Strand 2

323 15 6
                                    

Er strich über meinen Arme und ich sehe einfach nur auf das Meer. Wieder kamen mir die Tränen, den ich dachte einfach zu viel nach. „Hör auf damit Baby" hauchte er „ich bin doch wieder bei dir~" sagte er und gab mir Küsse auf die Wange. Schon lagen seine Lippen wieder auf meinen und küsste mich sanft. Er strich über meine Wange und stand langsam auf und hob mich hoch. Er ging mit mir ins Badezimmer

 Er ging mit mir ins Badezimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Er setzte mich in die Badewanne. Ich fragte mich, wann er Zeit hatte das Wasser rein zu machen,sowie die Kerzen anzuzünden, den das Wasser war heiß . Er grinste und kam zu mir rein. „Ich bin froh das ich das alles mit dir teilen kann." lächelte er und küsste mich wieder kurz.

Wir waren lange in der Badewanne gewesen.
Er trocknete mich ab und zog mir einen Bademantel an. Diesmal tat ich das aber auch kichernd bei ihm. Er lächelte etwas.

Wie gerne ich ihm alles zurück geben möchte, was er mir gibt.. das konnte ich aber nkcht. Ich wollte meine Zähne putzen „Baby. Wir wollen nach was essen" kicherte er. Stimmt essen das habe ich total vergessen. „Hast du keinen Hunger?" fragte er und umarmte mich von hinten. „Nicht so richtig nein.." sagte ich „du musst dich aber jetzt für zwei ernähren mein Schatz" er küsste meine Wange und nahm meine Hand „ja.. naja ich frage mich auch wieso ich keinen Hunger hab" sagte ich und er lächelte. Er zog mich mit in die Küche. „Das ändern wir~"
Sagte er. Er holte alle Zutaten raus „kamst du schonmal alles klein schneiden" fragte er und küsste meine Wange. Ich nickte und er ging kurz.

Als er wieder kam umarmte er mich wieder von hinten und legte seine Hände auf meine. Er  schnitt mit mir zusammen das Gemüse. Ich lächelte. Er war einfach nur so süß gewesen. Als wir fertig waren, holten er die anderen Zutaten und kochte sie. Ich wollte die Schüsseln rausholen „oben recht" sagte er und ich holte sie raus. Er machte das Essen da rein und richtige es auch schön ein

Ich kicherte etwas „das ist unnötig" meinte ich „Nein, ist es nicht Baby" kicherte er und nahm die Schüsseln. „Komm" sagte er und ich ging ihm nach

 „Komm" sagte er und ich ging ihm nach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er war echt unglaublich. „Meinst du nicht das es ein bisschen kalt ist?" fragte ich „decken, Baby. Und Heizung oben im Glas" kicherte er „Technik heutzutage ist verblüffend" sagte er und schon mir den Stuhl zurück „setz dich" sagte er und ich setzte mich hin. Er schob mich dran an den Tisch. Er setzte sich ebenfalls neben mich hin und ich nahm seine Hand. Er lächelte „guten Appetit~" sagte er und wir begannen beide zu essen.
„Danke" sagte ich und sehe Hyunjin an „wofür Baby? Es gibt nichts zu danken" sagte er und strich über mein Daumen. „Doch.. für das alles.. das es doch gibt.. kann man da schon anfangen?" fragte ich und er lachte etwas „komm her" sagte er und klopfte auf sein Schoß, als ich aufgegessen habe. Ich setzte mich auf sein Schoß , er legte seine Arme um meine Hüfte „ich weiß nicht.. ob es manchmal so richtig ist das es mich gibt" sagte er und strich durch mein Haar „ich bin temperamentvoll voll, reagiere oft über.. manchmal schlimmer als suyo" sagte er und zuckte mir den Schultern „ich hab Talent, Menschen auf meine Seite zu ziehen.. und das sie bei mir bleiben" sagte er und ich sehe ihn schief an. Er küsste mich kurz „nicht so wichtig Baby" sagte er „ich liebe dich~" lächelte er „ich dich auch" sagte ich und diesmal küsste ich ihn wieder. Er grinste in den Kuss und wir lösten uns.

Ich nahm mein Zeigefinger und stupste seine Nase leicht an „ich bin jedenfalls froh darüber. Egal, wie du dich verhältst. Ich werde an deiner Seite bleiben" lächelte ich.

„Baby.. das ist so süß von dir.. aber glaube dazu kennst du zu wenige von mir." sagte er „du wirst dich irgendwann um entscheiden.. den ich mache dich kaputt noch viel mehr. Ich verletze dich" sagte er und ich schüttelte den Kopf „tust du nicht.. nichts davon tust du. Ich liebe dich.. das wird sich nicht ändern, das verspreche ich dir" sagte ich und küsste ihn wieder „sag das nicht. Nichts davon stimmt" sagte ich. „das redest du dir ein, mein Engel.. ich weiß was in deinem Kopf abgeht.. du bist zu durchschaubar" lächelte er und strich über meine Wange.

