Starnd 5

320 15 6
                                    

Felix pov

Wir stiegen aus und gingen rein. Ich nahm Hyunjins Hand. Er legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich kurz. „Wollen wir heute durchs Dorf gehen ein bisschen?" fragte er „Hyun..?" fragte ich „ja?" sagte er „bist du nicht sauer auf mich?" fragte ich „Nein.. natürlich nicht Babe.. ich kann es verstehen" sagte er und küsste meine Stirn „ich liebe dich.. und ich bin nicht sauer auf dich.. das war ich gestern auch nicht okay.. es hat nichts mit dir zu tun." sagte er und lässt meine Stirn. Etwas musste ich lächeln, den ich war froh das es wieder einigermaßen klappte zwischen uns „lass es nicht komisch zwischen uns sein" sagte ich und er zog mich mit raus „okay. Wird es nicht" kicherte er und zog mich zu sich. Er legte meine Hände um meine Hüfte und drehte sich ein wenig mit mir. Er küsste mich dann wieder und hielt meine Hand weiter fest.

Wir gingen zusammen durch das Dorf. Ich hatte vom Arzt was gegen meiner Übelkeit bekommen, was gut geholfen hatte. Er schwankte unsere Hand hin und her. „Essen?" fragte er als er ein Essenstand sah „ja" sagte ich und wir gingen dort hin. Wir sagen uns den esssnsplan an „hast du was?" fragte er „ja... Hyun.. ich möchte selber bestellen.." sagte ich „mmh? Noch mal?" lachte er „sicher?" frage er und ich nickte. Wir gingen hin und ich sagte was ich haben möchte, aber eher vorsichtig und langsam. Danach bestellte hyun und wir stellten uns in die Ecke „ich bin so stolz auf dich!" sagte er und küsste mich. Ich erwidere und lächelte. Er nahm wieder meine Hand „sah das nicht" meinte ich schmollend „und ob!" lachte er und nahm das Essen als es fertig war. Wir setzten uns an den Strand hin und aßen es dann „das ist gut oder?" fragte ich und er lächelte breit „ja.. das ist es" sagte er und sah mich an.

Ich nahm ein tteokbokki und hielt es ihm vor dem Mund. Er sah mich mit einer hochgezogener Augenbraue an „hier.." sagte ich und er nahm es in den Mund. Ich lächelte zufrieden und er hielt mir seine Teigtaschen hin, wo ich rein biss „das ist auch lecker" meinte ich „ja~" sagte er und er sah mich weiter an. Ich sehe ihn fragend an und er schüttelte den Kopf. Er kicherte etwas „ich mag den Strand.. können wir nicht für immer hier bleiben.. ich meine Seoul ist auch nicht schlecht, schließlich sind da deine Freunde.. und dein shooting.. aber hier ist es tausend mal schöner." meinte ich und er fasste mir an die Stirn „was tust du da?" fragte ich „nichts" lachte er „du hast recht.. Baby, was ist wenn es unser zuhause wird? Bald.. wie müssen noch ein bisschen warten.. ich, du und das Kind" sagte er lächelnd „wirklich? Hier am Strand? Das wäre mega schön" meinte ich lächelnd, den die Vorstellung gefiel mir „natürlich" sagte er und küsste meine Wange.

Wir hatten beide aufgegessen. Wir schmissen unsere Sachen weg und ich nahm seine Hand wieder „du lix.." er stellte sich vor mich und lächelte. Er nahm meine beiden Hände und verschränke diese

„mein Vater hatte mich angerufen.. er war wütend das ich nicht in der Schule war.. ich habe ihn eine Predig gehalten das ich alt genug sei, daraufhin ist er ausgerastet und hat mir wieder seine Sachen vorgeworfen... er hat von dir und mir erfahren.. er dachte wir wären nie Freunde.. er fand es überhaupt nicht gut.. ich weiß es rechtfertig überhaupt nicht so wie ich zu dir bin" lächelte er etwas „da ist noch was anderes.." sagte ich „du hast recht.. da ist noch eine Sache.. du kennst mich halb gut.. wie auch immer das tut nichts zur Sachen.. ich versuche es wirklich zu besser.. vertrau mir.. ich könnte dich niemals schlimm verletzen" sagte er.

Ich küsste ihn und löste mich „du bist zwar ein arsch, aber ich verzeihe dir" sagte ich und stupste seine Nase mit meiner an. Er kicherte „ja?~ mein Babyboy liebt mich wirklich" lachte er „denkst du ich würd dass alles tun, wenn ich dich nicht lieben würde?" kicherte ich „wenn ich ehrlich bin ja.." lachte er und nahm sein Handy raus. Ich sah auf sein Bildschirm „oh.. wo hast du das her. Das ist ein Bild von mir" sagte ich „ich wollte dich als mein Hintergrund Bild haben.. um ehrlich zu sein war ich am deinen Handy.." sagte er „tut mir leid" sagte er „Alles gut.. ich hab nichts zu verheimlichen" kicherte ich „soll ich dir noch mehr Bilder schicken, den eigentlich sehe ich schon gut aus" sagte ich und ging weiter „bitte? Warte stop!" lachte er „ich bin selbstverliebt!" kicherte er „du bringst es mir bei. Ich hänge den ganzen Tag mit dir ab" meinte ich „jetzt gibst du mir also die Schuld?" lachte er und ich musste auch lachen „jap~" sagte ich

Wieder kitzelte er mich und ich musste lachen „entweder ist der Alkohol in dir drin oder du wirst langsam immer offener mir gegenüber~" kicherte er „das gefällt mir Baby" lachte er und er hörte auf mich zu kitzeln.

Ich springe in seine Arme und er hielt mich fest.
Ich küsste ihn dann wieder, während er erwiderte und meinen Rücken entlang strich. „Goodboy~" lächelte er breit und ich kicherte. Ich sprang wieder von ihm runter und er nahm meine Hand. Er schwankte sie wieder, während wir zurück zum Haus gingen.
„Woe wäre es wenn wir heute Abend Pizza selber machen?" fragte er und ich nickte „ich hatte lange keine mehr" lächelte ich „können wir einen Film sehen?" fragte ich „jetzt?" fragte er und ich nickte. Es fing an zu schneien und ich kicherte etwas. Ich versuchte die Schneeflocken mit meiner Zunge aufzufangen.

Hyunjin sah mir dabei zu und ich hörte auf, da ich unsicher wurde.  Hyunjin nahm meine Hand und fing ebenfalls damit an „das mache ich auch immer" kicherte er und ich fange auch wieder damit an. Ich lächelte breit und das machten wir bis wir zuhause waren.

Wir setzten uns im Wohnzimmer auf die Couch und er machte den Fernseher an „romanzen Film?oder Action Horror?" fragte er „bitte kein Horror" kicherte ich und machte die ganzen Lichter aus „mmh?" sagte Hyunjin. „Nur wir und der Fernseher" meinte ich und setzte mich auf sein Schoß, so das ich mich mit den Rücken an ihn lehnte. Er machte einen Action, Fantasy, Liebesfilm ab und wir sahen beiden hin, während er mir über den Bauch strich

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt