„Es ist Wochenende. Heute ist Freitag, Baby" sagte er als er sich löste „Du darfst bei mir schlafen, aber nur eine Nacht" schmollte er „hat mein Onkel das gesagt?" er nickte und küsste mich wieder. Er drückte mich gegen die wand und er nahm meine beiden Arme über mich und drückte sie an mein Handgelenk an der wand fest. Er begann meinen Hals zu küssen. Ich wollte mich an ihn Krallen, doch konnte ich es nicht. Er grinste und küsste mich wieder „nur.." wieder ging er zu meinen Hals, wo er dran saugte. Ich stöhne leise auf, dieses Gefühl wieder zu haben war wunderschön „nur wenn ich morgen mit dir lerne" er küsste mich und zog mir dabei etwas zu sich, aber nur um mich danach wieder gegen die wand zu drücken, was mich auf keuchen ließ, da hatte ich seine Zunge in mir. Weiterhin grinste er und löste sich. „Komm" er nahm meine Hand „ist dein Onkel wieder auf der Arbeit?" fragte er als er raus geht „ja denke ja" er hob mich hoch und wieder war ich mit dem Rücken gegen einer Wand. Er presste mich daran und küsste mich „denk ja nicht das ich die Finger heute Nacht von dir lasse.." grinste er hauchend in mein Ohr und ließ mich hinunter
Ich schluckte etwas und hatte Gänsehaut. Ich ging mit ihm mit und stieg ins Auto. Er fuhr los und er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, er ging zur meiner Mitte und griff hinein „Daddy" keuchte ich und er grinste „du hast es nicht vergessen" kicherte er und massierte ihn. „Öffne deine Jeans" ich tat direkt was er sagte und er ging mit seine Hand unter die Boxer und griff hinein. Er knetete ihn und ich krallte mich an sitz fest. Er drückte immer mehr zu und es verließen mich stöhne.
Er nahm seine Hände weg „hör nicht auf bitte" er grinste „heute Nacht hör ich sicher nicht auf" er stieg aus und hob mich Hoch. Ich klammerte mich an ihn und wieder hatte ich was am Rücken und zwar die Haustür von ihm. Er küsste mich wieder und schloss dabei die Tür auf. Er ging rein und machte sie zu. Er ging mit mir nach oben und küsste mich weiter und diesmal hatte ich ein Regal am Rücken und er öffnete seinen Raum, während er mich weiter küsste und ab und zu mal die Zunge. Er machte den Raum zu und ließ mich runter. Er strich über meine Seiten und löste den Kuss, um an meinen Hals Weiher zu machen. Ich krallte mich in seine Arme und legte meinen Kopf zur Seite.
Er zog mich aus und diesmal öffnete ich langsam seine Hose. Er grinste und nahm meine Hand um unter sein Shirt zu fahren. Ich strich mit seiner Hand seine Muskeln ab „zieh mein Shirt aus Babyboy~" langsam zog ich sein Shirt hoch und er machte seine Arme hoch. Er grinste und fuhr mit meinen Händen über seinen Körper, bis zu unter seiner Boxer. Meine Hand lag auf sein Glied. Ich sehe ihn an und er nickte mir zu, da ich mir unsicher bin „du kannst nicht falsch machen~ und selbst wenn wäre ich dir nicht böse Baby" sagte er. Ich nahm meine andere Hand was er auf seine Hüfte packte. Mit der Hand versuchte ich seine Hose hinunter zu ziehen und seine Boxer. Ein wenig hilft er mir dabei und ich begann seine Länge etwas zu kneten.
Er keuchte etwas „willst du ihn probieren?" ich sehe ihn fragend an. Er lächelte „Lutsch ihn einfach wie ein lolly ohne Zähne" ich nickte und kniete mich auf den Boden „wie gesagt du kannst nicht falsch machen Babyboy~" grinste er und sah zu mir runter. Ich war gerade total unsicher gewesen. Doch dann nahm ich ihn langsam in den Mund und bewegte meinen Kopf nach vorne und nach hinten „das machst du gut" keuchte er „du siehst so unfassbar heiß aus auf den Boden mit meinen schwanz im Mund" grinste er und ich wurde rot. Ich bewegte meinen Kopf schneller. Ihn verließ ein stöhnen und er krallte sich in mein Haar. Ich saugte ihm ab und zu mal an der Spitze, was ihn mehr in mein Haar krallen ließ. Das hieß wohl das ich es richtig machte. Ich nahm dann komplett sein Glied in meinen Mund und musste fast würgen. Doch bewegte ich meinen Kopf schneller und schneller. Er begann mit zu stoßen und etwas an mein Haar zu ziehen, was mich was würgen ließ und er kam in mir, gefühlt schon in mein Rachen „Schluck es" befahl er und ich schluckte es hinunter. Es schmeckte bitter und salzig „good boy~"
Er zog mich zu sich hoch und hob mich hoch er legte mich auf das so gesehen Tisch Bett. Er kam über mich „mmh... ich weis garnicht was ich heute Nacht mit dir anstellen soll" grinste er und küsste mich wieder. Er holt was aus der Schublade ein dildo. Er Schub ihn langsam in mich hinein, während er mich ansah. Ich öffnete meinen Mund und aus mir kamen Geräusche raus „ah~" er schob ihn ganz in mich hinein und legte seine andere Hand auf mein Glied und begann zu pumpen. Ich musste sagen egal was er in mich schob, es tat immer noch ein bisschen weh aber nicht so doll wie beim ersten Mal. Er grinste und küsste mich wieder „mmh.. entweder fick ich dich oder ich tue es heute nur mit toys" hauchte er küsste meinen Hals, während er ihn wieder rausholende und wieder in mich steckte. Er bewegte ihn in mir drin „was willst du Baby?" fragte er mich grinsend, doch ehrlich gesagt genoss es gerade zu sehr um zu antworten „ich will dich... Daddy " stöhnte ich, nach einer Weile , da er es schneller in mir bewegte und schneller pumpte.
Er grinste und küsste mich wieder. Er nahm den dildo raus und schmiss ihn irgendwo in eine Ecke
„Umdrehen" raunte er „ich hab es lieber von hinten" grinste er und ich drehte mich auf alle viere.Er zögerte auch nicht und hatte ihn schon rein gesteckt. Ich krallte mich in das Leder und er begann sich schon direkt schnell zu bewegen. Ich packte meine Hüfte mir seinen Händen und krallte sich hinein „ich habe dein süßes Stöhnen vermisst und deine enge" keuchte er und bewegte sich noch schneller. Er bewegte sich langsamer, um danach wieder schneller zu werden. Er bewegte sich dann auch hoch und runter, was es intensiver machte. Ich konnte mich kaum halten und er traf auch schon direkt meinen Punkt. Er entzog sich und schlug auf mein po. Ich stöhnte wieder, was ich fast die ganze Zeit tat
Er drehte mich rum das ich auf den Rücken lag und kam über mich „du kommst mir immer viel zu schnell Babyboy~ halt es noch ein bisschen zurück" wieder dringet er in mich und diesmal krallte ich mich an sein Nacken. Er bewegte sich wieder schnell. Ich fragte mich wie er das mit seiner Ausdauer aushält, aber er scheint viel Sport zu machen, da sein Körper verdammt gut trainiert war. Er bewegte sich härter erst langsam und danach schneller „Daddy~" kam es aus mir und er grinste „kommst du schon?" fragte er mich grinsend und hielt seinen Daumen auf meiner Spitze, er begann seinen Daumen zu bewegen. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und kratzte seinen Rücken hinunter. Weiter hilt er seinen daum auf meiner Spitze und drückte meinen Glied so wie meine spitze um schneller zu werden „bitte Daddy lass mich kommen" stöhnte ich und er bewegte sich wieder härter und nahm seinen Daumen weg. Ich kam direkt und er kam in mir.
Er stützte seine Hände neben mich ab und atmetete schnell genauso wie ich. Er sah mich an und strich über meine Lippe „wie kannst du nir so viel an Sex denken?" fragte ich und er sah mich lächelnd an „ich denke mir bei dir 24/7 was ich als Nächstes mit dir machen" er fuhr über mein Bauch wo meiner weiße Flüssigkeit war und hielt mir sein Finger vor dem Mund. Ich nahm ihn in den Mund und lutsche daran „good boy~" sagte er und strich mir über meine Wange.
„Nur haben wir erst 1 Uhr nachts und ich habe gesagt das ich dich die ganze Nacht die Finger an dir habe. Also Baby wir sind noch nicht fertig~" grinste er „wir haben 8 Tage nachzuholen" kicherte er und ich sehe ihn mit großen Augen an „wie viel Fantasie hast du?" fragte ich doch darauf antwortete er nicht, sondern grinste und küsste mich wieder „es sei denn du willst nicht. Dann höre ich auf" ich schüttelte den Kopf. Er soll machen was er will mit mir. Dafür habe ich ihn zu lange nicht gesehen, abgesehen davon waren seine Augen viel zu schön um nein zu sagen. Langsam entzog er sich und setzte mich auf. Er stand auf und hob mich hoch. Er brachte mich zu dem Arzt Stuhl, wo er mich rein setzte. Er grinste dabei
DU LIEST GERADE
Hyunlix
Fiksi PenggemarImmer wieder zogen Felix und sein Onkel um. Das gefiel Felix nicht, da er es schwer hatte sich einzuleben und immer wieder gemobbt wurden ist, da er schüchtern ist und immer anders aussah als die anderen als Koreaner im Ausland.. Wird er Freunde fin...