Wir sahen beide zu dem Film und Hyunjin machte eine Decke über uns „jinnie~" sagte ich dann „jinnie?" fragte er und ich nickte „dein Spitzname mit Hyun" sagte ich. Er lächelte und küsste meine Wange öfters „okay. Nur du darfst mich so nennen" hauchte er und zog mich näher zu sich. Wir beide sehen wieder zum Film. Als ich zu Hyunjin sah, war er eingeschlafen. Ich lächelte und machte ein Foto von ihm, damit ich auch einen Hintergrund von ihm habe, sogar ein süßes.
Er wachte wieder auf „du hast die Hälfte verpasst" sagte ich „Schuldige babe" lachte er und verteilte küsse auf meinen Hals.Er stand mir mir auf und streckte sich einmal. Er umarmte mich dann von hinten „auf in die Küche" gähnte er und ging ich ging los. Jetzt klebte er an mir. Ich musste lächeln
Als wir in der Küche waren nahm er die Zutaten Reis und machte den Teig den er ausbreitete „vor mich Baby" sagte er und ich sehe fragend an. Er zog mich vor sich und umarmte mich wieder von hinten „wir kneten den Teig zusammen" hauchte er und packte meine Hände auf den Teig. Er verschränkte unser Finger und begann mit mir zu kneten, dabei legte er sein Kinn auf meine Schulter und schloss wieder die Augen. „Wie lange?" fragte ich „solange wie es geht, my angel" hauchte er und wir kneteten den Teig weiter „der Teig muss noch zwei Stunden ruhen" lächelte er sanft und nahm meine Hände mit zum Waschbecken und mich, wo wir unsere Hände waschen. Er löste sich langsam von der Umarmung und nahm meine Hand. Er stellte den Teig im Kühlschrank und fing an zurück zu Ljoggen auf Sofa. Wieder saß ich auf sein Schoß und die Decke machte er um uns. Er küsste mich kurz und machte den nächsten Film an.
Er legte sich mit mir hin und drückte mich eng an sich heran. Wieder gab er mir sanfte küsse auf den Nacken und strich meine Seite entlang. Ich lächelte und sah zum Film weiter. Er legte seine Stirn in meinen Nacken und kuschelte einfach nur mit mir. Ich drehte mich nach einer Zeit zu ihm um. Er hatte die Augen geschlossen und ich strich ihn über die Wange. Er küsste mich kurz „ist dir warm genug?" fragte er „ja.. und die?" fragte ich und er lächelte, wieder küsste er mich kurz „wir können nachher den Kamin an machen" hauchte er und ich nickte etwas. „Alles okay?" fragte ich „natürlich, mein Engel. Du bist bei mir nah bei mir" sagte er lächelnd und küsste mich kurz wieder.
Ich schloss meine Augen ebenfalls und er legte seine Stirn gegen meine, während er mich weiter mehr an sich drückte.„Ich liebe dich" hauchte er und ich lächelte „ich dich auch" sagte ich. Er stand auf und nahm meine Hand. Wir gingen in die Küche „das war gerade so warm und jetzt.." sagte ich und er zog mich in seine Arme. Er knuddelte mich „gleich wird's wieder warm. Nur erstmal machen wir unsere Pizza" lachte er und hinge den Teig raus den er ausrollte, damit wir sie belegen konnten.
Das machten wir dann auch zusammen und schoben sie in den Backofen. Er stellte die Zeit ein und machte im anderen Raum den Kamin an. „Das dauert noch ein bisschen bis es warm wird" sagte er und ich beobachtete ihn dabei, wie er es anzündete. „Du siehst so gut aus, sogar dabei" sagte ich und er lachte.
Er kam zu mir und nahm meine Hände, der er zur Seite schwankte hin und her. Ich lachte etwas und wir setzten uns vor dem Kamin. Er hielt noch immer beide Hände in meine und ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter
„es ist beruhigten oder?" fragte er „wenn man ins Feuer sieht das sieht man das Orange, braune, gelbe Flammen.. es lässt ein nachdenken, aber ist wunderschön und beruhigend" antwortete ich
„An was denkst du Baby?" fragte er
„An das Kind.. wie es weiter gehen soll.. ich hab Angst.. nicht nur das Kind zu kriegen, sondern auch das wir streiten.. wie es weiter geht.. Job.. Schule.. ich weiß nicht wie das funktionieren sol.. wie ich es mein Onkel sagen solll" sagte ichEr blieb eine Weile still
„ Baby.. wir kriegen es hin.. wir werden hier wohnen.. deinen Onkel.. das machen wir zusammen.. ich bleib an deiner Seite.. egal was passiert.. egal wie sehr wir uns streiten.. ich werde dich und das Kind nicht im Stich lassen und wenn.. Schlag mich.. hol Mark dazu.. meine mum.. die mir ins Gewissen reden okay..? Selbst wenn wir Streit haben, komme ich mit zum Arzt.. ich würde bei dir sein wenn es dir nicht gut geht.. und wenn ich es nicht tue.. Schlag mich.. nicht nur einmal.. wenn du es nicht kannst.. Mark hat keine Probleme damit" sagte er und küsste meine Wange „ich will dieses arsch nicht sein.. ich will bei dir sein.. du machst mich besser.. auch wenn es vielleicht nicht so rüber kommt" meinte er. Ich sehe ihn an „heiraten werden wie auhhh" sagte er und ich legte den Kopf schief „Guck mich nicht so an" lachte er „natürlich heiraten wir bald" meinte er lächelnd.Als es klingelte der Backofen stand er auf um die Pizza zu holen. Ich blieb sitzen „heiraten?..." sagte ich leise. Er kam neben mich und gab mir mein Teller „jap.. aber keine Sorgen.. da mache ich bald noch einen richtigen Antrag" lachte er „aber erst wenn du älter bist mein Schatz" lächelte er „guten Appetit" sagte er und begann zu essen.
Ich aß ebenfalls von der Pizza „jinnie.. ich liebe dich" lächelte ich „und das nächste mal werde ich dir nicht so schnell verzeihen, wie die letzten Male" sagte ich „das sagst du jetzt nur so denn du ganz mir easy verzeihen, weil ich dich jedes Mal dazu bringen werden" sagte er „das meine ich ernst" sagte ich „ich auch Baby" meinte er und aß weiter.
DU LIEST GERADE
Hyunlix
FanfictionImmer wieder zogen Felix und sein Onkel um. Das gefiel Felix nicht, da er es schwer hatte sich einzuleben und immer wieder gemobbt wurden ist, da er schüchtern ist und immer anders aussah als die anderen als Koreaner im Ausland.. Wird er Freunde fin...