Ich schmollte etwas „lass uns nicht mehr darüber reden, sondern den Moment genießen" sagte ich und er nickte. Wir standen auf und gingen hinein. Er verteilt eine Lichterkette im Schlafzimmer „du übertreibt es ein bisschen" lache ich „mmh? Tue ich das? Alles für dich! Ich weiß, wie sehr du es liebst" lächelte er und machte sie an. Er machte das Licht aus und kam zu mir „ich mag es auch sehr.. es ist eine schöne Atmosphäre" sahtw er und küsste mich kurz.

Er kitzelte mich dann „eyyy.." lachte ich dann „du bist du Anscheines sehr kitzelig huh?~" meinte er und kitzelte mich wieder. Ich kitzelte ihn auch, aber fand nicht so wirklich eine Stelle. Ich schmollte „das ist fies" kicherte ich und als ich eine Stelle fand, lachte er. Er hob mich hoch und ich sehe ihm in die Augen „du bist so süß" sagte er „was bist du dann?" fragte ich „alles andere aber nicht süß" antwortete er. Er ließ mich wieder runter. Ich umarmte ihn und er knuddelte mich dann. Er ging mit mir rückwärts damit ich auf das Bett fiel. Er kam über mich und wieder kitzelte er mich „Hyun" lachte ich und nahm ein Kissen, um ihn damit abzuwerfen „hey.. das ist schummeln" kicherte er und wollte mich wieder weiter kitzeln. Ich krabbelte schnell weiter auf das Bett und stürzte mich dann auf ihn. Ich kitzelte ihn wieder. Ich saß auf ihn drauf und sah ihn wieder in die Augen „du hast gewonnen~" kicherte er und strich durch mein Haar „willst du mich küssen?" fragte er grinsend. Ich schlug ihn leicht auf die Brust „sieht du wie süß du bist" sagte er lächelnd und schlug mir auch leicht auf die Brust.

Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn. Er erwiderte und vergrub seine Hände in meinen Haaren, wo er mich etwas kraulte. Als ich mich löste, sah er mir in die Augen. „Wir machen Fortschritte~" grinste er und ich küsste ihn wieder, sanft. Langsam ging ich zu seinem Hals und verteilte dort küsse. „Sehr große Fortschritte Babyboy ~" grinste er, als ich kurz zu ihm sah und saugte mich an seinem Hals fest. Ich wollte ihn einen Knutschfleck machen.
Er krallte sich in mein Haar und als ich mich löste, stöhnte er leise auf „du bist süß und heiß" hauchte er und ich kicherte etwas und wurde rot. „Nicht so heiß wie du" meinte ich und er nickte „natürlich, an mich kommt man nicht dran. Ich bin eben eine hotte Person" lachte er. Ich musste kichern. Ich fuhr seinen Oberkörper etwas entlang, hörte dann aber auf  „mach weiter Baby.. Probier dich aus" sagte er und küsste mich kurz „ich weiß nicht" sagte er und er nahm meine Hände. Und fuhr seinen Oberkörper  mit meinen Händen entlang. Er legte sie auf seinen trainierten Bauch und grinste. Ich strich etwas mit meinen Daumen darüber, die Muskeln waren Hard.
„Ich hab dich noch nie trainieren sehen" sagte ich dann und er lachte etwas „seit dem ich mit dir zusammen bin trainiere ich auch nicht" kicherte er „davor aber sehr viel.. wir haben unten einen Fitnesstraum.. und als wir Streit hatten habe ich auch viel trainiert" sagte er „wir können mal zusammen trainieren, den ich muss dringend wieder anfangen.  Was hältst du davon?" fragte er und ich nickte „wir wollen ja nicht das deine Muskeln verschwinden" sagte ich und er lächelte „so schnell passiert es nicht" kicherte er „aber für dich muss ich sie behalten" grinste er und strich durch mein Haar.
Ich legte mich dann auf ihn drauf und nickte „ja.. das musst du wohl, den ich liebe sie" kicherte ich „es macht mich auch stärker, bessere Ausdauer im Sex" lachte er und strich mir durchs Haar.

„Das hab ich schon gemerkt" meinte ich schmollend und er kicherte ehwas. Er strich wieder über meine Seiten „schlafen?" fragte er und ich nickte. Ich kuschelte mich mehr an ihn, auch wenn ich schon auf ihm lag.
Ich schloss meine Augen „Hyun.. du singst und summst viel.. kannst du mir was vorsingen?" fragte ich „alles was du willst" sagte er und begann zu singen. Ich fühlte mich total wohl in seinen Armen. Und bemerkte erst jetzt das wir vergessen haben Zähne zu putzen, das war mir gerade aber egal, den ich war viel zu kuschelig jetzt noch ins Bad zu gehen und seine Stimme zu Beruhigend

Hyunlix Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt