Smut^^

833 17 6
                                    

„Leg deine Beine hier ab." Sagte er und richtete das an wo ich meine Beine rauf legen konnte „komm Baby" lachte er „keine Sorge sowas ist nicht illegal, hoffe ich" ich legte meine Beine ab und sehe ihn an  „außer das du wahrscheinlich minderjährig bist und ich älter als du bin" er kam zu mir mit einem Gerät in der Hand, wohin ich sehe und mir Kugeln in der Hand „das sind analkugeln und das  auch ein vibrator" sagte er. Er sah mich an „ich hoffe das weist du auch selber" lachte er „wie viele Vibrators im welcher Form gibt es?" fragte ich verwirrt „viele Baby" meinte er

„Woher kennst du dich mit dem ganzen Kram aus" fragte ich dann und er stellte sich zwischen mich „ich muss zu geben das ich es einmal ausprobiert habe und pornos" sagte er. Ich sehe ihn fragend an „jetzt sag nicht du hast noch nie einen porno gesehen?" ich schüttel den Kopf „im Fernsehen" er lachte etwas „das ist kein richtiger porno. Wie süß unschuldig du doch bist. Häng länger mit mir ab und du bist es nicht mehr" er gab mir einen Kuss auf die Wange.
ich sehe ihn an und er gab mir danach einen Kuss auf die Stirn „ja. Ich bin ein Psycho" lachte er. Ich schüttel den Kopf „das bist du nicht" sagte ich „dann bist du der erste der es so sieht" sagte er und ging um den Vibrator an einer Steckdose zu stecken.  „

Er kam wieder zu mir „wenn du eine Pause brauchst oder du nicht mehr kannst, sag es mir sofort. Tue das alles nicht nur für mich okay.. du hast auch deine eigenen Bedürfnisse" sagte er „du machst mir eher Angst.. du sagst es so als wäre es ein schlimmes Gefühl" sagte ich und er grinste wieder „Nein, laut Erzählung soll es ein tolles Gefühl sein. Sehr erregend~ also hab keine Angst davor. Ich weiß was ich tue. Vertrau mir" sagte er „ich will nur das du dich sicher fühlst und du denkst das ich dich nicht dazu zwinge oder sowas in der Art Babyboy" sagte er
„ich vertraue dir Daddy" sagte ich und er küsste mich wieder „dann ist es ja geklärt" lächelte er.

Trotzdem hatte ich so viele Fragen an ihn. Er musste es irgendwo her haben das er das alles tat. Er spreizte mehr meine Beine auseinander und führte die Kugel hinein. Sie waren kalt gewesen. Wieder stöhnte ich auf. Danach folgte die zweite Kugel und ich krallte mich an den Sitz. Abgesehen davon das er nicht mal hinsah was er tat, sondern nur auf mich sah. Diesmal machte er zwei Kugeln nach einander rein. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und er führte die letzte hinein. Er drückte noch einmal nach und ging mir seinen Finger hinein um sie noch weiter zu schieben und da waren die Schmerzen wieder, was aber auch sich wieder in Lust wandelte „ahh Daddy~" stöhnte ich während er sie weiter hoch drückte und krallte mich mehr in den Sitz. Er grinste und nahm sein Finger hinaus, weswegen ich leise wimmerte. Er grinste und küsste mich kurz wieder. Er machte dann den Vibrator, zu den ich sehe. Wieder küsste er mich und nahm mein Glied in die Hand. Er pumpte es zuerst und ich keuchte in seine Küsse.

Danach hielt er den Vibrator gehen meine Spitze. „Oh Gott" kam es stöhnend aus mir raus. Ich wollte meine beine zusammen drücken, aber konnte es nicht. Ich drückte es mir mehr Kraft gegen meine Spitze und ich konnte garnicht mehr auf hören zu stöhnen. Ich schloss meine Augen und drückte mich gegen den sitzt. Er fuhr es mein Glied runter und hoch. Danach wieder auf meine Spitze. Er zog die ganzen Kugel raus und wieder wollte ich meine Beine zusammen drücken. Er ließ den vibrator nicht vin mir ab. Ich verkrampfe mich langsam schon und er drückte die Kugel wieder hinein mit seinen Finger „d..da..dd...dd..yy" schrie ich schon fast, da er immer noch nicht abließ und meine Hoden begann zu kneten. Es war total intensiv mit den Vibrationen. Er nahm ihn endlich weg und ich konnte wieder atmen und mich entspannen, da mir auch kurz die Loft weg bliebt, aber er hatte recht. Es fühlte sich gut an. Er machte mich den Kugeln weiter, sowie mit dem vibrator, wieder stöhnte ich lauter auf und drückte mich in den Sitz. Meine Erregung zitterte schon fast. Ich war auch kurz davor zu kommen. Weiter drückte er die Kugeln wieder rein. Und Fingerte mich um die Kugeln. Ich krallte mich sehr fest in den Sitz.

