinste er und legte sich mit mir hin. Er begann mein Nacken zu kraulen, dabei sollte ich der jenige sein den ich jetzt versorgt. Er schloss seine Augen und legte die Decke über mich drum. Es war wirklich richtig schön warm gewesen, da konnte man nur ans schlafen denken„Ich hoffe nur das du nicht krank wirst" sagte er und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. „Ich.. habe dich total vermisst" nuschelte ich und er grinste „ich dich auch" meinte er und strich durch mein Haar. Ich schaltete schnell mein Handy aus, da mein Onkel wieder anrief „sicher das du nichts brauchst" hackte ich nochmal nach „Nein" lachte er „bleib einfach bei mir.. ganz nah bei mir" ich sehe ihn an „hast du Fiber?" fragte ich und er schüttelte den Kopf „ich hoffe nicht" lachte er „wieso hast du nicht gesagt?" fragte ich nochmal und er sah mich an „hör auf mich das ständig zu fragen.. was hätte ich sagen sollen" sagte er und hustete wieder und schnief seine Nase öfters hoch „du hättest es mir sagen können.. ich wär rücksichtsvoller gewesen" er sah mich fragend an und kicherte etwas „Baby, du bist die ganze Zeit rücksichtsvoll" lachte er wieder „ehrlich?" fragte ich und kicherte etwas. Er nickte und kraulte wieder mein Nacken.
Ich genoss es sehr. Nur wollte ich ihm was gutes tun heute. Er tat immer was gutes für mich. Ich setzte mich auf „hyunjin, lass mich irgendwas für dich machen bitte" quälte ich herum. Er lachte wieder nie und strich durch mein Haar „komm auf mich" ich legte mich auf ihn und schon hatte er seine Hände auf meinen po „so und jetzt. Küsst du mich~" sagte er grinsend. Das war nicht dein Ernst „du bist krank" meinte ich „soll ich auch krank werden?" schmollte ich „Nein, aber aber ich habe dich heute schon geküsst mit meinen Bakterien und gestern und vorgestern" lächelte er „also küss mich Babyboy~"
Ich legte meine auf seine Lippen und bewegte diese sanft, was er dann mit tat. Und wie immer massierte er meinen poo. Er grinste und bis ich kaum noch Luft bekam löste ich mich kurz, nur kurz danach küsste er mich wieder. Er saugte an meine Oberlippe und danach war meine Unterlippe dran, etwas bis er auch darauf. Ich keuchte auf. Nur von ihm kam wieder nur ein grinsen und küsste mich weiter. Er war krank und war in der Lage dazu, mich zu küssen „ich wäre auch in der Lage dazu dich zu Ficken" lachte er und küsste mich wieder. Ich wurde rot. Wir beide konnten garnicht mehr aufhören uns zu küssen, sobald er auf hörte, fing ich wieder an und sobald ich auf hörte, fing er wieder an. Es war wie eine Sucht gewesen, die nicht vergang. Immer wieder saugte er abwechselnd an meiner Oberlippe und danach wieder an meiner Unterlippe. Sie fühlten sich wieder total wund an, nur konnte man trotzdem nicht aufhören.
Er hatte nicht aufgehört dabei meinen po zu massieren das machte er die ganze Zeit konsequent weiter. Er ging mit seinen hätten unter meiner Jeans und Boxer und krallte sich in meinem po , um mich mehr zu ihm nach oben zu ziehen, was mich kurz leise aufstöhnen ließ. Danach massierte er ihn weiter und das alles ohne auf gehört zu haben mich zu küssen. Nach einer Weile hörte er auf mich zu küssen. Es ist wie als wäre die Zeit stehen geblieben „okay" lachte er „ich sollte aufhören mmh. Du hast gestern genug gehabt" lachte er und schlug mir auf mein po. „Aua" schmollte ich und er küsste mich kurz „jetzt hast du all meine Bakterien in dir" lachte er und ich schlug ihn leicht auf die Brust. Er aber wieder auf mein po, kurz keuchte ich auf. „Das du das so lustig findest.. ich will nicht krank werden" er schmollte diesmal etwas.
Er knuddelte mich dann ganz fest und wuschelte durch mein Haar „weiß dein Onkel das du hier bist" ich schluckte etwas und schüttelte den Kopf „nicht das du Ärger kriegst." sagte er „schon gut werde ich nicht" sagte ich sicher damit er mir es glaubte. Er drehte uns so rum das er über mich lag und sah mir in die Augen „sicher?" fragte er mich und ich nickte. Ich versuchte ihm ebenfalls in die Augen zu sehen und es klappte. Ich verlor mich darin. Er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt. Nur zischte ich kurz auf als er mir über die Stelle von Mark und Chan strich. Er machte die Decke über uns weg und zog mein Pullover hoch
„was ist das lix? Was hast du gemacht?" Sein Gesicht Ausdruck war total ernst gewesen und hustete auch wieder „nichts.. ich hab mich nur gestoßen.." meinte ich „das kommt nicht von einem Stoß! Das waren Mark und Chan oder?" während er sich mehr aufregte ging seine Stimme immer mehr weg und er hustete wieder „was haben die dir angetan heute. Wieso lügst du mich an Felix? Und das ins Gesicht?" er setze sich neben mich. Er sah enttäuscht auch doch er hatte mich auch angelogen.. wieso rastet er bei mir so aus?
„Es tut mir leid.." ich nahm die Decke und legte sie über seine Schulter, weil er Gänsehaut hatte. Ihm war sicher kalt gewesen „leg dich hin" meinte er und stand auf mit der Decke. Kurz hielt er sich den Kopf. Ich wollte auf stehen zu ihm „lixie, leg dich hin. Ich meine es ernst" ich sehe ihn an und er scheint es wirklich ernst zu meinen. Ich legte mich hin und er verschwand ins Bad. Er kam mit einer Tube wieder und setzte sich wieder neben mich. Er machte Creme auf sein Finger und rieb es vorsichtig auf meinen Bauch an. Wieder zischte ich kurz auf
„wieso kümmerst du dich um mich.. ich sollte mich um dich kümmern. Schließlich bist du krank" sagte ich „ich bin nur krank Felix.. ich wurde nicht zusammen geschlagen. Sondern habe eine Erkältung.. das ist nichts im Vergleich zu dem, das sieht übel aus. Wie gehen morgen damit zum Arzt und keine Widerreden Felix! Wie kannst du mir sowas verheimlichen?" sagte er schon eher in Richtung wütend und hustete wieder. Seine Stimme wurde auch immer heißer. Ich setzte mich auf „bleib liegen!" sagte er streng und ich legte mich wieder hin. Er schmiss die Tube auf den Nachtisch und machte den Fernseher an.
War er jetzt wirklich sauer gewesen, wegen so einer Kleinigkeit? „Hyunjin..." sagte ich „sei einfach still okay" ich seufze und sehe an die wand. Wieso fühlte ich mich gerade so schlecht? er machte den Pullover runter bei mir „das nächste mal lügst du mich nicht an!" sagte er wieder etwas ruhiger. Er seufzte und legte sich hin. Er zog mich vorsichtig in seine arme „tut es doll weh.. und wehe du lügst" sagte er und strich durch mein Haar. Mir kamen die Tränen, jetzt wo ich darüber nach dachte, was in der Schule war „lix..." er küsste meine Stirn und danach meine Wange. Er strich die Tränen weg „ist gut.. ich halte sie morgen fern von dir.. ich verspreche es" sagte er
„Du bist krank Hyun... du kannst morgen nicht in die Schule... du bist erkältet" nuschelte ich „das ist mir egal... Ich halte sie fern von dir.. Ich werde es wohl schaffen, mach dir keinen Sorgen um mich. Du solltest dir eher mal Sorgen um dich machen" meinte er mit einer etwas wütenden Stimme. Ich sagte nichts dazu, da ich sowieso keine Chance hatte ihm zu widerreden.
Ich schloss meine Augen und schlief ein, aber erst nachdem er eingeschlafen ist.
DU LIEST GERADE
Hyunlix
FanfictionImmer wieder zogen Felix und sein Onkel um. Das gefiel Felix nicht, da er es schwer hatte sich einzuleben und immer wieder gemobbt wurden ist, da er schüchtern ist und immer anders aussah als die anderen als Koreaner im Ausland.. Wird er Freunde fin...