Ich kam dann auch schon wieder und er grinste „das ist so Zucker" lachte er und nahm den vibrator weg. Ich atmete wieder schneller und versuchte mich langsam wieder zu entspannen. Nur nahm er mein Glied in die Hand und pumpte.ich legte meinen Kopf in den Nacken. langsam konnte ich nicht mehr und war total fertig gewesen, aber das wollte ich ihm nicht sagen, schließlich wollte ich ihn bei mir haben. Weiter Fingerte er mich um die Kugeln, wenn mein Loch jetzt nicht total gedehnt war, wusste ich auch nicht. Er schob sie noch mehr hinein, was langsam echt begann weh zu tun. Ich kniff die Augen zusammen. Nur schob er weiter „gehts?" hackte er nach und ich nickte. Er schob sie noch weiter hinein und ich krallte mich noch mehr in den sitz, nur noch mehr ging nicht mehr. Ich stöhnte noch lauter auf und 4 finger hatte ich in mir. Er sah mich an und bewegte nichts mehr. Er blieb einfach so mit seinen Fingern und den Kugel, aber nach kurzer Zeit begann er mein Glied wieder zu pumpen. Ich wollte einfach nur meine Beine gerade zusammen drücken können, den sein 5 Finger verschwand dadrin. Ich hatte schon Nässe in den Augen, da es gerade ich nicht mehr aushaltbar war. Er nahm die Kugeln und zog sie schnell raus. Mit seinen Fingern. Etwas war ich erleichtert und ließ mich in den Sessel fallen, da ich mich wieder total verkrampft hatte.

Er kam wieder zu mir und küsste mich „war das zu toll?" fragte er mich total besorgt, doch ich schüttelte den Kopf. Er nickte und steckte sein Glied in mich. Es brannte da unten alles nur noch
Doch war ich froh, sein warmes Glied in mir zu haben. Er bewegte sich wieder schneller und wieder stöhnte ich und krallte mich fest, er wurde auch wieder härter, mal schneller mal wieder langsamer, mal entzog er sich um wieder schnell in mich zu kommen. Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss es wieder, auch wenn es brannte und weh tat. Als wir beide wieder einmal kamen. Entzog er sich und steckte seine drei Finger in mich. Wieder stöhnte ich auf und er hielt sie danach vor meinen Mund. Natürlich nahm ich sie auch in den Mund und lutschte daran. Gerade konnte ich wirklich nicht mehr. Ich atmete schnell vor mich hin und verkrampfte mich auch so ab und zu mal wegen den Schmerzen

Er grinste „good boy~" sagte er „bis auf das du dir mir nicht sagst das du nicht mehr kannst Baby" sagte er „denkst du ich merke das nicht?" fragte er mit einer hochgezogener Augenbraue „dazu beobachte ich dich genau. Wieso sagst du nichts? Du weist das du es mir sagen kannst" sagte er und ich zuckte mir den Schultern. Er nahm die Finger aus meinen Mund und räumte die Sachen weg, die er vorher noch sauber machte.

Langsam stand ich auf, dich geh bar fühlte ich mich garnicht. Ich zischte auf und Ich kniff meine Augen zusammen. Scheiße tat es weh. Ich hielt mich am Stuhl fest. Hyunjin sah mich mit einem ernsten Blick an und kam zu mir „tut mir leid Baby. Ich hätte aufhören sollen, als ich es gemerkt habe" sagte er.

Was? Nein ? Wieso Entschuldigt er sich. Er hat mir doch gesagt das ich es sagen soll „ich schüttelte den Kopf. Nein es ist alles gut wirklich. Es geht sicher gleich vorbei und außerdem... es gefällt mir Daddy, ehrlich..." sagte ich und er sah mich wieder besorgt an. Wie hörten rufe von draußen „Mist mein Vater. Warte kurz hier. Wir nehmen gleich ein warmes Bad" er ging hinaus und ich sehe ihm nach.

Ich versuchte ein paar Schritte zu gehen, und wollte mir die sachen ansehen, doch stütze ich mich direkt wieder ab. Wie konnte der Spaß nur so weh tun danach, obwohl es sich dabei gut anfühlt. Ich gehe zu dir, aber ich könnte nicht mehr. Es war mir gerade zu anstrengend gewesen. Unten tat es weh und am Körper zitterte ich leicht. Ich hockte mich hin. Ich fühlte mich schwach und verkrampfte mich wieder

Hyunjin kam wieder zu mir „ich hab dich gesagt du sollst warten" sagte er und hob mich direkt hoch. Ich klammerte mich an ihn und wir gingen raus aus dem Raum. Er hatte anscheinend schon waren Wasser hinein gelassen und setzte sich mit mir rein und ich lehnte mich an ihn heran. Er legte meine Hände um meinen Bauch und streichelte mich „das nächste mal übertreibe ich nicht so sehr" sagte er „sag das nicht" sage ich

„du kannst machen mit mir was du willst, Daddy." ich sehe ihn an „ich will das du mit mir machst was du willst" er lächelte etwas und küsste mehrmals meine Wange. „ach Baby. Entspann dich okay. Du brauchst dich nicht mehr zu verkrampfen." ich nickte etwas und versuchte mich zu entspannen.

Wir blieben noch eine Weile in der Badewanne und als wir fertig waren, machen wir uns Bett fertig. Wer legten uns hin und ich legte mich direkt auf ihn drauf. Er kicherte etwas und sah auf die Uhr „mmh.. 4 Uhr morgens" lachte er und ich sehe ihn geschockt an. Er nickte etwas „ruh dich ganz viel aus Babyboy" sagte er und drückte meinen Kopf gegen seine Brust. Er strich durch mein Haar und ich schlief direkt ein. Wir waren immer noch komplett nackt gewesen, doch das störte uns eher weniger gerade. Ich war einfach nur froh in seinen Armen zu sein

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt